>

SAW Gebabbel - 04.07.2011

#
concordia-eagle schrieb:
Nach koan Wolf scheint sich auch ein koan Schindelfeld anzudeuten. Zumindest vermeldet das vorläufig die Homepage von Graz.

Da steht doch nur "...das er vorerst nicht transferiert wird". Das verhält sich doch genauso wie bei uns mit Russ!
Naja und wenn Hübner wieder zunächst mal versuchte mit seinem wohl schon patentierten "Hübner-Leasing-Angebot" den Spieler zu bekommen.
Hat die eben Sturm Graz verständlicherweise abgelehnt, aber wenn ich das richtig verstanden habe besitzt der Spieler eine Vertragsklausel, die besagt das er bei einem Angebot von 1 Million wechseln dürfte, oder habe ich da was falsch verstanden?

Bin mir sicher es wird weiter verhandelt!
#
concordia-eagle schrieb:
Sicher, so wird es sein. Allerdings wann bitte spielen wir das erste Saisonspiel?

Egal, nach dem Spiel, ist vor dem Spiel
#
concordia-eagle schrieb:
lykantroph schrieb:

Weiß nicht, die haben halt das Angebot von BH mit Leihe und KO nicht angenommen. Aber wenn die Eintracht eine Million hinblättert, dann kann Graz sich auf den Kopf stellen.  So scheint jedenfalls die Ausstiegsklausel zu sein.

Mal sehen was kommt. Auf jeden Fall sollte BH jetzt mal einen IV ranschaffen und dann die Russ Geschichte beenden. dann wäre ich ja "schon" zufrieden.

Sicher, so wird es sein. Allerdings wann bitte spielen wir das erste Saisonspiel?

Macht nix. Dafür steht der Schindelfeld iM Alpenland so extrem hoch, dass er quasi aus dem Höhentrainingslager kommt.
#
AllaisBack schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nach koan Wolf scheint sich auch ein koan Schindelfeld anzudeuten. Zumindest vermeldet das vorläufig die Homepage von Graz.

Da steht doch nur "...das er vorerst nicht transferiert wird". Das verhält sich doch genauso wie bei uns mit Russ!
Naja und wenn Hübner wieder zunächst mal versuchte mit seinem wohl schon patentierten "Hübner-Leasing-Angebot" den Spieler zu bekommen.
Hat die eben Sturm Graz verständlicherweise abgelehnt, aber wenn ich das richtig verstanden habe besitzt der Spieler eine Vertragsklausel, die besagt das er bei einem Angebot von 1 Million wechseln dürfte, oder habe ich da was falsch verstanden?

Bin mir sicher es wird weiter verhandelt!

Der BH wird dem FM sagen, holt uns den Flash und Ihr bekommt unseren Russ für 3.
#
dass man nicht gewillt ist, die eine mio zu zahlen, könnte bedeuten, dass das mit russ noch lange nicht geklärt ist... ansonsten sollte der transfer ja eigentlich kein alzu großes problem darstellen mit den einnahmen.
#
In_guten_wie_in_schlechten_Tagen schrieb:
Interessantes Bild auf HR Sport

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI3MzcxNDQmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE5NTg0MDM_[/img]

mit "Effe" Finger    

Der dirigiert die Abwehr:"Leute hoch stehen"

I like    
#
AgentZer0 schrieb:

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI3MzcxNDQmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE5NTg0MDM_[/img]

mit "Effe" Finger    

#
Oh Leute, wenn das so weitergeht mit den IV,
müssen wir Köhler, Nikolov und Meier zu IVs machen.
Spannend. Man möchte das Okay für den Russ Transfer erst geben wenn man Ersatz verpflichtet. Um den Ersatz zu verpflichten brauch man die Russ Millionen. Das könnte man doch ins Tippspiel mit einbauen. Welcher Transfer geht eher über die Tribüne. Könnte man auch noch um Hoffer erweitern. Wannn kommt das Okay aus Neapel? (+-100 Tage jeweils 1 Punkt Abzug)
#
Sturm Graz hilft uns sicher nur die Ablöse für Russ hochzutreiben  
#
DeMuerte schrieb:
Is doch völlig wumpe ob der Mann hoch stehen oder tief sitzen kann, ob er bei den Zebras nur Ersatz war oder bei den Ösis der beste IV. Hauptsache ist doch dass der Mann gut ist und was taugt. Sollte BH den guten Gordon tatsächlich verpflichten wird er schon wissen warum.

Stimmt, is auch völlig egal ob er in der Kreisliga C bestehen würde oder nicht. Einfach mal holen und gucken was passiert. Wieso nur sollte man auch Spieler holen die schonmal woanders gut gespielt haben?! ist doch unlogisch, denkt doch mal nach  
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:

mit "Effe" Finger    

Auf gehts
Mindestens Platz 3 heißt das!
#
AgentZer0 schrieb:

mit "Effe" Finger    

I like    

Kann das mal jemand erklären?? ich verstehe nur Bahnhof  :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:

Köhler kann doch überall spielen ...  
#
Oirobaboggal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Durch seine ungeheure Kopfballstärke auch bei mir ganz klarer Favorit!  
#
SpaX schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

und selbst fährmann war ja im gespräch anfang der rückrunde als die IV's Mangelware waren..Warum nicht? Wär doch mal was neues  

Vielleicht kommt Oka damit dann auch noch zu seinem 1.Buli Tor
#
Only88 schrieb:
SpaX schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

und selbst fährmann war ja im gespräch anfang der rückrunde als die IV's Mangelware waren..Warum nicht? Wär doch mal was neues  

Vielleicht kommt Oka damit dann auch noch zu seinem 1.Buli Tor

Özer jedenfalls ist auch ein passabler Fußballer     ,-)

Ne im Ernst. Die Eintracht wird versucht haben Schildenfeld zu leihen, woraus sich die Puntigamer nicht einlassen wollten, da sie jetzt Kohle brauchen um einen Ersatz zu besorgen. Sollte es wirklich diese Klausel geben, wird es am Ende darauf hinauslaufen, dass man davon Gebrauch nimmt. Dass ein Angebot an Graz abgegeben wurde, zeigt ja immerhin, dass man sich zumindest mit dem Spieler schon einig sein muss!
#
Tschüss herr russi...möge sie der diego auch mal huckepack nehmen wie ihren alten neuen kollegen ochs....
#
Und die sind auch viel besser geführt, Russi. Liegt dann ein Ordner in der Kabine, wo in dem Kaff ein Restaurant ist. Wirst Dich da wohl fühlen, sicher.
#
3zu7 schrieb:
Und die sind auch viel besser geführt, Russi. Liegt dann ein Ordner in der Kabine, wo in dem Kaff ein Restaurant ist. Wirst Dich da wohl fühlen, sicher.  

100 proi....

Teilen