>

fußball gucken in england

#
wollte wenn die neue saison in england beginnt mal mit nem kumpel hochfliegen.
wer war schon mal dort,und kann empfehlungen geben?

würde gerne zu chelsea,und der irre nach millwall....ist letzteres immer noch so heftig wie früher,oder hat man da ne chance lebend rauszukommen?
#
Zieht euch einfach ein Deutschland-Trikot an. Dann sehen die, dass ihr zu keiner der spielenden Mannschaften gehört!  
#
danke,guter tip.kommste mit?
#
Also ein Kumpel und ich haben uns mal ganz spontan für ne London-Tour entschieden. Sind von Donnerstag bis Sonntag dahin geflogen. Von Lübeck aus mit Ryanair, aber die fliegen ja auch von Frankfurt/Hahn aus nach London.
Nen Schlafplatz haben wir uns erst vor Ort gesucht. Gibt eigentlich genug Jugendherbergen da. Sind allerdings relativ teuer.....wie aber alles in London.
Haben uns am Freitag erstmal fast alle Londoner Stadien angeschaut. Leider haben nicht alle ein Heimspiel gehabt, so dass wir uns letztendlich für das Spiel WestHam United gegen FC Sunderland entschieden haben, die damals beide noch Premier League gespielt haben. Ist halt nicht so das Weltklasse-Match, aber die Stimmung war trotzdem richtig geil!!! Wir haben für die günstigste Karte allerdings 33 Pfund bezahlt. Ist schon heftig im Gegensatz zu Deutschland, aber es lohnt sich!
#
Mich hat es damals nach Manchester gezogen, wollte den Pokal anschauen den Sie gegen Bayern gewonnen haben und habe mir gleich noch das Spiel gegen Arsenal angeschaut.
Ich wußte bis dahin nicht, dass unter der Hauptribüne eine Straße ist, sah schon ganz geil aus!

Heute würde ich ein Spiel der Reds (Liverpool) anschauen - oder aber ein Spiel von Sunderland (Aufsteiger und die ein echt hammergeiles Stadion)!

Karten bekommst du fast überall immer noch vor´m Stadion, ist nur eine frage des Geldes!
Fliegen würde ich auch ab Hahn und ein Hotel erst vor Ort suchen!

Am besten ist sowas aber immer noch in der Winterpause, wenn wir hier Spielfrei haben!
#
hat jemand von euch football factory geschaut?
#

chaoz78 schrieb:
hat jemand von euch football factory geschaut?

Jetzt kommen wir der Sache schon näher, mein lieber chaoz! B)
#
Das wollt ich eben aber auch sagen...

Als ich schon "Chelsea & Milwall" gelesen haben hat es geklingelt....
#

chaoz78 schrieb:
danke,guter tip.kommste mit?

wohl im loddo gewonne
#

TheBishop schrieb:

wie geklingelt?
#
ich würd mir Bolton mit JayJay anschauen, liegt allerdings etwas abgelegen im Norden. Von den Londoner Stadien finde ich Stamford Bridge am besten mit der uralten Haupttribüne. Insgesamt fand ich es sehr zivil, die hohen Preise schrecken die Hools ab. Ich hatte im SGE-Trikot keine Probleme.
#

chaoz78 schrieb:

TheBishop schrieb:

wie geklingelt?

Chelsea hatte früher mit den Headhunters die krassesten Hools auf der Insel, heute ist da aber nix mehr weiter, und Milwall hat heute den Ruf besonders krass zu sein. Er will eventuell dadrauf anspielen das du wegen der zu erwartenden Ausschreitungen da hoch fährst.
#
bestimmt NICHT!
ich würde mir nur gerne einige spiele und vor allem die stadien ansehen.gewalt brauch ich wirklich net.

außerdem hat(te) millwall einen heftigeren haufen als chelsea.

propain schrieb:

chaoz78 schrieb:

TheBishop schrieb:

wie geklingelt?

Chelsea hatte früher mit den Headhunters die krassesten Hools auf der Insel, heute ist da aber nix mehr weiter, und Milwall hat heute den Ruf besonders krass zu sein. Er will eventuell dadrauf anspielen das du wegen der zu erwartenden Ausschreitungen da hoch fährst.

#

sogenannter_Fan schrieb:
ich würd mir Bolton mit JayJay anschauen, liegt allerdings etwas abgelegen im Norden. Von den Londoner Stadien finde ich Stamford Bridge am besten mit der uralten Haupttribüne. Insgesamt fand ich es sehr zivil, die hohen Preise schrecken die Hools ab. Ich hatte im SGE-Trikot keine Probleme.

meinte Highbury nicht Stamford. Du mußt am Telefon/im www immer sagen, daß Du Fan vom Heimteam bist.

Teilen