>

SGE Online Spitzenreiter!!! noch nicht :(

#
Ich versteh es nicht. Wie krieg ich das Ding ins Tor? Mein hoechstes war 400pts...
#
1 Monchengladbach 1195438725
2 FC Koeln 773509350
3 Schalke 04 172798850
4 FSV Mainz 05 113340275
5 SV Hamburg 105872950
6 SGE Frankfurt 92861950

Uiuiui wir sind ganz schön im kommen !
Ich spiele mit dem KĂŒrzel "LS"

hurra! die frankfurter sind da
#

crusher schrieb:
Ich versteh es nicht. Wie krieg ich das Ding ins Tor? Mein hoechstes war 400pts...

*lol*

Also ich spiele mit der Maus und gehe irgendwie nach GefĂŒhl.... klappt mal sehr gut und mal ĂŒberhaupt nicht gut... und das ist der Reiz an der Sache!
#
P.S: Sind die EnglÀnder nicht goldig?

5:1 Herrje... Fjiortoft! *weglach*!!
#

ErbsezÀhler schrieb:
P.S: Sind die EnglÀnder nicht goldig?

5:1 Herrje... Fjiortoft! *weglach*!!

Das regt mich auch die ganze Zeit auf !
Das heisst nicht "Herrje unglaublich!" sondern "Herrje - welch Leistung !"
#
Verdammt...grrrrr...ich treff die verdammte Kirsche nicht.
#
Toll, eben 22000 Punkte zum ersten Mal, und dann statt auf Submit auf Play again gedrueckt...
#

crusher schrieb:
Toll, eben 22000 Punkte zum ersten Mal, und dann statt auf Submit auf Play again gedrueckt...

*looooooooooooooooooooooooool*

Klasse!

Das ist ja wie... kurz vorm Klo in die Hose gekackt!
#
Verdammt, wieso bekomme ich Duri Cha! 15 Mal den Ball getroffen, 15 Mal hat der Torwart pariert!
#
14900... was fuer ein Mist...
#
Wir sind ganz nah....

ganz nah....

an einem Eurobbabogalblatz dran! Weiter so jungs!!!
#
10:48 Uhr wir sind 5.er !!!!!!!!!!!!!
#

ErbsezÀhler schrieb:

Dank meiner 88725 Punkte! sag ich jetzt einfach mal so!
#

anno1899 schrieb:

ErbsezÀhler schrieb:

Dank meiner 88725 Punkte! sag ich jetzt einfach mal so!

Und dank meiner:

#
4er
UEFA CUP Platz
#
Yyyyyyyyyeeeeeesssssssssssss
UEFA Boggaaaaaaaaaal
#
HĂ€, gerade blick ich die Tabelle nicht mehr richtig... Wir haben insgesamt mehr Points als Schalke, trotzdem stehen die vor uns?!

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
HĂ€, gerade blick ich die Tabelle nicht mehr richtig... Wir haben insgesamt mehr Points als Schalke, trotzdem stehen die vor uns?!

Dr.Ball

Schalke hat 183 Mio

WIR 123 Mio.

*grummel*
#
OK, vielleicht habe ich das Dies&Das-Forum echt unterschĂ€tzt! Aber: SAHNE LEISTUNG!!!! Sowas wĂŒrde ich mal als Erfolg durch pure Masse nennen! Von uns ist kaum einer unter den TOP 100 der Liga...
Gestern waren wir noch hinter den Bayern auf Platz 10 und dann glatter Durchmarsch auf Platz 4! Mehr war wohl auch nicht drin! Aber wen verdrÀngt man lieber als die Mainzer? Hauptsache jetzt den Platz in den nÀchsten Stunden nicht wieder hergeben!

Und ab morgen 10 Uhr alle beim EUROBABOGAAAAL mitmachen, nicht das wir gegen irgendeinen GrĂŒtzverein rausfliegen...

PS: das "HURRA! Die Frankfurter sind da" bei den Shouts stammt von mir

Achja, und beim Elfer: ist GlĂŒckssache, aber ich hab am meisten Erfolg, wenn ich mittig in eine Richtung schieße und nur kurz anklicke!
#
Ach ĂŒbrigens, die Mainzer holen gerade wieder auf! Und ich muss los *HARK*... Nicht das ich nachher wiederkomme und wir nur noch 5. sind!!!

Teilen