Guude, ich hab vor, zum ersten Spiel der Oxxenbacher in deren Auswärtsblock zu gehen. (Mit Trickot, Fahne usw.) hat jemand Bock, da mitzumachen? Alleine is mir das so tief im Feindesland doch etwas ...naja unheimlich So mindestens 10 Leute wäre gut...
Prof.Ball schrieb: Guude, ich hab vor, zum ersten Spiel der Oxxenbacher in deren Auswärtsblock zu gehen. (Mit Trickot, Fahne usw.) hat jemand Bock, da mitzumachen? Alleine is mir das so tief im Feindesland doch etwas ...naja unheimlich So mindestens 10000 Leute wäre gut...
Für alle, die damit nix anfangen können; manche junge Menschen kürzen ihre Sprache aus Bequemlichkeit ab. Bsp.: SchDöner = Ich möchte bitte einen Döner haben
Für alle, die damit nix anfangen können; manche junge Menschen kürzen ihre Sprache aus Bequemlichkeit ab. Bsp.: SchDöner = Ich möchte bitte einen Döner haben
meine Güte...die Jugend von heute... ich werde alt*heul
Bei dem einen oder anderen Spiel (zb. Dresden) werden wohl ein paar Frankfurter sich auf der anderen Main Seite verirren...
und das mit der Kohle in den boppes stecken ist mir eigentlich völlig wurst, egal ob M1 im Waldstadion spiet oder die Oxxen nen Lustigen Gegner haben, es lohnt sich ein paar gepflegte Antipatihen bei zu behalten... ich für meinen Teil will später meinen Kindern mal erzählen können "da drüben, ...das waren noch zeiten..." Habt spass so lange man ihn in einem Stadiom noch haben kann...
Isi schrieb: Ich würde gerne mit den Erzgebirglern im Block stehen, denn die haben mir wirklich gefallen. Ich werde sie gegen die Oxxxx....... unterstützen.
richtig, gegen aue werden doch recht viele da sein denke ich mal.
.... und werde endlich erwachsen. Du kannst doch nicht im Ernst glauben, daß auch nur ein vernünftiger Adlerträger zu den dämlichen Oxxen ins Stadion geht, solange die Eintracht dort nicht spielt?!
So mindestens 10 Leute wäre gut...
Prof.Ball
Dr.Ball
bin dabei
lololol
@ Dr.Ball: Ja aber wie soll der denn 1. auf den Bieberer (Müll)Berg kommen und 2. durch die Einlass-kontrollen???
Dr.Ball
ala lass ma durch ala schab schmand ala
Für alle, die damit nix anfangen können; manche junge Menschen kürzen ihre Sprache aus Bequemlichkeit ab.
Bsp.: SchDöner = Ich möchte bitte einen Döner haben
meine Güte...die Jugend von heute...
ich werde alt*heul
und das mit der Kohle in den boppes stecken ist mir eigentlich völlig wurst, egal ob M1 im Waldstadion spiet oder die Oxxen nen Lustigen Gegner haben, es lohnt sich ein paar gepflegte Antipatihen bei zu behalten... ich für meinen Teil will später meinen Kindern mal erzählen können "da drüben, ...das waren noch zeiten..." Habt spass so lange man ihn in einem Stadiom noch haben kann...
AlLeS aUßEr FrAnKfUrT iS sChEiSsE
Dauerkadd bei den Lilien!
Mausal, bist Du's??
M_M.
und ich meine damit nich das die aufsteigen!
PA
.. sollte es Ironie gewesen sein, dann verzeih'