>

Albert Streit Heute im Heimspiel!

#
Wir waren gestern mit unserem Fanclub in der Sendung und haben versucht ein bisschen Stimmung zu machen, was uns am Ende auch gelungen ist

Über die Eintracht wurde gestern wirklich sehr ausführlich berichtet!
#
singender_adler schrieb:

ich war auch überrascht, aber die sendung war heute mal ok.


Naja, o.k. im Sinne von gerade noch erträglich... Ansonsten - wie immer - indisponierter Moderator und teilweise völlig belanglose Fragen...
#
Lobens... Nein eher Erwähnenswertes:

+ Der Fußballblock (Eintracht und die Verlierer vom Dienstag!), mit den Talkgästen Streit und Toppmöller stand gleich am Anfang der Sendung!

- Der Moderator hat auch nach seiner 12.Frage an Dino Toppmöller nicht gecheckt, dass dieser auf seinen Ex-Verein Eintracht Frankfurt nicht so gut zu sprechen ist!


++ Der "Seitenhieb" von Streit, dass man auch ohne viele Worte zu machen, seine Leistung bringen und seine Tore machen kann!
#
AllaBumballa schrieb:
++ Der "Seitenhieb" von Streit, dass man auch ohne viele Worte zu machen, seine Leistung bringen und seine Tore machen kann!


???
Sorry aber was meinst du
#
touch7 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
++ Der "Seitenhieb" von Streit, dass man auch ohne viele Worte zu machen, seine Leistung bringen und seine Tore machen kann!


???
Sorry aber was meinst du  


Naja, vielleicht meinter den Ianni?
Oder den Jermaine Jones?

Aber wen er auch meint: irgendwer sollte ihm mal - von mir aus ohne viele Worte zu machen - sagen, dass er da echt einen www.fiese-scheitel.de trägt und dagegen sich durchaus was machen liesse.
Aber vielleicht hat Raideg ja ausnahmesweise Recht und er will auf den Spuren von Erbs' Falkenmayer wandeln....

Diese Fransen... was sollen die uns sagen?
Langsam wird mir die Mannschaft visuell peinlich.
In Europa macht man sich so zum Gespött.
Fragt mal die Geordies.
#
@AllaBumBalla:

Dass DT net so besonders gut auf uns zu sprechen ist, kann man irgendwie verstehen. Er war damals bekennender Adler - und sein "abgegangen werden" war nicht die ganz die feine Art.... Zumindest hat er ja gesagt, dass er im Halbfinale dem Albert die Daumen drückt  ,-)

Wg. Seitenhieb: Is mir auch aufgefallen - denke, die Anspielung war mehr als deutlich. Falls es wirklich "Fraktionen" innerhalb der Mannschaft gibt, könnte man fast vermuten   , der gute Albert sei eher von der Thurk-Fraktion...

@Sge4ever1: Man hat euch gehört - und wie   ... besonders beim Torwandschießen - schee!!!
#
Wir waren mit 14 Leuten dort, aber leider saßen wir nicht zusammen. Deswegen war es anfangs etwas schwierig. Aber später haben wir noch ein bisschen Gas gegeben. Unser Mitglied "durfte" ja auch beim Schnellschuss mitmischen  ,-)
#
..un war garnet mal so schlecht  
#
Der Schnellschuss war mal wieder ein echtes Highlight. Ich habe mich köstlich über den Eintracht Fan amüsiert. Schnappt sich den Abpraller, legt sich die Kugel selber hin und zieht ab. Das hat mich ein bisschen an den Typ von DSDS erinnert, der dem Bohlen das Wasser übergekippt hat. Geile Aktion!!!
#
@ Holger!

Das Gelächter im Studio war  groß!
Aber so war wenigstens einer von unserem Fanclub groß im Bild  
#
Ihr habt wenigstens ein bißchen Stimmung gemacht ...

Ansonsten bleibt die Sendung eine der unsäglichsten im deutschen Fernsehen. Nach jeder Antwort sagte der Moderator: "Das ist doch auch noch einen Applaus wert." Das Publikum war so auf's Klatschen konditioniert, daß sogar noch der eingespielte Doper Basso für seine m.E. verwerflichen Aussagen Beifall erhielt  
#
schlusskonferenz schrieb:
Ihr habt wenigstens ein bißchen Stimmung gemacht ...

Ansonsten bleibt die Sendung eine der unsäglichsten im deutschen Fernsehen. Nach jeder Antwort sagte der Moderator: "Das ist doch auch noch einen Applaus wert." Das Publikum war so auf's Klatschen konditioniert, daß sogar noch der eingespielte Doper Basso für seine m.E. verwerflichen Aussagen Beifall erhielt    


Ach stimmt, jetzt wo Du es sagst!
Ging mir auch auf die Nerven, immer dieses auffordern zum klatschen, aber der Moderator braucht nun mal diese Pausen um auf seine Moderations-Karten zu schauen und die nächste belanglose Frage abzulesen!  
#
Petermann schrieb:
StreitsGirL schrieb:
albert gibt immer so gute antworten!  


Das haben wir damals von "Falke"auch schon gesagt.  

@ raideg





Jaa aber ich finde er ist immer ehrlich und direkt und lieb und süß...
zb sein kommentar als wir auf den absteigsplatz gerutscht sind:
"Jetzt stehn wir wieder wie die Deppen da"
Es war ehrlich, kam aber sypathisch rüber  
#
StreitsGirL schrieb:
Petermann schrieb:
StreitsGirL schrieb:
albert gibt immer so gute antworten!  


Das haben wir damals von "Falke"auch schon gesagt.  

@ raideg





Jaa aber ich finde er ist immer ehrlich und direkt und lieb und süß...zb sein kommentar als wir auf den absteigsplatz gerutscht sind:
"Jetzt stehn wir wieder wie die Deppen da"
Es war ehrlich, kam aber sypathisch rüber    


süß  

nee im ernst, ich finde ihn auch sehr symphatisch eigentlich und finde es auch gut, dass er immer seine meinung sagt und diese dann auch vertritt.
naja aber nun hat er auch erstmal wieder ruhe vorm hr-heimspiel^^


Teilen