>

SAW Gebabbel - 04.07.2011

#
Svennibert schrieb:
Laut HR ist Schildenfeld im Gespräch. Wäre eine 1.Ligaverstärkung... Weiß jemand, ob er "schnell" sein soll Angeblich werden nur schnelle Leute gesucht Wenn der kommt, kann Russ gehen, würde dann mind gleichwertig ersetzt.


Nicht "laut HR", sondern laut Krone und anderer Ösi Medien.

Der HR macht nur schöne Pluszeichen drumrum.
#
SemperFi schrieb:
Svennibert schrieb:
Laut HR ist Schildenfeld im Gespräch. Wäre eine 1.Ligaverstärkung... Weiß jemand, ob er "schnell" sein soll Angeblich werden nur schnelle Leute gesucht Wenn der kommt, kann Russ gehen, würde dann mind gleichwertig ersetzt.


Nicht "laut HR", sondern laut Krone und anderer Ösi Medien.

Der HR macht nur schöne Pluszeichen drumrum.


Sorry^^ Aber auf hr-online kann man es u.a. nachlesen. War der Abwehrchef von Sturm Graz, kroatischer Nationalspieler, 1,92, sehr Kopfballstark, hat auch paar Tore gemacht. Und scheint recht athletisch auf den Beinen zu sein für seine Größe, nicht so langsam wie Kyriakos... Ist durch eine Klausel günstig zu haben, hoffe sie leihen ihn nicht sondern kaufen ihn.
#
Svennibert schrieb:
SemperFi schrieb:
Svennibert schrieb:
Laut HR ist Schildenfeld im Gespräch. Wäre eine 1.Ligaverstärkung... Weiß jemand, ob er "schnell" sein soll Angeblich werden nur schnelle Leute gesucht Wenn der kommt, kann Russ gehen, würde dann mind gleichwertig ersetzt.


Nicht "laut HR", sondern laut Krone und anderer Ösi Medien.

Der HR macht nur schöne Pluszeichen drumrum.


Sorry^^ Aber auf hr-online kann man es u.a. nachlesen. War der Abwehrchef von Sturm Graz, kroatischer Nationalspieler, 1,92, sehr Kopfballstark, hat auch paar Tore gemacht. Und scheint recht athletisch auf den Beinen zu sein für seine Größe, nicht so langsam wie Kyriakos... Ist durch eine Klausel günstig zu haben, hoffe sie leihen ihn nicht sondern kaufen ihn.


Sotos musste auch nicht schnell sein, weil er die Gegner direkt schon im Mittelfeld bearbeitet hat.
#
Und warum hoffst Du das? Um Geld auszugeben was nicht da ist? Die derzeitige Taktik von Hübner Leihe für ein Jahr mit Kaufoption halte ich für optimal.
#
corny schrieb:
Und warum hoffst Du das? Um Geld auszugeben was nicht da ist? Die derzeitige Taktik von Hübner Leihe für ein Jahr mit Kaufoption halte ich für optimal.


Naja speziell bei dem neuen IV .. namen kann ich mir noch nciht merken.. ist es wohl so das er dank einer klausel jetzt zu einer deutlich niedrigeren Ablöse gehen könnte als z.b. nächstes jahr .. zumindest entnehm ich dies den Zeitungsberichten..

Sollten wir für Russ wirklich 3-4  Millionen bekommen kann man schon darüber nachdenken die 1 Millionen ablöse zu zahlen..

Vorrausgesetzt die Russ Millionen sind nicht schon andersweitig verplant..
#
Man sollte sich das jetzt überlegen, ein Angebot machen lassen, bei 4-5 Mio € kann man ja Russ ziehen lassen, da haben wir ja nen richigen Schnapp gemacht, so ist das Geschäft, Russ verdient bestimmt in WOB mehr, und kann sich Hoffnungen machen vielleicht da mal EL zu spielen.
Daher ok, müssen wir halt 2 neue IV`s kaufen  bzw. leihen.

Ich frag mich nur, wenn wir die Spieler alle leihen, und von den 4-5 Spielern schlagen 3 ein, was machen wir dann nächste Saison? Haben wir dann etwas die Kohle über?!

