>

2. Juli Testspiel in Köniz gegen YoungBoys Bern (Spycher)

#
Ein Sieg bei den jungen Jungen in Bern ist nicht schlecht!
#
hr3 ist am überlegen ein geplantes Spiel gegen Blackpool zu übertragen, hr3 Sprecher: "Durchaus denkbar!"
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Wen soll er eigentlich draußen lassen?


Die Aufstellung fürs erste Spiel wird in der Tat sehr interessant. Das sind wir hier ja gar nicht mehr gewohnt dass mehr als 13 Mann in Frage kommen.  


bis dahin verletzt sich doch eh noch die hälfte.  
#
ich hab mich aber zum beispiel nicht informiert wie weit die in der vorbereitung stecken und ob sie evtl. müder sind als die frankfurter. Auch weiß ich nicht, ob in halbzeit 2 bei denen nicht vielleicht ein komplettes ersatzteam spielte etc.

ich warte lieber ab, ob gut gespielte, was mehr zählt als das ergebnis.. also ob die eintracht wie zuletzt ballsicher im mittelfeld kombinierete und sich schön chancen rausspielen konnte.
#
Abgestiegen? Wir? Völlig unmöglich. Bei diesen Ergebnissen nicht zu beweisen. Ich plädiere auf Strauss-Kahn  
#
SGE-Bohninho schrieb:
hr3 ist am überlegen ein geplantes Spiel gegen Blackpool zu übertragen, hr3 Sprecher: "Durchaus denkbar!"


Quelle?
#
Spiel ist aus, die besten auf dem Platz waren wieder einmal Schwegler und Caio.
#
Totti85 schrieb:
ich hab mich aber zum beispiel nicht informiert wie weit die in der vorbereitung stecken und ob sie evtl. müder sind als die frankfurter. Auch weiß ich nicht, ob in halbzeit 2 bei denen nicht vielleicht ein komplettes ersatzteam spielte etc.

ich warte lieber ab, ob gut gespielte, was mehr zählt als das ergebnis.. also ob die eintracht wie zuletzt ballsicher im mittelfeld kombinierete und sich schön chancen rausspielen konnte.


Spycher meinte sie wären wohl recht platt, dürften 1 Woche hinter uns liegen.
#
Totti85 schrieb:
ich hab mich aber zum beispiel nicht informiert wie weit die in der vorbereitung stecken und ob sie evtl. müder sind als die frankfurter. Auch weiß ich nicht, ob in halbzeit 2 bei denen nicht vielleicht ein komplettes ersatzteam spielte etc.

ich warte lieber ab, ob gut gespielte, was mehr zählt als das ergebnis.. also ob die eintracht wie zuletzt ballsicher im mittelfeld kombinierete und sich schön chancen rausspielen konnte.


Aus der FNP:

Freuen Sie sich auf das Spiel gegen die Eintracht?

SPYCHER: Mehr freue ich mich darauf, die alten Kollegen zu treffen. Das Spiel wird uns schwer fallen, wir sind ziemlich geschlaucht. Ich bin jedenfalls froh, wenn die Vorbereitung zu Ende ist.
#
Facebook
#
OHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN....
#
Die Schweizer Liga beginnt am gleichen WE wie die 2.Liga.
Also ist der Vorbereitungsstand ziemlich der selbe.
Vielleicht sollten wir für die Schweizer Liga melden, da können wir mal Meister werden.  
#
Die fangen Ihre Liga auch am 16.07. wieder an - das Ergebniss hat also durchaus Aussagekraft...
#
SemperFi schrieb:
Totti85 schrieb:
ich hab mich aber zum beispiel nicht informiert wie weit die in der vorbereitung stecken und ob sie evtl. müder sind als die frankfurter. Auch weiß ich nicht, ob in halbzeit 2 bei denen nicht vielleicht ein komplettes ersatzteam spielte etc.

ich warte lieber ab, ob gut gespielte, was mehr zählt als das ergebnis.. also ob die eintracht wie zuletzt ballsicher im mittelfeld kombinierete und sich schön chancen rausspielen konnte.


Spycher meinte sie wären wohl recht platt, dürften 1 Woche hinter uns liegen.


