>

Stadionmissbrauch Sch... Mainz!!!!

#

psyKo. schrieb:
Da Sitzplatzpflicht im UEFA - Cup ist, bin ich wenigstens beruhigt, dass unsere Kurve von denen verschont bleibt.

Wenn die den Unterrang mit einem Fassungsvermögen von ca. 20500 Zuschauren mieten, glaube ich schon, das unsere Kurve dazugehört.

Ich bekomm das kotzen wenn ich daran denke das diese scheiß Bonbonfresser in unsere heilgen Westkurve darumturnen.

Hoffentlich fliegen die so schnell wie möglich raus.
#
@Andreas85

nö. hoffentlich bleiben die so lange wie möglich drin. wenn ich mir so die letzten jahre anschaue, dann hat es sehr, sehr oft die mannschaften in der bundesliga zerissen, die international mal mitschnuppern durften. wenn mainz über die quali in den uefa-cup kommt, dann wette ich auf abstieg.

dafür dürfen die auch gerne im waldstadion kicken, habe ich kein problem mit.

peter
#
Das seh ich ganz anders.
Von mir aus sollen die drin bleiben nächste Saison, so lange sich drei andere Absteiger finden. Freu mich auf die Derbies gegen die. Dafür dürfen die sogar einmal im Jahr in unser Stadion kommen.
Haltet mich für bekloppt, aber ich empfinde es einfach als eine Demütigung für jeden Eintracht-Fan, wenn dieser Kack-Verein, den vor ein paar Jahren noch keine Sau kannte, die ersten Europa-Pokal-Spiele in unserem neuen Stadion austragen darf!!
#

Andreas85 schrieb:
...die ersten Europa-Pokal-Spiele in unserem neuen Stadion austragen darf!!
Ach das Stadion gehört deiner Familie?
#

Brady schrieb:

Andreas85 schrieb:
...die ersten Europa-Pokal-Spiele in unserem neuen Stadion austragen darf!!
Ach das Stadion gehört deiner Familie?

Ich denke schon, du hast verstanden wie das gemeint ist...
#
So wie ich das verstehe, wird in der Westkurve kein Mainzer stehen. Denn die 20.500 Plätze im Unterrang müsste die Anzahl der festen Sitzplätze sein. Eine Umrüstung der Steh- in Sitzplätze würde wohl auch keinen Sinn ergeben, wenn man im Oberrang 24.000 Plätze frei lässt.
#

Basaltkopp schrieb:
Mir wäre es lieber, dass M1 hundertmal in unserem Stadion spielt, als einmal die Rasenzerstörer in Lila!!!

Wenn die mal bei uns kicken durften, dann sehen die beim nächsten Heimspiel mal wieder, wieso ihr Stadion Bruchbude heißt.

Wo ist denn das Problem, wenn die ein- oder zweimal hier spielen. Werdet mal erwachsen!


Dem stimme ich absolut zu!
#
Wem gehört das Stadion? Der Eintracht?
#
Es hat doch auch was schönes!
1.Europapokal in Frankfurt
2.Wann hat man schon mal die Gelegenheit im WALDSTADION ein Auswärtsspiel zu haben, und die Gastmannschaft anzufeuern
#
also eines ist klar: DIE MÜSSEN AUF DIE OST!!!

und wenns für mich nicht 250 Kilometer einfach wären, würd ich mich direkt in den Block der osteuropäischen "Heimmannschaft" auf die West stellen...
#
Na siehste. Hab zwar immer drauf gehofft, dass es in Frankfurt bald wieder internationalen Fußball gibt. Aber so schnell dann doch nicht...

Hab ich da wegen der Dauerkarte auch ein Vorkaufsrecht?

Nein Quatsch...
#
Leute lasst sie doch hier spielen.

Es muss den M1ern doch peinlich sein ein Heimspiel
im Stadion des unmittelbaren Konkurrenten auszu-
tragen. Ausserdem haben wir was zu lachen.

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
Leute lasst sie doch hier spielen.

Es muss den M1ern doch peinlich sein ein Heimspiel
im Stadion des unmittelbaren Konkurrenten auszu-
tragen. Ausserdem haben wir was zu lachen.

Gruss Wolfi47



Sehe ich auch so.

Mainz kickt in Frankfurt?! Na und! Wer weiß wieviele da wirklich kommen. Hoffentlich gibt es keine Ausschreitungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gesund abläuft, leider...

Macht bitte keinen Fehler.

M_M.
#

cinZano schrieb:
Es hat doch auch was schönes!
1.Europapokal in Frankfurt
2.Wann hat man schon mal die Gelegenheit im WALDSTADION ein Auswärtsspiel zu haben, und die Gastmannschaft anzufeuern

Ist ne prima Idee, da kommen wir mit und feuern die Ost`ler an
#
Also vor zwei Wochen haben sich hier 90% der Leute für die M1er Glückwünsche zum Aufstieg bedankt und ihre Sympathie für den Karnevalsverein geäußert. Warum mekkern jetzt wiede alle rum?