Grüße bluerider
#
crasher1985 schrieb:
corny schrieb:
Und warum hoffst Du das? Um Geld auszugeben was nicht da ist? Die derzeitige Taktik von Hübner Leihe für ein Jahr mit Kaufoption halte ich für optimal.


Naja speziell bei dem neuen IV .. namen kann ich mir noch nciht merken.. ist es wohl so das er dank einer klausel jetzt zu einer deutlich niedrigeren Ablöse gehen könnte als z.b. nächstes jahr .. zumindest entnehm ich dies den Zeitungsberichten..

Sollten wir für Russ wirklich 3-4  Millionen bekommen kann man schon darüber nachdenken die 1 Millionen ablöse zu zahlen..

Vorrausgesetzt die Russ Millionen sind nicht schon andersweitig verplant..


Richtig. Darum, wenn man ihn leiht müsste man auch paar Hunderttausend hinlegen und nächstes Jahr wäre er um eingies teurer. SOllte die Ablöse wirklich um die 1 Mio sein, kann man nicht viel falsch machen, da er sicher mind. den doppelten MW hat. War einer der besten Abwehrmänner im Ösiland und ist sicher nicht umsonst Nationalspieler, so schlecht ist Kroatien auch nicht Aber abwarten, würde mich aber echt freuen
#
Phsychologische Mathmatik
HB Vertrag endet 2012
Magath wollte schon immer HB
HB verkauft günstig unser Tafelsilber
HB wechselt 2012 zu VW als Manager
Fazit wir haben durch ihn unsere besten Spieler abgegeben und sind durch seine Oberlehrermenthalität angestiegen
#
Holz49 schrieb:
Phsychologische Mathmatik
HB Vertrag endet 2012
Magath wollte schon immer HB
HB verkauft günstig unser Tafelsilber
HB wechselt 2012 zu VW als Manager
Fazit wir haben durch ihn unsere besten Spieler abgegeben und sind durch seine Oberlehrermenthalität angestiegen


Für Dich geht's besser hier lang...
#
Holz49 schrieb:
Phsychologische Mathmatik
HB Vertrag endet 2012
Magath wollte schon immer HB
HB verkauft günstig unser Tafelsilber
HB wechselt 2012 zu VW als Manager
Fazit wir haben durch ihn unsere besten Spieler abgegeben und sind durch seine Oberlehrermenthalität angestiegen

So, und jetzt nehmen wir schön unsere kleinen, blauen Pillen, dann legt sich das mit den Halluzinationen auch wieder......
#
Libero1975™ schrieb:
Eine Leihe mit Kaufoption ist ja quasi ein Äquivalent zu einer Versicherung gegen einen Fehlkauf. Und eine Versicherung kostet nunmal Geld, was dann zu einer höheren Leihgebühr führen wird.

Sie ist nichts verkehrtes, ein Unternehmen muss sich halt gegen etwaige Risiken absichern, nichtsdestotrotz ist ein direkter Kauf verbunden mit dem "Einschlagen" (= "Behalten wollen") des Spielers wirtschaftlich betrachtet immer günstiger als eine Leihe mit Kaufoption.
Im Prinzip das gleiche Modell wäre ein Kauf mit Rückgaberecht nach einem Jahr (und Rückerhalt der anteiligen Ablösesumme). Einziger Unterschied: der Spieler taucht komplett in unserer "Bilanz" auf.


Als ob die Spieler hier Zeitung lesen würden.. Dann muss schon der ein oder andere Pressefuzzi das Zitat ausschneiden, umformulieren a la Fr/Bild Niveau und dem Spieler vor den Kopf rotzen..

Die Probleme gäbe es jedoch schon längst nicht mehr, wenn sich die verantwortlichen um "unsere" sge endlich mal aufs wesentlich konzentrieren würden und sich nicht via Presse gegenseitig ans Bein pinkeln.. Seid Funkel weg ist, wird mir hier eindeutig zu viel gelabert (keine Aussage zur trainerqualität!!).

Die FR und Bild Zeitung profitiert leider davon und schlachtet diesen Umstand (verständlicherweise) in vollem Umfang aus.

Weniger labern, mehr handeln, aufsteigen, fertig!
#
Wedge schrieb:
Holz49 schrieb:
Phsychologische Mathmatik
HB Vertrag endet 2012
Magath wollte schon immer HB
HB verkauft günstig unser Tafelsilber
HB wechselt 2012 zu VW als Manager
Fazit wir haben durch ihn unsere besten Spieler abgegeben und sind durch seine Oberlehrermenthalität angestiegen


Für Dich geht's besser hier lang...


