Leute, das sind alles Werbeseiten, die bei fast allen Spielen auf die entsprechenden Wörtern optimiert sind und so Besucher anlocken. Dass da mal was Brauchbares dabei ist, ist super selten.
Andere Sache: Guckt doch mal auf unserer Webseite vorbei, wir suchen auch immer noch Leute, die Bock zum Mitmachen haben. www.eintrachtpower.de
So, hoffen wir noch auf einen Stream oder Ticker. Nur die SGE!
Mal ne Frage, da der Thread hier am meisten frequentiert sein sollte in den nächsten Stunden : Bei den Terminen stehen keine weiteren Freundschaftsspiele und ich kann mich nicht erinnern, irgendwo in die Richtung noch was gelesen zu haben. Ist das jetzt schon unser letztes Freundschaftsspiel?
ja, hab extra mal nen mod gefragt ob man ihn verschieben kann, weil hier die möglichkeit größer ist, dass diesen thread ein user findet der vielleicht vor ort ist und infos geben kann...
find auch nichts
Andere Sache: Guckt doch mal auf unserer Webseite vorbei, wir suchen auch immer noch Leute, die Bock zum Mitmachen haben. www.eintrachtpower.de
So, hoffen wir noch auf einen Stream oder Ticker. Nur die SGE!
Wahrscheinlich eher nichts...
Keine Kamera vor Ort, kein Broadcaster, kein Stream.
Kessler - Jung, Clark, Russ, Djakpa - Rode, Schwegler, Lehmann - Meier, Hoffer, Caio
ok...
woher haste denn die info?
Hat die Eintracht-App eben vermeldet
Verstehe auch nicht, was der Thread hier soll!
ahh, habs eben auch auf eintracht.de gesehen...
Stream oder Ticker gibts keinen, oder?
warum spielen meier und caio heute als außenstürmer? versteh ich net so ganz...
und warum matmour nicht wenigstens mal mit fährt versteh ich auch net...
Bei den Terminen stehen keine weiteren Freundschaftsspiele und ich kann mich nicht erinnern, irgendwo in die Richtung noch was gelesen zu haben. Ist das jetzt schon unser letztes Freundschaftsspiel?
ich glaub beides nicht
ja, hab extra mal nen mod gefragt ob man ihn verschieben kann, weil hier die möglichkeit größer ist, dass diesen thread ein user findet der vielleicht vor ort ist und infos geben kann...