>

Zum 1. OFX-Spiel in den Gegnerblock

#
Guude, ich hab vor, zum ersten Spiel der Oxxenbacher  in deren Auswärtsblock zu gehen. (Mit Trickot, Fahne usw.) hat jemand Bock, da mitzumachen? Alleine is mir das so tief im Feindesland doch etwas ...naja unheimlich
So mindestens 10 Leute wäre gut...

Prof.Ball
#
Ich brech zusammen,Professor?
#
ich schenke den oxxen doch net noch aufmerksamkeit,indem ich mir deren spiele anschaue...und schmeisse denen noch geld hinterher??!! NEIN DANKE*gg
#
Hast du jetzt nen zweiten Nick?
#
Naja Benni nimm dir n einen bestimmten Klassenkameraden mit und du hast deine 10 Mann

Dr.Ball
#

Prof.Ball schrieb:
Guude, ich hab vor, zum ersten Spiel der Oxxenbacher  in deren Auswärtsblock zu gehen. (Mit Trickot, Fahne usw.) hat jemand Bock, da mitzumachen? Alleine is mir das so tief im Feindesland doch etwas ...naja unheimlich
So mindestens 10000 Leute wäre gut...

Prof.Ball


bin dabei
lololol
#
@ Worscht: Nein, ich bin NICHT Dr.Ball, ich seh den zwar jeden Tag aber ich bin PROF.Ball

@ Dr.Ball: Ja aber wie soll der denn 1. auf den Bieberer (Müll)Berg kommen und 2. durch die Einlass-kontrollen???
#

Prof.Ball schrieb:
@ Worscht: Nein, ich bin NICHT Dr.Ball, ich seh den zwar jeden Tag aber ich bin PROF.Ball

Rischdisch

@ Dr.Ball: Ja aber wie soll der denn 1. auf den Bieberer (Müll)Berg kommen und 2. durch die Einlass-kontrollen???

Doofe Frage, mit m Roller natürlich



Dr.Ball
#
@ Dr.Ball

ala lass ma durch ala schab schmand ala

Für alle, die damit nix anfangen können; manche junge Menschen kürzen ihre Sprache aus Bequemlichkeit ab.
Bsp.: SchDöner = Ich möchte bitte einen Döner haben
#

Prof.Ball schrieb:
@ Dr.Ball

ala lass ma durch ala schab schmand ala

Für alle, die damit nix anfangen können; manche junge Menschen kürzen ihre Sprache aus Bequemlichkeit ab.
Bsp.: SchDöner = Ich möchte bitte einen Döner haben


meine Güte...die Jugend von heute...
ich werde alt*heul
#
Bei dem einen oder anderen Spiel (zb. Dresden) werden wohl ein paar Frankfurter sich auf der anderen Main Seite verirren...

und das mit der Kohle in den boppes stecken ist mir eigentlich völlig wurst, egal ob M1 im Waldstadion spiet oder die Oxxen nen Lustigen Gegner haben, es lohnt sich ein paar gepflegte Antipatihen bei zu behalten... ich für meinen Teil will später meinen Kindern mal erzählen können "da drüben, ...das waren noch zeiten..."  Habt spass so lange man ihn in einem Stadiom noch haben kann...
#
Erst wollen hier Leute zu den M1ern, jetzt zu den Doofenbachern, was kommt denn als nächstes?
#
AlSo iCh WüRdE aUcH mItKoMmEn,zU dEn OxXeNbAcHeRn.


AlLeS aUßEr FrAnKfUrT iS sChEiSsE
#

propain schrieb:
Erst wollen hier Leute zu den M1ern, jetzt zu den Doofenbachern, was kommt denn als nächstes?

Dauerkadd bei den Lilien!
#

Prof.Ball schrieb:
@ Dr.Ball

ala lass ma durch ala schab schmand ala

Für alle, die damit nix anfangen können; manche junge Menschen kürzen ihre Sprache aus Bequemlichkeit ab.
Bsp.: SchDöner = Ich möchte bitte einen Döner haben



Mausal, bist Du's??

M_M.
#
Ich würde gerne mit den Erzgebirglern im Block stehen, denn die haben mir wirklich gefallen. Ich werde sie gegen die Oxxxx....... unterstützen.
#

Isi schrieb:
Ich würde gerne mit den Erzgebirglern im Block stehen, denn die haben mir wirklich gefallen. Ich werde sie gegen die Oxxxx....... unterstützen.
richtig, gegen aue werden doch recht viele da sein denke ich mal.
#
also ich wär ja fürs lete heimspiel von den oxxen...und dann ab in den gästeblock und 90 min lang gröhlen "Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr....."



und ich meine damit nich das die aufsteigen!
#
.... und werde endlich erwachsen. Du kannst doch nicht im Ernst glauben, daß auch nur ein vernünftiger Adlerträger zu den dämlichen Oxxen ins Stadion geht, solange die Eintracht dort nicht spielt?!


PA

.. sollte es Ironie gewesen sein, dann verzeih'
#
Auf was fuer Ideen Leute kommem koennen...


Teilen