>

Wir gewinnen heute, weil...

#
..weil WIR die besten Fans haben..
..weil Aachen absteigen *muss* ,-)
..weil unsre Krieger heute ne Überraschung machen werden und Traumfußball spielen werden  
..weil wir für die 1. BuLi da sind und nächstes Jahr unter die ersten 10 kommen ^^

Tod und Hass dem OFC !
S...G..E..SG Eintracht Frankfurt S..G..E

Tipp: 3:1
#
weil mir meine süsse versprochen hat:

bei einem dreier gibts heute noch einen super-ritt


hopp hopp hopp EINTRACHT im Galopp


f.f
#
...meine Freundin gerade Rhabarber-Kuchen macht!
Der wird genauso sauer sein, wie die Aachener am Ende ,-)
#
wir die geilste mannschaft haben, weil mainz heute verlieren wird, weil wir das beste bier (licher) haben, weil die längste schwänze haben ( ), weil wir das bessere team haben,  weil wir die geilsten fans haben, weil wir ein schöneres stadion haben, die schöneren mädels hier haben, weil wir einfach gewinnen müssen, weil wir einfach eintracht sind.....verstanden? comprende? capiche? ^^
#
meine Muddi heut zu Besuch kommt und ich heut Abend gut gelaunt sein muß
#
... es dann immer schwieriger wird mit dem Uefa-Cup-Sieg und der Meisterschaft 2010 !
#
..weil Aachen heute verliert!
#
..... weil wir die Eintracht besser ist als Aachen!!!
#
Sorry habe mich eben verschrieben!!!
Jetzt nochmal richtig!
... weil die Eintracht besser ist als Aachen!
#
...ich geträumt habe, das ich endlich wieder einen 3:0-Sieg meiner Eintracht vorm Live-Ticker bejubeln durfte!
#
..ich eine ver***t schlechte woche hatte,meine Freundin heute Schluß gemacht hat wegen nem andrem..und wenigstens etwas mal gut gehen muss..
.. weil ich hier vorm live-ticker auf ein teil des Klassenerhalts hoffen werde, so wie viele andre..
..weil aachen einfasch Scheiße ist  
..weil Jan Age Fjörtoft ein Vorbild für unsre spieler sein wird,wenns um Abstiegskampf und klassenerhalt geht ^^

irgendwie bekomm ich jede Sekudne mehr optimismus..kA woher  
#
...wir 3 Punkte brauchen
#
weil ich gleich mit einem Alemannia-Fan das Spiel schaue.......dann kann ich ihm bei jedem Eintracht-Tor in die Arme hüpfen  
#
....taka heute wieder drei buden macht!  
#
....ich gegen die Eintracht getippt habe.  
#
...weil ich eben im Baumarkt war (Freigelände).
Mir hat n riesen Vogel auf mein Shirt gekackt, also wenn das kein Glück bringt.

#
....Aachen noch eine größere Schießbude ist!
#
1000 Euro, dass wir heute gewinnen werden!  
#
....de Basalldi heut Middach noch 5 Eu bei Oddset auf ein 4-0 gesetzt hat   125 Eu gewonnen    


Teilen