>

SAW Gebabbel - 04.07.2011

#
audioTom schrieb:
Spass? Wie kannst du in diesen BIERERNSTEN Zeiten Spässe machen? Wir gehen doch hier alle uffm Zahnfleisch!    


Ich auch, oh, ich auch!  
#
caio kann auch hoch stehen  
#
grossaadla schrieb:
caio kann auch hoch stehen    


Wo? Auf der Leiter?
#
DeMuerte schrieb:
grossaadla schrieb:
caio kann auch hoch stehen    


Wo? Auf der Leiter?



Irgendwie muss er ja an die Kekse oben auf dem regal kommen
#
grossaadla schrieb:
caio kann auch hoch stehen    


Caio steht grundsätzlich hoch. Alles andere ist zu weit weg.
#
Habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, dass Schildenfeld bei Duisburg nur deshalb nicht gespielt hat, weil Geromel bei Köln geblieben ist. Noch nicht ganz klar ist mir, welche Rolle Riether dabei spielt...
#
seventh_son schrieb:
grossaadla schrieb:
caio kann auch hoch stehen    


Caio steht grundsätzlich hoch. Alles andere ist zu weit weg.


Keine Spässchen über Caio!
Das kann der Würzcaio gar nicht ab....  
#
Ich sehe schon, hier ist man nicht mit dem gebotenen Ernst bei der Sache! Das muss ich anprangern!  
#
seventh_son schrieb:
Habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, dass Schildenfeld bei Duisburg nur deshalb nicht gespielt hat, weil Geromel bei Köln geblieben ist. Noch nicht ganz klar ist mir, welche Rolle Riether dabei spielt...


Wenn das nicht mind. 3 andere User bestätigen glaub ich dir kein Wort.  
#
Foofighter schrieb:
seventh_son schrieb:
grossaadla schrieb:
caio kann auch hoch stehen    


Caio steht grundsätzlich hoch. Alles andere ist zu weit weg.


Keine Spässchen über Caio!
Das kann der Würzcaio gar nicht ab....    


Ihr seid albern. Das geißle ich.
#
seventh_son schrieb:
Habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, dass Schildenfeld bei Duisburg nur deshalb nicht gespielt hat, weil Geromel bei Köln geblieben ist. Noch nicht ganz klar ist mir, welche Rolle Riether dabei spielt...


na ganz klar weil der Wolf nun nach Bremen geht ist der Schildenfeld der beste IV im Ösiland ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
seventh_son schrieb:
grossaadla schrieb:
caio kann auch hoch stehen    


Caio steht grundsätzlich hoch. Alles andere ist zu weit weg.


Keine Spässchen über Caio!
Das kann der Würzcaio gar nicht ab....    


Ihr seid albern. Das Geißler ich.


Pro Geißler als Forumsmod, der vermittelt doch so toll
#
ach ja und weil der Madlung bei den Wölfen bleibt wird der Russ die Perle am VW Laufband ...
#
Die Kommentare unter dem Artikel bei Sturm12 erinnern mich doch sehr an das Eintracht-Forum:

"Mich kotzt das schon so an
Sobald einer eine gute Saison spielt muss er den Verein verlassen weil unser Verein einfach unfähig ist auch nur ein bisschen Geld aufzutreiben."

"Wieso wird nicht investiert in einen guten Kader, so groß´wie heuer ist die Chance nie wieder in die CL zu kommen, und ein Einzug in die Gruppenphase würde fast 10 Millionen bringen und könnte das Budget Langfristig für die nächsten 5 Jahre um je 2 mio/Jahr erhöhen"

"Das kommt auch nur bei Sturm vor, dass man einen Spieler um eine halbe Million Euro holt und den Spieler dann mit einem Minusgeschäft verkauft."

"So kann’s wirklich nicht geh’n !!!– Selbst wenn man Meister wird & vor der CL – Quali steht Jahr für Jahr die besten Spieler abgeben, trotzdem kein Geld haben und bei Neuzugängen zu keinen Entscheidungen sich durchringen können … Und international spielen wollen, das ist die Quadratur des Kreises ….."

"sensationell find ich diese ablösesumme klausel im vertrag, selbst wenn nicht absehbar war, dass Flash so stark wird, sollte man doch langsam aus seinen fehlern lernen, der selbe mist war bei beichler/jantscher und das is doch noch net allzu lang her…."

"Schön langsam sollte man anfangen, Schlüsselspieler zu halten. So schlecht kann es Sturm finanziell doch gar nicht gehen, dass man sich in der Abwehr keinen Spieler leisten kann, an dem sich auch der Nachwuchs aufrichten kann."

"Ich hasse es wenn meine Befürchtungen wahr werden, Diesen unfähigen Kreuzer müsste man auf Sachdenersatz klagen!"

"Wie ein führungsloser Haufen (Manager brauch ma kan – vor allem in der Transferzeit – und wenn dann wieder den international erfahrenen Hr. Lang als Rückgriff auf alte Strukturen und Wurschtlerei) kommt mir die ganze Truppe vor. Kein langfristiges Handeln, kein Halten der Meistertruppe, erneuter bevorstehender Aderlass und dann auch wieder die Leier von fehlenden finanziellen Mitteln. Jedes Jahr Testspieler von Hinz und Kunz, wobei für eine Verpflichtung auf der seit langem bekannten dringend nachzubesetztenden Position eines LV ausreichend Zeit da gewesen wäre."


#
DeMuerte schrieb:
wird der Russ die Perle am VW Laufband ...


Nicht geeignet, wenn er wie bei uns die Gegenspieler hin und wieder auch etwas auf dem Laufband durchschlüpfen lässt.
#
seventh_son schrieb:
Die Kommentare unter dem Artikel bei Sturm12 erinnern mich doch sehr an das Eintracht-Forum:


Die Spezies "Schreier" ist nunmal auch außerhalb Hessens weit verbreitet. In unserer hochtechnologisierten Welt greift Darwins-Lehre nunmal nicht mehr ganz.
#
Nach koan Wolf scheint sich auch ein koan Schindelfeld anzudeuten. Zumindest vermeldet das vorläufig die Homepage von Graz.
#
na so ein unverschämter sturm...werd sofort meine jahresration puntigamer abbestellen...
#
concordia-eagle schrieb:
Nach koan Wolf scheint sich auch ein koan Schindelfeld anzudeuten. Zumindest vermeldet das vorläufig die Homepage von Graz.


Weiß nicht, die haben halt das Angebot von BH mit Leihe und KO nicht angenommen. Aber wenn die Eintracht eine Million hinblättert, dann kann Graz sich auf den Kopf stellen.  So scheint jedenfalls die Ausstiegsklausel zu sein.

Mal sehen was kommt. Auf jeden Fall sollte BH jetzt mal einen IV ranschaffen und dann die Russ Geschichte beenden. dann wäre ich ja "schon" zufrieden.
#
lykantroph schrieb:

Weiß nicht, die haben halt das Angebot von BH mit Leihe und KO nicht angenommen. Aber wenn die Eintracht eine Million hinblättert, dann kann Graz sich auf den Kopf stellen.  So scheint jedenfalls die Ausstiegsklausel zu sein.

Mal sehen was kommt. Auf jeden Fall sollte BH jetzt mal einen IV ranschaffen und dann die Russ Geschichte beenden. dann wäre ich ja "schon" zufrieden.


Sicher, so wird es sein. Allerdings wann bitte spielen wir das erste Saisonspiel?


Teilen