...oder hier hereinspaziert...
http://wunderland.mud.de/
...genau der richtige Ort für Dummschwätzer!
#
Schobberobber72 schrieb:
Holz49 schrieb:
Phsychologische Mathmatik
HB Vertrag endet 2012
Magath wollte schon immer HB
HB verkauft günstig unser Tafelsilber
HB wechselt 2012 zu VW als Manager
Fazit wir haben durch ihn unsere besten Spieler abgegeben und sind durch seine Oberlehrermenthalität angestiegen

So, und jetzt nehmen wir schön unsere kleinen, blauen Pillen, dann legt sich das mit den Halluzinationen auch wieder......


Sind die blauen Pillen nicht für was ganz anderes gedacht?
Da wandert doch das Blut konzentriert vom Kopf in eine andere Zone...
#
bluerider schrieb:

Ich frag mich nur, wenn wir die Spieler alle leihen, und von den 4-5 Spielern schlagen 3 ein, was machen wir dann nächste Saison? Haben wir dann etwas die Kohle über?!

Grüße bluerider


da hättest du mal lieber die letzten 1-2 seiten vom gebabbel lesen sollen.
nun kommen gleich einige angestürmt und erklärt dir wie das alles funktioniert.  
#
Holz49 schrieb:
Phsychologische Mathmatik
HB Vertrag endet 2012
Magath wollte schon immer HB
HB verkauft günstig unser Tafelsilber
HB wechselt 2012 zu VW als Manager
Fazit wir haben durch ihn unsere besten Spieler abgegeben und sind durch seine Oberlehrermenthalität angestiegen
aa

Und die Detari Millionen birgt er gleich auch noch mit.. Man, man, man...
#
Milano84 schrieb:
Holz49 schrieb:
Phsychologische Mathmatik
HB Vertrag endet 2012
Magath wollte schon immer HB
HB verkauft günstig unser Tafelsilber
HB wechselt 2012 zu VW als Manager
Fazit wir haben durch ihn unsere besten Spieler abgegeben und sind durch seine Oberlehrermenthalität angestiegen
aa

Und die Detari Millionen birgt er gleich auch noch mit.. Man, man, man...


Die sind dann für das Eishockeyteam in Wob.
#
Milano84 schrieb:
Holz49 schrieb:
Phsychologische Mathmatik
HB Vertrag endet 2012
Magath wollte schon immer HB
HB verkauft günstig unser Tafelsilber
HB wechselt 2012 zu VW als Manager
Fazit wir haben durch ihn unsere besten Spieler abgegeben und sind durch seine Oberlehrermenthalität angestiegen
aa

Und die Detari Millionen birgt er gleich auch noch mit.. Man, man, man...


Dann gabs die Detari-Millionen also wirklich?
#
Schobberobber72 schrieb:
Holz49 schrieb:
Phsychologische Mathmatik
HB Vertrag endet 2012
Magath wollte schon immer HB
HB verkauft günstig unser Tafelsilber
HB wechselt 2012 zu VW als Manager
Fazit wir haben durch ihn unsere besten Spieler abgegeben und sind durch seine Oberlehrermenthalität angestiegen

So, und jetzt nehmen wir schön unsere kleinen, blauen Pillen, dann legt sich das mit den Halluzinationen auch wieder......


wo ist eigentlich der straßenapotheker wenn man ihn mal braucht???
#
Tausche ein t für ein d und kaufe ein par Kommas :-s
#
Schobberobber72 schrieb:
Holz49 schrieb:
Phsychologische Mathmatik
HB Vertrag endet 2012
Magath wollte schon immer HB
HB verkauft günstig unser Tafelsilber
HB wechselt 2012 zu VW als Manager
Fazit wir haben durch ihn unsere besten Spieler abgegeben und sind durch seine Oberlehrermenthalität angestiegen

So, und jetzt nehmen wir schön unsere kleinen, blauen Pillen, dann legt sich das mit den Halluzinationen auch wieder......


Sind die nicht für ein anderes "Gebrechen"???    


Teilen