Der nach seiner Meinung unterschätzteste Trainer der Welt sucht wieder einen neuen Job, nachdem er mit den Ungarn auch nichts reißen konnte, allerdings immer noch dort unter Vertrag steht. Da ihn ja weder der DFB noch die Bayern oder Inter als Cheftrainer wollen, hat er sich jetzt schriftlich bei Hearts of Midlothian beworben. Er wurde nicht angerufen, nicht ins Gespräch gebracht, nein, eine saubere Bewerbungsmappe an den Tabellenfünften der SPL geschickt. Diese Bewerbung wird, so der Verein, zusammen mit denen von anderen Kandidaten geprüft. Ob es dann in der Antwort heißt "Bitte sehen sie dies nicht als Wertung Ihrer Qualifikation. Für Ihren weiteren Lebensweg...."?
genau, die Schotten haben sowieso schon so gute Erfahrungen mit deutschen Trainern gemacht. Loddar nach Schottland, dann kann er sein geniales Englisch endlich anwenden.
tobago schrieb: genau, die Schotten haben sowieso schon so gute Erfahrungen mit deutschen Trainern gemacht. Loddar nach Schottland, dann kann er sein geniales Englisch endlich anwenden.
tobago
"My english is not very good but my german is much better"
schusch schrieb: ... hat er sich jetzt schriftlich bei Hearts of Midlothian beworben. ...
kann Loddar denn den Vereinsnamen ausprechen ? Ach, für das Sommerloch wäre es doch eine nette Abwechslung, den Loddar mal wieder english speaken zu hören.
schusch schrieb: ... hat er sich jetzt schriftlich bei Hearts of Midlothian beworben. ...
kann Loddar denn den Vereinsnamen ausprechen ? Ach, für das Sommerloch wäre es doch eine nette Abwechslung, den Loddar mal wieder english speaken zu hören.
ich würde nicht erst beim schweren Namen anfangen sondern mich erstmal fragen:
Wer hat denn überhaupt Loddars Bewerbung geschrieben?
Der Tag wird in naher Zukunft kommen, an dem die Ungarn bei der bittersten Stunde in Zusammenhang mit Fußball und Deutschland nicht zuerst an 1954 denken ...
http://football.guardian.co.uk/breakingnews/feedstory/0,14546,-5073203,00.html
Loddar nach Schottland, dann kann er sein geniales Englisch endlich anwenden.
tobago
"My english is not very good but my german is much better"
Was ja so eigentlich auch nicht stimmt
kann Loddar denn den Vereinsnamen ausprechen ?
Ach, für das Sommerloch wäre es doch eine nette Abwechslung, den Loddar mal wieder english speaken zu hören.
"Ai will bring se Harts forwärts. It will better sen Hartz Four, it will be se Hartz Five!"
ich würde nicht erst beim schweren Namen anfangen sondern mich erstmal fragen:
Wer hat denn überhaupt Loddars Bewerbung geschrieben?
tobago
säts loddar leif
Unvergesslich
Dr.Ball