Eigentlich müßten sie ja ungefähr auf dem gleichen Vorbereitungsniveau wie die Eintracht sein, die haben ihr erstes Ligaspiel am 16.07.
#
erwin stein schrieb:
Die fangen Ihre Liga auch am 16.07. wieder an - das Ergebniss hat also durchaus Aussagekraft...


naja, bei fss werden ja häufig fast alle spieler mal aus oder eingewechselt, sooo sehr viel aussage raft hat es dann doch nicht...
#
Was man so hört und liest, klingt jedenfalls so, dass die Mannschaft momentan funktioniert und in einem ordentlichen Zustand ist...
#
Gross vs Veh 1:3!

Die werrn mer langsam unheimlisch...
#
Danke. ja klingt doch gut. Vielleicht hamse etwas anders trainiert die berner. der letzte horrortrainingstag hier war soweit ich weiß der dienstag hier. danach wars ja ruhiger. weiß nicht wie sie heute vorm spiel oder gestern dort trainiert haben.

sie müssen zum gleichen zeitpunkt gleich eingespielt sein. ein unterschied könnte das unterschiedliche saisonende gewesen sein. hier waren die spieler ja nur wenige wochen im urlaub. kann sein, dass die dort deswegen erstma noch mehr auf kondition wieder trainieren mussten.

aber soooo völlig fertig sollten die 2 wochen vorm saisonstart auch nicht sein. taktisches und spielerisches will ja auch trainiert sein.
#
Eben rein gekommen:

Die Eintracht siegt auch in Bern

Die Eintracht konnte heute beim Schweizer Hauptstadtclub Young Boys Bern mit 3:1 (1:0) gewinnen. Nach der Pausenführung durch Caio (41., Foulelfmeter) traf Silberbauer (67., Foulelfmeter) zunächst zum Ausgleich. Ein Doppelschlag von Meier (72.) und Fenin (73.) brachte den Auswärtssieg.

Sein Tor brachte die Eintracht endgültig auf die Siegerstraße: Alexander Meier





Die Gastgeber mit dem ehemaligen Eintracht-Kapitän Christoph Spycher belegten in der letzten Saison Platz 3 in der Schweiz und werden nun von Christian Gross trainiert, der in der letzten Saison Trainer des VfB Stuttgart war. Bei traumhaftem Wetter fanden etwa 3.000 Zuschauer, darunter auch etwa 200 Fans aus Frankfurt, den Weg ins Stadion. Die Eintracht reiste ohne Özer, Dudda, Tzavellas, Köhler, Petkovic und Kittel an. Auch der neu verpflichtete Karim Matmour war noch nicht mit von der Partie.

Die Eintracht erspielte sich im ersten Durchgang einige Chancen. Ein Caio-Freistoß ging knapp am Tor vorbei. Dann hatten Meier und Rode - letzterer im Nachschuss nach einem Versuch von Hoffer - die Gelegenheiten zur Führung. Anschließend wäre wieder Caio fast der Treffer gelungen, ehe der Brasilianer dann doch noch den Führungstreffer per Strafstoß erzielte. Hoffer war alleine vor dem Tor durch Veskovac von den Beinen geholt worden, Caio verwandelte oben rechts.

Die Eintracht konnte nach dem Ausgleich durch den Strafstoß von Silberbauer direkt wieder in Führung gehen. Meier und Fenin sorgten mit ihren Treffern für den 3:1-Endstand.

Die Aufstellungen:

Young Boys Bern: Wölfli - Nef, Silberbauer, Sutter, Farnerud, Schneuwly, Ben Khalifa, Raimondi, Spycher, Degen, Veskovac

Eintracht Frankfurt: Kessler - Jung, Clark, Russ, Djakpa (63. Titsch-Rivero) - Rode, Schwegler (80. Bell), Lehmann - Caio (59. Fenin), Hoffer (59. Gekas), Meier (85. Hien)

http://www.eintracht.de/aktuell/34920/
#
AKUsunko schrieb:
erwin stein schrieb:
Die fangen Ihre Liga auch am 16.07. wieder an - das Ergebniss hat also durchaus Aussagekraft...


naja, bei fss werden ja häufig fast alle spieler mal aus oder eingewechselt, sooo sehr viel aussage raft hat es dann doch nicht...

Das machen beide Mannschaften, oder? Mir fehlt die Phantasie wieder mal nach negativen Aspekten zu suchen. Für mich klingt das gut. Wir hatten den Reisestress, wir sind auf dem selben Vorbereitungsstand, wir haben gewonnen. Unsere Offensivspieler treffen oder holen Elfer raus. Blackpool würde mich tatsächlich sehr interessieren...die sind allerdings noch viel weiter zurück in der Vorbereitung.


Teilen