>

SAW Gebabbel - 04.07.2011

#
irgendwie verstehe ich nur bahnhof.
wo sind den die über 17 mios fernsehgelder, die wir bekommen haben.
wo ist der erlös aus den dauerkartenverkauf.
wo ist das plus, das wir für 10 profis haben, die wir in die wüste geschickt haben?
kann mir das bitte einer mal erklären?
es finden so viele ivents in unseren stadion statt, wo ist den das geld hin?
nach meiner rechnung müssten wir über 20 mios für neuverpflichtungen haben minus gelhaltabzüge, das reicht doch dicke!
#
SemperFi schrieb:
ich würde jedenfalls Aussagen vor dem Abstiegsendspiel nicht zu hoch hängen, manche tun ja so, als ob er sein Ehrenwort gegeben hätte und dann ab ins Hotel nach Genf gefahren wäre



Ui, wie gemein.    
#
SGE_BOMBER schrieb:
Ich kann Euch sagen wo die Kohle hin ist : AMANATIDIS  


Jepp, macht Sinn. Wenn man sich entschlossen hat auf die Dienste von Amanatidis zu verzichten und eine Abfindung zu zahlen dann ist im Abschluss der AG zum30. Juni eine Rückstellung zu dotieren (Annahme: Abschlusstichtag ist der 30.6.). Zunächst, so mein Eindruck, kalkulierte man mit ein paar Euronen und dachte Ama lässt sich billig abspeisen, jetzt sieht man es wird deutlich teurer und damit die Rückstellung sowie die Ergebnisbelastung im Abschluss deutlich höher.
#
PeterT. schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Das Interview ist so ein bissl wie eine Sinus Kurve .. Selbstkritik wechselt sich ab mit "ich hab das sagen".

HB scheint mir insgesamt sehr verunsichert. Was ich gut finde das nun auch er eingesehen hat das man jetzt die finanziellen Mittel in die Hand nehmen muss.

Das er Russ so mehr oder weniger dekradiert, überascht mich jedoch sehr ..


Klingt so, dass man Russ doch verkaufen will...



Russ WILL weg! Er hat gestern abend im Interview mit dem HR gesagt, dass er auf jeden Fall in der ersten Liga spielen will!  

Peter T.


Er sagte auch, daß eben jeder Spieler in der ersten Liga spielen will.
Und da hat er Recht.

Jung, Rode, Hoffer, Djakpa, Schwegler, Meier, Fenin würden auch alle lieber in der Bundesliga spielen.

Wir würden auch lieber einen Bundesligisten anfeuern, aber bei uns steht das Herz im Weg, bei denen eben Verträge (bzw. fehlende Vertragsangebote).
#
acclaim1981 schrieb:
irgendwie verstehe ich nur bahnhof.
wo sind den die über 17 mios fernsehgelder, die wir bekommen haben.
wo ist der erlös aus den dauerkartenverkauf.
wo ist das plus, das wir für 10 profis haben, die wir in die wüste geschickt haben?
kann mir das bitte einer mal erklären?
es finden so viele ivents in unseren stadion statt, wo ist den das geld hin?
nach meiner rechnung müssten wir über 20 mios für neuverpflichtungen haben minus gelhaltabzüge, das reicht doch dicke!


Nach meiner Rechnung sinds 20,5.  
#
acclaim1981 schrieb:
irgendwie verstehe ich nur bahnhof.
wo sind den die über 17 mios fernsehgelder, die wir bekommen haben.
wo ist der erlös aus den dauerkartenverkauf.
wo ist das plus, das wir für 10 profis haben, die wir in die wüste geschickt haben?
kann mir das bitte einer mal erklären?
es finden so viele ivents in unseren stadion statt, wo ist den das geld hin?
nach meiner rechnung müssten wir über 20 mios für neuverpflichtungen haben minus gelhaltabzüge, das reicht doch dicke!



Stimmt, der Verein hat ja keine anderen Kosten.
Und die "Ivents" in unserem Stadion, das uns ja gar nicht gehört, bringen auch kein Geld.
#
SemperFi schrieb:

ich würde jedenfalls Aussagen vor dem Abstiegsendspiel nicht zu hoch hängen, manche tun ja so, als ob er sein Ehrenwort gegeben hätte und dann ab ins Hotel nach Genf gefahren wäre


Er wollte auch zuvor nicht, obwohl das von Beginn seiner Ära hier angedacht war. Gut, jetzt haben wir einen SD. Wäre es etwas früher passiert hätte dieser erkennen können, was HB nicht erkennen wollte. Wahrscheinlich, so weit lehne ich mich heraus, wäre dann unsere Sommerpause drei Wochen länger gewesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schuld an allem ist einzig und allein der Zwischenhochspieler. Hätte der nicht, wäre der nicht, alles wäre anders gekommen.

Walter "Depp" Maria. Den Nachnamen weiß ich jetzt gar net.


