>

Wie viel Beiträge habt ihr?

#
1120! Wenn ich sehe, wie mein 1.Beitrag geschrieben ist, ach du liebe Zeit...*duck*
#
So um die 1400 seit gut 1.5 Jahren.
#
ungefähr 880 Beiträge. Allerdings erst seid Ende Januar 2005. Hätte ich gewusst, wie schön es hier sein kann, wäre ich schon vorher gekommen. Vielleicht hätte ich den Brady dann noch auf den Weg der Tugend zurückholen können!

 
#

Koi schrieb:
Vielleicht hätte ich den Brady dann noch auf den Weg der Tugend zurückholen können!

 

Glaub mir, für den ist seid der Geburt schon Hopfen und Malz verloren
#

Egidius schrieb:
Glaub mir, für den ist seid der Geburt schon Hopfen und Malz verloren

Hopfen und Malz ist bei mir immer gut aufgehoben.....
#

Brady schrieb:
Hopfen und Malz ist bei mir immer gut aufgehoben.....

Leider verträgst du es nicht sonderlich gut
#
4217 seit Mai 2003 ! Viel Blödsinn dabei

Aber lustige, neue Funktion
#
@ZoLo: Das erinnert mich an meine verschiedenen Nicks und unser diesbezgl. Gespräch.
Schau mal hier: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10871349#f10959159
Schon vor fast 2 Jahren hatte ich das IT gebeten, das alte Zeug zu löschen!

Na ja, nun haben wir ja euch Mods, und schon wird's gemacht!
#

ZoLo schrieb:
@ Max und Maggus -

...und jetzt überlegt Euch mal wie krass es sein muss 13.280 hochqualitative Beiträge der höchtsmöglichen Güteklasse zu verfassen und das in 2 Jahren, was somit knapp über 18 wahnsinnig geile Beiträge pro Tag ergibt!

Da kommt man ganz schön ins schwitzen...




meinst du sowas ????


ZoLo schrieb:

Brady schrieb:
Was sagt deine Pflegerin zu solchen Sätzen?


[machomodusan]

Jugendfreie Version:

Die hat nix zu sagen, die hat nur gut auszusehen!

[/machomodusaus]


#
Weil das hier angesprochen wurde: ich sehe, das mein erster Beitrag vom 23.5.04 stammt.

Und was war am 22.5.05?

Ich hab also in genau 1 Jahr die Dinge hier wieder in Ordnung gebracht.

Ihr könnt ruhig sitzen bleiben...
#
@miep:



#

erwin stein schrieb:
meinst du sowas ????


Yepp, aber dieser fällt schon fast unter die Rubrik Kunst!
#
3650...oh gott...wieviel zeit ich in diesem sinnlosen forum verbracht hab... oh gott.
danke für diesen thread, ich werde mich bessern.
#

Maxfanatic schrieb:
wieviel zeit ich in diesem sinnlosen forum verbracht hab...


Sinniger Weise, zwingt Dich ja zum Glück keiner, Dich in diesem sinnlosem Forum, mit ebenso sinnlosen Usern, über ebenso sinnlose Themen, mit ähnlich sinnlosem Inhalt, zu solch sinnloser Zeit, vollkommen sinnfrei zu unterhalten, aber es scheint wohl doch ziemlich sinnlos zu sein, solch sinnlose Sprüche abzugeben oder auch solch sinnlose Kommentare zu kommentieren, wenn man selbst zu diesem sinnlossem Forum gehört, was sinnloser Weise, für uns beide gilt, oder?

Sinnlose Grüße,

ZoLo
#
Dies ist mein 1.820ster Beitrag in diesem Forum.

Sich der Zahl zu rühmen passt übrigens zu einigen Gesellen hier, was sie aussagt ist jedoch eine ganz andere Frage...

Mal zu einer etwas aussagekräftigeren Zahlenkombination:
Mein erstes Posting stammt aus dem Oktober 2001

Gruß von
Henk
#
640. Aber die "Statistik" geht ja auch nur bis ins Jahr 2003. Da fehlen ja noch etliche bei mir
#
342 Beiträge in (1,2,3,...) 38 Monaten.

Erster Beitrag: 23.04.2002
#
1. Beitrag: 15.03.04 um 20:04 Uhr.

Bis dato 680 Beiträge..

Dies is nun mein 681.
#

Brady schrieb:

Egidius schrieb:
Glaub mir, für den ist seid der Geburt schon Hopfen und Malz verloren

Hopfen und Malz ist bei mir immer gut aufgehoben.....

in deinen Bierhöckern ?
#
Habe grad meinen 2. gemacht, bin ich nicht gut


Teilen