>

2. Juli Testspiel in Köniz gegen YoungBoys Bern (Spycher)

#
SGEaylin schrieb:
Facebook machts möglich


gibts da noch mehr infos?
#
1:0 für die SGE. Elfmetertor durch Caio
#
Halbzeit 1:0 für die Eintracht durch einen Caio Elfmeter, vor 3.000 Zuschauern, gerade in FFH.
#
Caioooo
#

gibts da noch mehr infos? [/quote]

Sobald ich was sehe oder lese, sage ich bescheid, aber im moment ist das die einzige Info
#
Elfmeter im Testspiel, wer pfeifft denn sowas!
#
SGEaylin schrieb:

gibts da noch mehr infos?


Sobald ich was sehe oder lese, sage ich bescheid, aber im moment ist das die einzige Info
[/quote]

sehr cool. schonmal danke...

bin net bei facebook, sonst würd ich auch mal gucken...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Laut HR plant die Eintracht am Mittwoch noch ein Freundschaftsspiel gegen Blackpool.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_41431325&tl=rs


Am Freitag!
Pfffft. Nie im Leben waren das 11 Meter. Unter 25 macht er´s nicht!
#
Eintracht23 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Laut HR plant die Eintracht am Mittwoch noch ein Freundschaftsspiel gegen Blackpool.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_41431325&tl=rs


Am Freitag!


Gestern ????    
Eintracht23 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Laut HR plant die Eintracht am Mittwoch noch ein Freundschaftsspiel gegen Blackpool.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_41431325&tl=rs


Am Freitag!


Wenigstens einer der uffbasst!
#
SGEaylin schrieb:

gibts da noch mehr infos?


Sobald ich was sehe oder lese, sage ich bescheid, aber im moment ist das die einzige Info
[/quote]

Ügim AKtas schreibt

Caio bester Mann auf den Platz, alles läuft über ihn.

,-)
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Pfffft. Nie im Leben waren das 11 Meter. Unter 25 macht er´s nicht!


 
#
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Meier hatten wir doch letztens im Trainingslager bei einem Spiel auch schon mal als rechten Stürmer (falls die Aufstellungen so stimmen).

Mich wundert fast mehr, dass Caio momentan angeblich linker Stürmer spielt...


Ich denk einer wird eher den 10er machen und der andere ne hängende Spitze.


So würde man es erwarten. Aber wer weiß...?

Ich hätte gerne mal genaue Infos dazu, was Veh mit Meier und Caio ausprobiert...    


ich hätte mir im sturm mal
korkmaz-fenin-hoffer
gewünscht...aber naja, vielleicht gibts ja später doch noch infos zum spiel...


Mit Hoffer als LA rechne ich nicht...

Ich vermute, dass wir Hoffer und Fenin eher nur im 4-4-2 zusammen sehen werden... (oder wenn Fenin im 4-3-3 als RA oder LA aushelfen muss)

Falls wir 4-3-3 spielen, dann wird wohl planmäßig unser aktueller Neuzugang RA (oder Alvarez), als Mittelstürmer Hoffer (oder Gekas oder Fenin) und im LA Köhler oder Korkmaz...

Ich rechne damit, dass wir die meisten Spiele im 4-4-2 mit Meier oder Caio als hängende Spitze spielen werden... sehe da mehr Potenzial als beim 4-3-3 mit unseren planmäßigen Außenstürmern Alvarez, Matmour, Korkmaz und Köhler...


hat hoffer gegen duetschland net auch RA gespielt? ich denke er ist ein typischer außenspieler, rennt viel, ist schnell, kämpft sich oft durch...


Ich gehe bislang davon aus, dass er am besten Mittelstürmer spielen kann bzw. linker Stürmer im 4-4-2. Hängende Spitze vielleicht noch hinter Gekas... (Markus Weissenberger sagte 'was in der Richtung)
... mehr habe ich den bisherigen Aussagen, Aufstellungen etc. nicht entnehmen können...
#
Caio und meier als Außenstürmer! Passt auf, das wird unsere neue Flügelzange!  ,-)
#
Das wird richtig spannend in der Offensive. An Meier kommt keiner vorbei und Caio scheint nach Äönen auch eine realistische Chance zu besitzen, Stammspieler zu werden. Solange Gekas und Fenin auf der Bank bleiben, ist mir alles recht.
#
Warum solls da bitte keine Elfer geben???? Wenn Hoffer alleine vorm Tor umgeholzt wird gibt´s wohl einen, Testspiel hin oder her.
#
"Die Eintracht erspielte sich im ersten Durchgang einige Chancen. Ein Caio-Freistoß ging knapp am Tor vorbei. Dann hatten Meier und Rode - letzterer im Nachschuss nach einem Versuch von Hoffer - die Gelegenheiten zur Führung. Anschließend wäre wieder Caio fast der Treffer gelungen, ehe der Brasilianer dann doch noch den Führungstreffer per Strafstoß erzielte. Hoffer war alleine vor dem Tor von den Beinen geholt worden, Caio verwandelte oben rechts."
#
' ergebnisse live ' zeigt es wieder an..
#
Caio, Caio, ich höre nur noch Caio.
Der blüht auf  ,-)


Teilen