Irgendwas mit "fix" am Ende. Womöglich kann er hoch stehen. Suchen wir nicht sowas?
#
schobbe schrieb:
acclaim1981 schrieb:
irgendwie verstehe ich nur bahnhof.
wo sind den die über 17 mios fernsehgelder, die wir bekommen haben.
wo ist der erlös aus den dauerkartenverkauf.
wo ist das plus, das wir für 10 profis haben, die wir in die wüste geschickt haben?
kann mir das bitte einer mal erklären?
es finden so viele ivents in unseren stadion statt, wo ist den das geld hin?
nach meiner rechnung müssten wir über 20 mios für neuverpflichtungen haben minus gelhaltabzüge, das reicht doch dicke!



Stimmt, der Verein hat ja keine anderen Kosten.
Und die "Ivents" in unserem Stadion, das uns ja gar nicht gehört, bringen auch kein Geld.  


Ivents heißt korrekterweise iVents und damit bezeichnet man die Präsentationen neuer Produktreihen von Apple.
Allerdings weiß ich von keinem in unserem Stadion.



 
#
3zu7 schrieb:
SemperFi schrieb:

ich würde jedenfalls Aussagen vor dem Abstiegsendspiel nicht zu hoch hängen, manche tun ja so, als ob er sein Ehrenwort gegeben hätte und dann ab ins Hotel nach Genf gefahren wäre


Er wollte auch zuvor nicht, obwohl das von Beginn seiner Ära hier angedacht war. Gut, jetzt haben wir einen SD. Wäre es etwas früher passiert hätte dieser erkennen können, was HB nicht erkennen wollte. Wahrscheinlich, so weit lehne ich mich heraus, wäre dann unsere Sommerpause drei Wochen länger gewesen.  


Na, wären trotzdem überstimmt worden, war ja gar niemand dagegen, da hätte eine Stimme auch nix geändert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schuld an allem ist einzig und allein der Zwischenhochspieler. Hätte der nicht, wäre der nicht, alles wäre anders gekommen.

Walter "Depp" Maria. Den Nachnamen weiß ich jetzt gar net.


Ceklfiz! Walter "Depp" Ceklfiz!

Klar jetzt ist der an allem schuld  
So eine billige Polemik, nee.
Den Namen nicht kennen aber draufhauen.

Ohne ihn wäre es viel früher Bergab gegangen, ihm jetzt einen reinzuwürgen ist unterste Schublade!

Ich bin..ich bin...empört...jawoll!  
#
Dieser Stil ist mal wieder typisch FR. Natürlich sind kritische Fragen notwendig und erwünscht, aber das geht mir zu sehr ins persönliche und hat mit gutem Journalistenarbeit nix zu tun...      
#
JanAage9 schrieb:
Dieser Stil ist mal wieder typisch FR. Natürlich sind kritische Fragen notwendig und erwünscht, aber das geht mir zu sehr ins persönliche und hat mit gutem Journalistenarbeit nix zu tun...        


eben!

man kann auch in einem "normalen ton" kritische fragen stellen...
#
Meine Fresse, liegt es am Wetter oder warum sind hier einige so schlecht drauf.
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schuld an allem ist einzig und allein der Zwischenhochspieler. Hätte der nicht, wäre der nicht, alles wäre anders gekommen.

Walter "Depp" Maria. Den Nachnamen weiß ich jetzt gar net.


Irgendwas mit "fix" am Ende. Womöglich kann er hoch stehen. Suchen wir nicht sowas?




Ceklfiz!
Himmelarschunzwern ihr Labbeduddel, Knodderbickse un Hannebambel  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schuld an allem ist einzig und allein der Zwischenhochspieler. Hätte der nicht, wäre der nicht, alles wäre anders gekommen.

Walter "Depp" Maria. Den Nachnamen weiß ich jetzt gar net.


Irgendwas mit "fix" am Ende. Womöglich kann er hoch stehen. Suchen wir nicht sowas?



 

Nee, raideg hat schon recht. Lassen wir das.  
#
russ durch schildenfeld ersetzen finde ich gut.  

was mir dabei weniger gut gefällt sind die ganzen kaufoptionen. sollten kessler, bell, hoffer und schildenfeld tatsächlich die erhofften verstärkungen darstellen wäre es im kommenden jahr vermutlich ganz schön teuer sie zu binden.
#
woschti schrieb:
russ durch schildenfeld ersetzen finde ich gut.  

was mir dabei weniger gut gefällt sind die ganzen kaufoptionen. sollten kessler, bell, hoffer und schildenfeld tatsächlich die erhofften verstärkungen darstellen wäre es im kommenden jahr vermutlich ganz schön teuer sie zu binden.  


Was mit dann hoffentlich Fernsehgeldern für die 1.Liga wohl kein Problem sein dürfte.

Ohne Aufstieg wird es eh schwer nächste Saison..
#
woschti schrieb:
russ durch schildenfeld ersetzen finde ich gut.  

was mir dabei weniger gut gefällt sind die ganzen kaufoptionen. sollten kessler, bell, hoffer und schildenfeld tatsächlich die erhofften verstärkungen darstellen wäre es im kommenden jahr vermutlich ganz schön teuer sie zu binden.  


Bezahlbarer als es jetzt auf den Tisch zu legen, außerdem kann man kostenfrei jene entsorgen, die unseren Ansprüchen nicht geügen.
#
dein wort in unseren ohren.


Teilen