Hast Du schon mal darüber nachgedacht, warum die die "Risiko-spiele" auf Montag legen ?
Dresden hat halt sehr Krawallbereite Fangruppen, genau wie unsere. Wenn die an einem Samstag aufeinander treffen, reichen die Polizisten aus Sachsen nicht aus. Also legt man das Spiel auf Montag. Da hat man die Gewißheit, daß weniger Problemfälle nach Dreden reisen. Du kannst auch davon ausgehen, daß das Rückspiel auch an einem Montag sein wird.
Düsseldorf mit der tollen Altstadt läd ja zum verweilen ein. Allerdings mit solch tollen Fans , wie unsere Anhänger das in der letzten Zeit gezeigt haben , werden die das Risiko nicht eingehen.
St.Pauli´s Fanmassen wurden im Zaum gehalten.
Die gewaltbereiten Fans aus Rostock werden wohl nicht so zahlreich nach Frankfurt kommen, weil sie ja Freitags noch arbeiten werden und die Anfahrt mit dem Bus mindestens 8 Stunden dauert. Freitags voraussichtlich noch mehr.
Wenn jemand so viel Mist bei Auswärtsspielen macht , wie unsere Fans und noch dazu die Heimspiele fast zum Abbrechen bringt, die brauchen sich nicht zu wundern , wenn man versucht die Krawalle aus Sicherheitsgründen ein wenig zu unterbinden, wenn man die Spiele auf Tage legt, wo der Normalbürger arbeitet.
Es gibt für viele Fangruppen (der harte Kern der Auswärtsfahrer) Highlights und da ist es ihnen egal ob das Spiel Freitags oder Montags ist, die fahren dahin. Frankfurt ist in der Zweiten Liga eines der Highlights.
Da es viele Ossis gibt die in Hessen berufsmässig unterwegs sind,wird es an Unterstützung für die Rostocker kaum mangeln...von wegen da werden nicht viele kommen wart mal ab...
Da ich nicht so oft ins Stadion kommen kann, bin ich über eine Anhäufung an Montagsspielen sehr erfreut. Sogar innerlich äußerst erregt! Eintracht live, ohne nervige ruckelige Streams. Ich freu´ mich!
...und ich überlege, ob ich für solche scheiß Anstoßzeiten, vor allem montags und freitags, der DFL die Kosten für meine Dauerkarte in Rechnung stellen soll.
Nein, mich erfreuen Freitags- und vor allem Montagsspiele ÜBERHAUPT NICHT.
SGEAREK_MTK schrieb: Da es viele Ossis gibt die in Hessen berufsmässig unterwegs sind,wird es an Unterstützung für die Rostocker kaum mangeln...von wegen da werden nicht viele kommen wart mal ab...
Nur das Hansa den meisten Ossis, wenn die nicht gerade erste Liga spielen, am ***** vorbei geht!
SGEAREK_MTK schrieb: Da es viele Ossis gibt die in Hessen berufsmässig unterwegs sind,wird es an Unterstützung für die Rostocker kaum mangeln...von wegen da werden nicht viele kommen wart mal ab...
Ich tippe auf 3000 HRO´s
nie im Leben... wenn überhaupt dann 1000, maximal! Rostock hat nicht die Anhängerschaft wie Dresden, und es ist weiter weg, und im Rheim-Main Gebiet wohnen definitiv keine 2000 Hansa-Fans... und dann noch Freitag 18 Uhr...
eintracht125 schrieb: schon jemand aufgefallen, dass die "Risikospiele" zu einem späten Zeitpunkt angepfiffen wird, in der Hoffnung dass weniger Fans kommen
Es gibt für viele Fangruppen (der harte Kern der Auswärtsfahrer) Highlights und da ist es ihnen egal ob das Spiel Freitags oder Montags ist, die fahren dahin. Frankfurt ist in der Zweiten Liga eines der Highlights.
nur 30minuten später wäre viiiel besser als schon um 18uhr
Ich weiss auch noch net wie ich das packen soll. Leider müssen wir damit leben.
wir kommen auch mit 2 Mann aus Wacken!!!
Man fragt sich doch sowieso, welche weltfremden Knallköppe sich solche Anstoßzeiten ausdenken.
Eintracht live, ohne nervige ruckelige Streams. Ich freu´ mich!
Nein, mich erfreuen Freitags- und vor allem Montagsspiele ÜBERHAUPT NICHT.
Nur das Hansa den meisten Ossis, wenn die nicht gerade erste Liga spielen, am ***** vorbei geht!
Wurde doch schon mal gesagt: Ende September werden die nächsten Spiele bekannt gegeben. Wie weit die denn gehen... KP
nein..ende augustsmile:) ende september wäre ja bissl über, da bis ende september ja schon terminiert wurde
Mein Chef hat mich verdonnert sonntags zu arbeiten.
Ich tippe auf 3000 HRO´s
nie im Leben... wenn überhaupt dann 1000, maximal!
Rostock hat nicht die Anhängerschaft wie Dresden, und es ist weiter weg, und im Rheim-Main Gebiet wohnen definitiv keine 2000 Hansa-Fans... und dann noch Freitag 18 Uhr...
ach neeee..wirklichsmile:)
*sorry