>

Albert Streit Heute im Heimspiel!

#
Für die ganz Hartgesottenen, die für die 5 Minuten Eintracht, das ganze andere gebabbel über sich ergehen lassen!

Heute im HR-Heimspiel:

u.a. unser Albert Streit (ein Mann der klaren Worte wie ich finde!)

Allerdings wie dem Link zu entnehmen ist, ist unser Ali nur einer von vielen Studiogästen(Klar,wenn man sich keine Bilder vom Sport leisten kann, redet man eben drüber!)
Schätze mal Hauptthema wird der Radsport sein! Aber entscheidet selbst!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12560
#
Freue mich jetzt schon wieder auf die dummen Fragen , wenn ich es nicht verpenn
#
toll
#
albert gibt immer so gute antworten!
#
Nee, die reden über Stabhochsprung und über die Os...
Und Albert Streit wird gefragt, wo er zum Frisör geht und das war´s.      

Zitat HR3:
Gäste im Studio:
Albert Streit, Eintracht Frankfurt
Dino Toppmöller, Kickers Offenbach
Danny Ecker, EM-Gold im Stabhochsprung
Björn Otto, Bronze im Stabhochsprung
Julia Hütter, Stabhochspringerin
#
AllaBumballa schrieb:
Für die ganz Hartgesottenen, die für die 5 Minuten Eintracht, das ganze andere gebabbel über sich ergehen lassen!

Heute im HR-Heimspiel:

u.a. unser Albert Streit (ein Mann der klaren Worte wie ich finde!)

Allerdings wie dem Link zu entnehmen ist, ist unser Ali nur einer von vielen Studiogästen(Klar,wenn man sich keine Bilder vom Sport leisten kann, redet man eben drüber!)
Schätze mal Hauptthema wird der Radsport sein! Aber entscheidet selbst!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12560


hmpf, ist mir ein rätsel warum die sendung heimspiel heisst, wenn es vor allem um andere sportarten geht. der aufmacher heute ist der radfahrer sinkewitz (ist das net der bruder vom lukas sinkewitz?) von dem es bei wikipedia heisst:

Weihnachten 2006 sorgte Sinkewitz in Osthessen für einen grossen Stromausfall, nachdem er mit seinem Porsche in einen Stromkasten in der Nähe von Petersberg (bei Fulda) hineingefahren war.  
   
#
Das ist wirklich die peinlichste Sportsendung im deutschsprachigem Fernsehen!
Das die noch eine Daseinsberechtigung haben ist für mich nur mit der Zwangsabgabe (GEZ) zu begründen. Jeder Privatsender hätte diese Halbzeit wegen der Zuschauerquote schon längst abgepfiffen.
Aber es ist so wie überall wo öffentliche Gelder verwendet werden. Man schleppt auch noch eine Leiche weiter durch, weil sie eben da sein muss!  
#
Ja was war denn nun??
Wer ist der Frisör von Albert Steit....  
#
StreitsGirL schrieb:
albert gibt immer so gute antworten!  


Das haben wir damals von "Falke"auch schon gesagt.  

@ raideg

#
Sag blos ich hab wegen einem Zweitligaknaller diese "Ach so gute Sendung" verpaßt? Herrje! Oh Grausam, Schande über mein Haupt!
#
Iss doch heute garnicht so schlecht. Positive Betrachtung zur Situation, nicht nur im Pokal. Und schöne Bilder aus dem Stadion!
Es gab auch schon schlimmere Interviews.
#
Gebranntes Kind scheut das Feuer miep, die Sendungen die da vor waren, oh gott, von 100 ist vielleicht eine mal halbwegs anschaubar....
#
miep0202 schrieb:
Iss doch heute garnicht so schlecht. Positive Betrachtung zur Situation, nicht nur im Pokal. Und schöne Bilder aus dem Stadion!
Es gab auch schon schlimmere Interviews.

Positiv aufgrund wessen?
Wegen Halbfinale oder 16. Tabellenplatz?  
Bilder vom Spiel gegen Hannoi??
Und was hat der Albert gesagt?
#
miep0202 schrieb:
Positive Betrachtung zur Situation, nicht nur im Pokal.


Ich sagte es bereits...

Es gab ausgiebige Kamera-Schwenks über die gesamte West, als Takahara gefeiert wurde. Immer wieder schön anzusehen.

Streit ist davon überzeugt, daß der Klassenerhalt gepackt wird und rechnet auch im Pokal mit einem Sieg.
#
Und er sagte, dass Taka so still ist, dass er manchmal nicht weiß ob er überhaupt in der Kabine ist..    Und dass er das beste Beispiel dafür ist, dass man nicht viel reden muss, wenn man die Antwort auf dem Platz gibt.
#
Danke schön...
#
miep0202 schrieb:
miep0202 schrieb:
Positive Betrachtung zur Situation, nicht nur im Pokal.




Es gab ausgiebige Kamera-Schwenks über die gesamte West, als Takahara gefeiert wurde. Immer wieder schön anzusehen.




jemand der es online stellen kann?
#
ich hab das noch nie gesehen.

kann man da auch die miss hessensport wählen?

hr3 sucks.  

peter
#
immerhin 19 minuten fussball
#
miep0202 schrieb:
Iss doch heute garnicht so schlecht. Positive Betrachtung zur Situation, nicht nur im Pokal. Und schöne Bilder aus dem Stadion!
Es gab auch schon schlimmere Interviews.


ich war auch überrascht, aber die sendung war heute mal ok.


Teilen