>

Wie viel Beiträge habt ihr?

#
Mit diesem Beitrag sind es jetzt 707!
Mein erster Beitrag war am 04.08.01 um 21:48!
In der letzten Zeit lese ich mehr als das ich schreibe.
#
2360

Schon viel, aber über das lässt sich mit sicherheit streiten
#
Diese Milionen Postings sind doch nur Variationen von 5 Aussagen:

1. Alles außer Frankfurt ist shice
2. Spieler X kann nichts
3. User Y rafft nichts
4. Ich bin der beste Fan
5. Ich habe zuviel Zeit

natürlich mit Ausnahme meiner stets niveauvollen 500 Beiträge
#

ZoLo schrieb:

Maxfanatic schrieb:
wieviel zeit ich in diesem sinnlosen forum verbracht hab...


Sinniger Weise, zwingt Dich ja zum Glück keiner, Dich in diesem sinnlosem Forum, mit ebenso sinnlosen Usern, über ebenso sinnlose Themen, mit ähnlich sinnlosem Inhalt, zu solch sinnloser Zeit, vollkommen sinnfrei zu unterhalten, aber es scheint wohl doch ziemlich sinnlos zu sein, solch sinnlose Sprüche abzugeben oder auch solch sinnlose Kommentare zu kommentieren, wenn man selbst zu diesem sinnlossem Forum gehört, was sinnloser Weise, für uns beide gilt, oder?

Sinnlose Grüße,

ZoLo



Nun, wenn DEIN Lebensinhalt hier im Forum besteht...
Ich denke es gibt weißgott wichtigeres, somit sind soviele Beiträge schon eher verschenkte Zeit..
Wenn man dann noch die Beiträge mit dem alten Nick oder im GANZ alten Forum hinzuzählt... ohje.

Aber auffällig ist, dass so ziemlich jeder semi-prominente Forumspöbler hier mehrere Nicks hatte
ZoLo, Obi, Brady, Basaltkopp (wer erinnert sich noch an Zicomaniac?), ich ja auch...
#
241
Qualität statt Quarantäne
#
9980

noch zwanzig beiträge und ich bin bei 10.000...juhuu*gg
#
Hab 280 Beiträge.
Ich lese hier halt meistens nur.

Mein erster Beitrag ist vom  12.06.03, 20:21.
Hab in 8 Minuten also mein 2 jähriges Jubiläum.
#
hmm 63x20 = 1260 .. immerhin

Aber viele Beiträge sind da je eh nicht vermerkt, die hatte ich gemacht als hier noch quasi in Stein gemeißelt wurde - also ohne Anmelden, Forensoftware etc. ... Oldscool sozusagen!

Ha!

(na immerhin ein Beitrag mehr smile:
#

Maxfanatic schrieb:
Aber auffällig ist, dass so ziemlich jeder semi-prominente Forumspöbler hier mehrere Nicks hatte
ZoLo, Obi, Brady, Basaltkopp (wer erinnert sich noch an Zicomaniac?), ich ja auch...

Wie war dein erster Nick: FanaticBaby?...
#

Brady schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Aber auffällig ist, dass so ziemlich jeder semi-prominente Forumspöbler hier mehrere Nicks hatte
ZoLo, Obi, Brady, Basaltkopp (wer erinnert sich noch an Zicomaniac?), ich ja auch...

Wie war dein erster Nick: FanaticBaby?...

Old Knacker

*grööööhl

gestatten,mein Name ist Fette_Sau*lach
#
280 Beiträge (erster Beitrag am 24.07.01). Im Forum aktiv bin ich seit 1999 (schon immer Vielleser und Wenigschreiber), leider sind die Beiträge mit der alten Forumsoftware ja nicht mehr abrufbar.
#
2320 !!!

Und alle inhaltlich pädagogisch wertvoll
#

bernie schrieb:
leider sind die Beiträge mit der alten Forumsoftware ja nicht mehr abrufbar.


Stimmt. Bei mir fehlt da auch noch einiges. Aber das ist vielleicht auch gut so
#

ZoLo schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10871349#f10959180

Ein sehr interessanter Nick, vor allem die Zweitnicks mancher Leute. Wieso ich mich unter MarkusSchur angemeldet hab, ist mir ehrlichgesagt ein Rästel. War wohl ein Anflug geistiger Umnachtung!
Aber 1000 Beiträge sind wohl stark untertrieben. Wohl ein Systemfehler
#

Knueller schrieb:

Ein sehr interessanter Nick

Pardon, Link natürlich.
#

Knueller schrieb:
Wieso ich mich unter MarkusSchur angemeldet hab, ist mir ehrlichgesagt ein Rästel.

weil am anfang der spielzeit 03/04 meinten einige reporter der mann hieße "markus schur"...
das hat sich damals hier zum running gag entwickelt!
#

Adler² schrieb:

Knueller schrieb:
Wieso ich mich unter MarkusSchur angemeldet hab, ist mir ehrlichgesagt ein Rästel.

weil am anfang der spielzeit 03/04 meinten einige reporter der mann hieße "markus schur"...
das hat sich damals hier zum running gag entwickelt!

Stiiiiiimmt, da war was! Dieser Volltrottel


Teilen