Dass das Stadion nicht der Eintracht gehört, sollte hier jedem bekannt sein.... Die ÖFFENTLICHEN Investoren haben ein Stadion hingstellt, in dessen Genuß hauptsächlich wir kommen. Mit in der Kalkulation drinnen sind aber auch zahlreiche "Sonderveranstaltungen", damit sich das Stadion überhaut lohnt! Wir als Nutzer sind dem Investor dankbar für dieses geile Schmuckkästchen!
Demnach dürfen wir uns nicht beschweren, denn im Prinzip finanziert M1 so "unser" Stadion, kapietsche?

sge-mania schrieb:
Wer noch nicht mal das fairste Team der Liga ist und dazu nich mal ein eigenes UEFA-taugliches Stadion hat, hat es nicht verdient international zu spielen

Ich krieg das Vollkotzen!!!!!!!!!!!!!


Mainz spielt in Frankfurt!

Der FSV Mainz 05 wird seine Heimspiele in der Uefa-Cup-Qualifikation in der Fremde austragen. Die Rheinhessen werden in der Frankfurter Commerzbank-Arena ihr Europa-Debüt feiern.

"Wir haben uns mit den Stadion-Betreibern geeinigt", so FSV-Manager Christian Heidel. Die Mainzer will zunächst nur den unteren Teil der Arena mit einem Fassungsvermögen für etwa 20.500 Zuschauern mieten.

Im Bruchweg-Stadion stehen für den Uefa-Cup aufgrund der Sitzplatz-Pflicht nur 10.000 Plätze zur Verfügung.


Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Uefacup/Meldungen/fus_20uefa_20mainz_20spielt_20in_20frankfurt_20mel.html
#

betterman schrieb:
Dass das Stadion nicht der Eintracht gehört, sollte hier jedem bekannt sein.... Die ÖFFENTLICHEN Investoren haben ein Stadion hingstellt, in dessen Genuß hauptsächlich wir kommen. Mit in der Kalkulation drinnen sind aber auch zahlreiche "Sonderveranstaltungen", damit sich das Stadion überhaut lohnt! Wir als Nutzer sind dem Investor dankbar für dieses geile Schmuckkästchen!
Demnach dürfen wir uns nicht beschweren, denn im Prinzip finanziert M1 so "unser" Stadion, kapietsche?
Wahre Worte...denen ich zustimme...allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...das auch nur irgendjemand damit gerechnet hat...das jemals der Fall das eine Sonderveranstaltung mit Mainz im UEFA-Cup geben wird...nein das kann ich mir einfach nicht vorstellen...
#

Basaltkopp schrieb:
Mir wäre es lieber, dass M1 hundertmal in unserem Stadion spielt, als einmal die Rasenzerstörer in Lila!!!



So sieht´s aus, 100 % Zustimmung!!
#
Nö, das konnte außer der Fußballmafia wirklich niemand hervorsehen. Vielleicht ist ja auch noch der nächste Kirchentag bei uns

Brady schrieb:

betterman schrieb:
Dass das Stadion nicht der Eintracht gehört, sollte hier jedem bekannt sein.... Die ÖFFENTLICHEN Investoren haben ein Stadion hingstellt, in dessen Genuß hauptsächlich wir kommen. Mit in der Kalkulation drinnen sind aber auch zahlreiche "Sonderveranstaltungen", damit sich das Stadion überhaut lohnt! Wir als Nutzer sind dem Investor dankbar für dieses geile Schmuckkästchen!
Demnach dürfen wir uns nicht beschweren, denn im Prinzip finanziert M1 so "unser" Stadion, kapietsche?
Wahre Worte...denen ich zustimme...allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...das auch nur irgendjemand damit gerechnet hat...das jemals der Fall das eine Sonderveranstaltung mit Mainz im UEFA-Cup geben wird...nein das kann ich mir einfach nicht vorstellen...
#
Sonderveranstaltung ist gut gesagt! Wir betrachten es als Einlagespiel...
#
Also jetzt mal genz ernsthaft :
Wieviel PKW´s bräuchte man ungefähr um die A 66 und die A 3 von Richtung Westen zu blockieren.
Ich stelle mir vor : Rudi und Pferd stehen mit einer Signalweste und einem Warndreieck hinter der Weisenauer Brücke, währernd die anderen von uns weiter vorne für die Weltmeisterschaften im "Wenden in 3 Zügen" trainieren B)

Jetzt bin ich registriert, wetten !? - seit eben
steh ich in Herrn Moogs "Black Book" !


Humba


Teilen