>

Hotel "Mama" oder eigene Wohnung?

#
Hi Leutz,

erst mal vielen Dank für die guten Ratschläge und Tipps.

Wusste doch, dass in diesem Forum noch Niveau herrscht.

Werde wohl diese Woche meinen Mietvertrag unterschreiben.

Muss halt nur ein bißchen die Wochenend-Sauftouren einschränken, um die Miete zahlen zu können.

Aber bin frohen Mutes, dass es klappt.

Wenn meine Bude fertig ist, könnt ihr mich gerne mal besuchen.
#

SusiMR schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

Also ich wohne noch allein...


Na dann kann "Hessenpower" ja bei dir einziehen *gg*

Oder HelmutKohl
#

Dr.Ball schrieb:
Ich bin 16 und wohne noch daheim. Mein Vadder hat aber angekündigt, mich spätestens mit 18 raus zuwerfen

Dr.Ball

Dann wärst du besser wie ich, ich flog erst mit 20 aus der elterlichen Wohnung.
#

SusiMR schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

Also ich wohne noch allein...


Na dann kann "Hessenpower" ja bei dir einziehen *gg*


Das ging jetzt wohl nach hinten los
#

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Ich bin 16 und wohne noch daheim. Mein Vadder hat aber angekündigt, mich spätestens mit 18 raus zuwerfen

Dr.Ball

Dann wärst du besser wie ich, ich flog erst mit 20 aus der elterlichen Wohnung.

Deine Eltern haben wohl auch im Forum gelesen. Warscheinlich haben sie danach sogar ihren Nachnamen geändert
#

Knueller schrieb:

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Ich bin 16 und wohne noch daheim. Mein Vadder hat aber angekündigt, mich spätestens mit 18 raus zuwerfen

Dr.Ball

Dann wärst du besser wie ich, ich flog erst mit 20 aus der elterlichen Wohnung.

Deine Eltern haben wohl auch im Forum gelesen. Warscheinlich haben sie danach sogar ihren Nachnamen geändert


Die heißen jetzt bestimmt Antipain
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Also ich wohne noch allein...
und das wird wohl auch so bleiben


Das ging jetzt wohl nach hinten los
Allerdings


#

Knueller schrieb:
Deine Eltern haben wohl auch im Forum gelesen. Warscheinlich haben sie danach sogar ihren Nachnamen geändert

Zum Glück gab es damals noch kein Forum, sonst wäre ich früher rausgeflogen. Sie haben aber nicht nur den Nachnamen geändert, das war ihnen zu unsicher, sie haben sich eine völlig neue Identität besorgt. B)
#
Mein Tip: raus, raus, raus. In einem Jahr im "Eigenheim" reift man mehr als in 10 Jahren bei Muddern. Außerdem musste auf die Frage "Zu mir oder zu dir?" jetzt nicht mehr antworten "Zu meiner Mama"
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Das ging jetzt wohl nach hinten los


#
Hey Partner
Musste auch mit 17 ausziehen! (Schule)
War für meine Eltern ne harte Zeit - für mich einfach nur goil!!!
Bin nie mehr wirklich zurückgekommen. Hab jetzt sowieso kein eigenes Zimmer mehr zuhause - mein Großvater ist dort eingezogen.
#
Du kannst das ja auch machen wie der ZoLo. Wenn dessen Wohnung verdreckt oder der Kühlschrank leer ist, fährt der den Wohnwagen zu Mutti und die putzt ihn dann für ihn und füllt den Kühlschrank auf.
#
Eigene Wohnung rules!

Man hat zwar verdammt viel arbeit, aber das geht auch! Dafür kann man sich aber auch ne Freundin zulegen
#

Schoppenpetzer schrieb:
Bin nie mehr wirklich zurückgekommen. Hab jetzt sowieso kein eigenes Zimmer mehr zuhause - mein Großvater ist dort eingezogen.




Wie...!
Wohnt Miep jetzt bei Euch????
#
Hey also ich bin zwar erst 15 aber ich hab mir geschworen wenn ich mit Schule und Lehre fertig bin zieh ich aus bis dahin bin ich 20 und ich denke alt genug für ne eigene wohnung meine Mum will mich eigentlich auch nicht gehen lassen weil ich aus Thüringen nach Hessen / FFM ziehen will und da kommt man ja nicht jeden tag einfach mal so hin
also mein Tipp aufjedenfall eigene wohnung suchen und dann nix wie weg hast viel mehr Freiräume und vorallem kannst du endlich machen und mit nach hause bringen wen du willst


Teilen