IQ20 schrieb: Der EFC stratze ist gleichfalls dabei! 1. Spiel 10:15 Uhr: EFC stratze vs. EFC SGE4EVER.de e.V. - der erste Kracher des Tages! Gell, Michi?
Poshi schrieb: Weiß jemand wer das Tunier gewonnen hat oder vllt. noch besser, die ersten vier Plätze?
Die Griesheimer haben auch in diesem Jahr gewonnen. Nach regulärer Spielzeit im Finale gegen Dreieichenhain stand es 1:1, das anschließende Elfmeterschießen konnten sie dann für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an die Griesheimer von dieser Stelle . Welche Mannschaften auf die Plätze 3 und 4 gekommen sind, hab ich leider nicht mitbekommen.
Wollte mal fragen ,wer alles Am SO Bei dem EFC-Meisterschaften vor Ort ist und ob Ihr Spielt oder anfeuert und für welchen EFC??
Also ich werde da sein als zuschauer
und werde den www.efc.sge4ever anfeuern in den ich Mitglied Bin
und Auch Dir Jungs vom EFC Griesheim
LG Michi
Bis Sonntag....
Klaus
http://www.mattiaker.de
1. Spiel 10:15 Uhr: EFC stratze vs. EFC SGE4EVER.de e.V. - der erste Kracher des Tages! Gell, Michi?
jep und da würde ich mal sagen
Jungs zieht Euch warm an *fg*
Wir hauen Euch vom Platz
LG Michi
Ihr habt Herrn Moog in euren Reihen?!?
Danke für Antwort!
Gruß Jan
Die Griesheimer haben auch in diesem Jahr gewonnen. Nach regulärer Spielzeit im Finale gegen Dreieichenhain stand es 1:1, das anschließende Elfmeterschießen konnten sie dann für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an die Griesheimer von dieser Stelle .
Welche Mannschaften auf die Plätze 3 und 4 gekommen sind, hab ich leider nicht mitbekommen.