>

Bembel des Todes

#
http://www.oleoleole.de/blogg/?p=322

Das sind ja mal Portionen.

In einem Posting steht übrigens auch, wo das ist.
#
Das ist in Hofheim, am Sportpark Heide. Ist echt super lecker dort, aber nach 1/4 Schnitzel hat man das Gefühl man platzt gleich. Vorsicht ist bei Geträngen geboten. Ein kleines Getränk sind immer 0,5l. Also wenn man mit dem Auto da ist und noch fahren muss besser kein Großes Bier (2 l) bestellen.
#
Sensationell! Die Adresse ist gespeichert - Danke für den Hinweis! Ein Forumstreffen dort oben wäre doch mal ne Maßnahme!

Muß man da reservieren? Kann man auch draussen sitzen?
#
Im Sommer kann man draußen sitzen. Ohne Reservierung bekommt man keinen Platz. Im Winter muss man zeitweise für nen Tisch am Wochenende 4 Wochen vorher bestellen. Im SOmmer gehts schneller, da da der Biergarten noch dabei ist. Jedoch bedenke im Sommer gibt es keine ganzen Schnitzel, die gibt es nur im Winter
#
hört sich gut an.werde da auch mal hinmachen, werde aber 3 tage vorher nur von etwas obst leben..
#
Wie kann man nur einen Bembel so missbrauchen, ein Skandal!

Wie ist das eigentlich wenn man ein so grosses Schweineschnitzel komplett aufisst, hat man dann eine Ãœberdosis Antibiotika zu sich genommen?
#

propain schrieb:

Wie ist das eigentlich wenn man ein so grosses Schweineschnitzel komplett aufisst, hat man dann eine Ãœberdosis Antibiotika zu sich genommen?

ne,aber deine eitrige angina ist innerhalb von 24 stunden weg....
#
Von den Portionen würde sogar Obelix satt werden,
und bei den Alkoholmengen würde sogar der Brady voll werden
#
gibts da net auch den boni des todes?
2 liter boni und unser lt.muß das ding innerhalb von 15 sekunden leeren....
#

Nix für mich.
Bin eh schon viel zu fett !!
**heul**
#

Graefle schrieb:

macht nix,ich auch....
...und einige andere auch...der trend geht eh langsam zu dicken,biertrinkenden männern...
#
Wie, ihr kennt den Waldgeist nicht ?
#
und Alufolie steht auf jedem Tisch zum einpacken für die Reste !
#

nicole1611983 schrieb:
Im Sommer kann man draußen sitzen. Ohne Reservierung bekommt man keinen Platz. Im Winter muss man zeitweise für nen Tisch am Wochenende 4 Wochen vorher bestellen. Im SOmmer gehts schneller, da da der Biergarten noch dabei ist. Jedoch bedenke im Sommer gibt es keine ganzen Schnitzel, die gibt es nur im Winter

Ein Freund von mir geht da öfter antischen, wenn man nicht mit einer Horde Leutz einmarschiert braucht man nicht reservieren!
#

chaoz78 schrieb:

Graefle schrieb:

macht nix,ich auch....
...und einige andere auch...der trend geht eh langsam zu dicken,biertrinkenden männern...

Ehrlich jetzt?!?

Don, das Sexsymbol!!!
#

don-cornoliho schrieb:
Don, der Sexsimbel!!!

So, jetzt stimmt es. B)
#
und ich wohn nur n paar meter nebendran *froi*
echt zu empfehlen, sowohl die schnitzel als auch die haxentage

ps: 800gramm steak kann man dort auch ordern!
#
schön 100 euro mitnehmen,und es machen wie die römer...fressen,saufen---kotzen---weitermachen..
#

propain schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Don, der Sexsimbel!!!

So, jetzt stimmt es. B)

Sausack, simbel!!!
#

Graefle schrieb:

Nix für mich.
**heul**

Bist du gerade auf Diät?