Wir gewinnen heute, weil...

#
die Fans wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen und heute unser Tag ist!!!
#
#
...der SgeBasti85 immer geile Threads aufmacht, die durch Ihre Einzigartigkeit bestechen!
#
...ich über die Helaba Anzeige im Stadionmagazin heute Tränen gelacht habe  
#
...mit Funkel den Besten und erfahrensten Coach (17 Jahre) haben. Ein alter Hase  
#
...ich heute in der ersten Viertelstunde wieder einmal eine Tüte Glücksgummibärchen in mich reinschubse!

...es der Wonnemonat Mai ist!
#
Weil,
ohne schlaudraff u. dum,
haun wir aachen uuuum!!  
#
...weil wir Eintracht sind!
#
...weil wir die 3 Punkte dringend brauchen ^^

Wenn nicht heute, wann dann?
#
...selbst die heilige katholische Kirche, vertreten durch den horizontal herausgeforderten (nein, nicht kleinen dicken!) Papa Benedikt XV., am 5.5.1915 für Concordia Franconofurd ein Hopfenfasten auf sich nahm, um es den Lutherbuben von Aquisgranum Alemanum 92 Jahre später heimzuzahlen!
#
...weil ich sonst auch hätte lernen können...
#
weil ich mir zu meinen heutigen Geburtstag nichts ausser nem Sieg gewünscht hab und da ich ein bescheidener Mensch bin, wird man mir diesen einzigen Wunsch auch erfüllen.  
Auf gehts EINTRACHT-KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
...ich durch mein bevorstehendes Abi schon genug kummer habe!
#
weil sat1 text ein 2:0 für Aachen getippt hat, und wir es zeigen werden das dem nicht so ist  
#
SgeBasti85 schrieb:
..und heute unser Tag ist!!!



Sauber, gibt schon mal 20 € bei 9live.....


Im Ernst: Wir hauen die heute weg, da wird gar nicht lange gefackelt....

Auf drei Punkte!!!  

Gruß AA2
#
...es mal was anderes wäre...
#
EINTRACT DER GEILSTE VEREIN AUF DER WELT IST UND WIR DIE GEILSTEN FANS HABEN!!!  ,-)

AUF GEHTS EINTRACHT_KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!
#
takeshi schrieb:
...weil ich sonst auch hätte lernen können...


Dito, nächsten Freitag Abschlussprüfung  
Und diese Woche nur die Sge im Kopf  
#
... ich ganz feste dran glaube  
#
... Oka Nikolov einen Elfer hält und Thurk das Siegtor schießt.  


Teilen