Heho also da ja jetzt sommer ist und n kumpel mir grad was von nem Freibad mit nem 15m Sprungturm erzählt, wollt ich einfach mal nachfragen ob einer weiss wo das ist, und wie man da am geschicktesten hinkommt. THX schonmal.
15 m Türme werden auch gerne mit bespreizten Beinen gesprungen, das dient zur örtlichen Betäubung, wenn ein Hoden abgenommen werden muss, nicht wahr chaoz?
für mich ist das sowieso nichts *g* mein kumpel meinte sowas halt. kann mir das so direkt auch nicht vorstellen naja mal weiter schaun. vielleicht gibts ja noch was trotzdem danke schonmal soweit
Nach Frankfurt fahr ich nur um Spass zu haben Nicht gleich hauen ihr Frankfurter. Nichts gegen euch Aber wenn bin ich da nur zum Eintracht gucken oder andersweitig Spass zu haben. Und ich meine auch nicht die Damen die auf der Strasse ihre Dienstleistungen Anbieten
also da ja jetzt sommer ist und n kumpel mir grad was von nem Freibad mit nem 15m Sprungturm erzählt, wollt ich einfach mal nachfragen ob einer weiss wo das ist, und wie man da am geschicktesten hinkommt. THX schonmal.
Da fährt Die Strassenbahn 21 hin endstelle Stadion und dann zu Fuß ca 5 Min oder weniger
LG Michi
15m kann ich mir net vorstellen, denn schon der Sprung aus 10m stellt ein Risiko dar
Vielleicht sind die 15-Meter-Türme jene für die besonders krassen Jumper. Die lassen einfach das Wasser vor dem Springen vom 10er weg.
Dr.Ball
mein kumpel meinte sowas halt. kann mir das so direkt auch nicht vorstellen
naja mal weiter schaun. vielleicht gibts ja noch was
trotzdem danke schonmal soweit
Wir sind früher praktisch nur zum kicken hingegangen...
Silobad Höchst, bester Schwimmbadfußball aller Zeiten!
Nicht gleich hauen ihr Frankfurter. Nichts gegen euch
Aber wenn bin ich da nur zum Eintracht gucken oder andersweitig Spass zu haben. Und ich meine auch nicht die Damen die auf der Strasse ihre Dienstleistungen Anbieten