>

Wir gewinnen heute, weil...

#
...ich das so will !!!!  
#
...weil wir heute nicht verlieren dürfen! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
........alles was lebt Erfolg braucht. Jede Blume, jeder Strauch, jeder Baum, jedes Tier und auch jeder Mensch - ob jung oder alt. Erfolg ist ein Lebensgefühl. Das Gefühl mit ganzer Kraft, ganzer Begeisterung und Hingabe am Gelingen des Lebens tätig zu sein. Willst Du erfolgreich sein, dann brauchst Du Ziele, freiwillig gewählte Ziele.........und UNSER ZIEL ist HEUTE ein SIEG.........GEBT ALLES JUNGS.......Wir unterstützen euch................
#
Knut pfeift.

Trotzdem glaub ich nicht an einen Sieg !
#
... wir (hoffentlich) mindestens ein Tor mehr machen als Aachen ...
#
erwin stein schrieb:
...ich das so will !!!!    


Immer zweimal mehr wie Du  
#
..... wir einfach dran glauben und ich keine Lust habe heute Abend wieder schlechte Laune zu haben!
#
... ich gerade wieder ein Absage aus dem Briefkasten gezogen habe     und heute noch was positives passieren wird !!!      
#
eintrachtedelmaus schrieb:
... ich gerade wieder ein Absage aus dem Briefkasten gezogen habe     und heute noch was positives passieren wird !!!        


ich wieder rum hab gestern eine zusage aus dem briefkasten gezogen und denke das geht so weiter....
#
....,weil sonst die Mods diesen Tag nicht so schnell vergessen werden
#
weil ich ein hübsches gedicht geschrieben habe und man mit zwei griechen in einer mannschaft eigentlich gar nicht absteigen kann
#
...........die Vergangenheit Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und der heutige Tag ein Geschenk ist.............
#
Messias2007 schrieb:
...........die Vergangenheit Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und der heutige Tag ein Geschenk ist.............




also das solltet ihr mal ins Stadion brüllen, da würden sie aber gucken
#
....ich heute auf der Arbeit nen Glücksbringer in meiner Kitteltasche bei mir tragen werde  
#
... weil ich heute nur aufm beifahrersitz sitze ! *daumen hoch*
#
...ich heute extra ein neues T-Shirt mit der Aufschrift "EINTRACHT- ALLES WIRD GUT" anziehe!!

Andi
#
Ich glaube eigentlich auch das wir gewinnen ,wenn wir auswärts gespielt hätten..

Daheim geht es einfach nicht.


Aber vielleicht kommt heute ja das Wunder von Frankfurt
#
...ich einfach kein Bock auf zweite Liga hab.  
#
WEIL MEINE FRAU IMMER RECHT HAT!    

Sie hat mir ein 4:1 versprochen!

Gruss aus Kapstadt
#
ich keinen bock hab, bei einer Niederlage "Fukel und Hukel Raus" Threads zu lesen.


Teilen