>

Stadionmissbrauch Sch... Mainz!!!!

#
Wer noch nicht mal das fairste Team der Liga ist und dazu nich mal ein eigenes UEFA-taugliches Stadion hat, hat es nicht verdient international zu spielen

Ich krieg das Vollkotzen!!!!!!!!!!!!!


Mainz spielt in Frankfurt!

Der FSV Mainz 05 wird seine Heimspiele in der Uefa-Cup-Qualifikation in der Fremde austragen. Die Rheinhessen werden in der Frankfurter Commerzbank-Arena ihr Europa-Debüt feiern.

"Wir haben uns mit den Stadion-Betreibern geeinigt", so FSV-Manager Christian Heidel. Die Mainzer will zunächst nur den unteren Teil der Arena mit einem Fassungsvermögen für etwa 20.500 Zuschauern mieten.

Im Bruchweg-Stadion stehen für den Uefa-Cup aufgrund der Sitzplatz-Pflicht nur 10.000 Plätze zur Verfügung.


Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Uefacup/Meldungen/fus_20uefa_20mainz_20spielt_20in_20frankfurt_20mel.html
#
Was für ein Dreck!
Das ist doch ein Witz.
Tja das Stadion ist halt nicht der Eintracht.
Sollen doch die Mainzer in ihrem scheiß Bruchstadion spielen.
#
Und wieder bekomm ich ein bisschen mehr Hass auf die Verantwortlichen die den ganzen Scheiss da regeln ! Einfach nur noch lächerlich und arm , einen der Erzrivalen in unserem WALDSTADION spielen zu lassen ! Ich denke aber , das letzte Wort zu diesem Thema ist noch nicht gesprochen ! Scheiss Mainz ! Euch wird es so gehn wie Bochum letzte Saison! Im Eurobabokal spielen und dann schön absteigen!

Alles ausser Frankfurt ist scheisse !
#
Mir wäre es lieber, dass M1 hundertmal in unserem Stadion spielt, als einmal die Rasenzerstörer in Lila!!!

Wenn die mal bei uns kicken durften, dann sehen die beim nächsten Heimspiel mal wieder, wieso ihr Stadion Bruchbude heißt.

Wo ist denn das Problem, wenn die ein- oder zweimal hier spielen. Werdet mal erwachsen!
#
regt euch doch mal alle net so auf....die meenzer werden - wie aachen letztes jahr - geschwächt aus dem mist rausgehen...wir haben dafür sechs punkte...

ich bin allerdings auch dafür, dass nordwest gesperrt wird
#
Bekommt die Eintracht dadurch nicht ein paar extra einnahmen aus dem kartenverkauf etc? weiss es nicht genau,
aber wenn ja, weiss ich dann nicht wieso sich die leute dann hier beschweren

gruss
AY
#
Manche scheinen immer noch nicht ganz zu verstehen wem das Stadion überhaupt ist....
#

AYeboah schrieb:
Bekommt die Eintracht dadurch nicht ein paar extra einnahmen aus dem kartenverkauf etc?



das nicht, aber die m1er lassen ihr geld in ffm....ist doch schon mal ´nen anfang

n.
#

AYeboah schrieb:
Bekommt die Eintracht dadurch nicht ein paar extra einnahmen aus dem kartenverkauf etc?

Wieso zur Hölle sollte sie etwas aus dem Kartenverkauf bekommen???
#
und ausserdem: diese komische shirt mit "nach ffm fahre ich nur zum f*****" (das tragen komischerweise sowieso nur frauen) ist damit adabsurdum geführt
#

Basaltkopp schrieb:
Wieso zur Hölle sollte sie etwas aus dem Kartenverkauf bekommen???
weil du ein geiler macker bist, meine fresse, reg dich nicht so auf, hab doch nur normal gefragt. kann ja nicht jeder so schlau sein wie du

AY
#

Basaltkopp schrieb:
Wieso zur Hölle sollte sie etwas aus dem Kartenverkauf bekommen???


´nen typischer BK halt
#
Na dann spielen sie 2xmal in unserm schönen Stadion,
bevor sie nächstes Jahr wieder 2.Liga spielen....
#

neeko schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wieso zur Hölle sollte sie etwas aus dem Kartenverkauf bekommen???


´nen typischer BK halt

Was soll man denn anderes auf so eine sinnfreie Frage antworten? Was hat die Eintracht mit den Einnahmen aus dem M1er Kartenverkauf zu tun???
#
Da Sitzplatzpflicht im UEFA - Cup ist, bin ich wenigstens beruhigt, dass unsere Kurve von denen verschont bleibt.
#
Die Kölner haben sich letztes Jahr auch darüber aufgeregt das die Aachener bei denen spielen durften, aber so ist das nun mal wenn man ein tolles Fussballstadion hat und eben dieses auch von anderen Sportvereinen genutzt werden darf!
Da müssen wir durch, nächstes Jahr spielt Mainz wieder in Liga 2 und kein Mensch wird mehr von diesem Verein reden... so long
#

Basaltkopp schrieb:
Was soll man denn anderes auf so eine sinnfreie Frage antworten? Was hat die Eintracht mit den Einnahmen aus dem M1er Kartenverkauf zu tun???


ruhig blut....ich wollte damit ja nur sagen, dass eine solche antwort von dir nicht ungewöhnlich ist
#
" Einfach nur noch lächerlich und arm , einen der Erzrivalen in unserem WALDSTADION spielen zu lassen !"
@LDKADLER04
hä? erzrivalen? woher kommt denn die idee? vor ein paar jahren war uns mainz noch schiceegal, die haben niemanden interessiert.  und heute geht es mir auch noch so.also erzrivale? nö.

wenn ich anfange die eintracht an den mainzern zu messen, nur weil die jetzt mal ein jahr eine liga höher herumturnen durften, suche ich mir lieber ganz andere ziele. und die mainzer können machen was sie wollen, ernst nehme ich die nicht.

und bis zu dem spiel mit einem erzrivalen haben wir echt nocht reichlich zeit, da wir nicht absteigen werden. (die aber schon!!!)

peter
#
Ich frage mich nur, wieso die M1elmännchen unbedingt absteigen sollen. Mir sind zwei geile Derbys gegen die hundertmal lieber als Spiele gegen Gurkentruppen wie WOB!!!

Ein Erzrivale werden die M1er in hundert Jahren nicht sein! Die haben jetzt in ihrer hundertjährigen Vereinsgeschichte einmal höher gespielt als wir! Die müssen erstmal noch 99 Jahre aufholen, bevor sie sich einen Erzrivalen-Status erarbeiten können!!!
#
@BK

..erzrivale des herzens


Teilen