>

Eintracht - Forumspaare!!

#
Wer passt zu wem??

"Ich finde das Gräfle und NH3 ein schönes paar abgeben würden, hust!!!"

Nein mal im ernst, gibt es leute die ihren jetzigen Lebenspartner bei der Eintracht oder hier im Forum kennengelernt haben??


Würde mich wirklich mal interesieren!!


Wenn kein bedarf besteht auf diese frage zu Antworten, dann macht halt einen SLT(Sommerlochthread) draus.

Dann denkt euch einfach ein paar nette Kombination von Forumsusern aus die gut zusammenpassen könnten. (Siehe ganz oben)
#
adlereve und flocker sind doch ein forumspaar,ein echtes sozusagen*Gg
#

tani1977 schrieb:
adlereve und flocker sind doch ein forumspaar,ein echtes sozusagen*Gg


Das war mir klar das die Tanja das wieder am schnellsten liest. Was machen die beiden überhaupt?? Von denen hört man ja noch weniger als mittlerweile von mir!!
#

Kurvenfan schrieb:
....Was machen die beiden überhaupt?? Von denen hört man ja noch weniger als mittlerweile von mir!!


peter, das iss wirklich sehr indiskret
#
in der ersten nacht ging nix mehr...aber dafür am morgen....

gott segne euch...

http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=9920&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F495%2Fff9%2F07%2F9920%2Fraw.jpg
#
Knueller ist auch ein schönes Paar!
#
Obi Flocker und ich waren mal ein Paar......
Damals in Ägyptens Sonne, .....


www.urlaubsbekanntschaften.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Obi Flocker und ich waren mal ein Paar......
Damals in Ägyptens Sonne, .....


www.urlaubsbekanntschaften.de


www.urlaubsbekanntschaften.de

Gehe da mal drauf, die Seite gibt es, oder vielmehr wird es wohl bald geben!!!

Bekommst du Geld für die Werbung?? Grins!!!
#
Mensch Kurvenkratzer,

du solltest doch wissen, dass ich mich immer so zu verabschieden pflege !!!

Ob es diese Seiten dann gibt, hab ich noch nie getestet.
Hast du sooo viel Zeit ???


www.ABM.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Mensch Kurvenkratzer,

du solltest doch wissen, dass ich mich immer so zu verabschieden pflege !!!

Ob es diese Seiten dann gibt, hab ich noch nie getestet.
Hast du sooo viel Zeit ???


www.ABM.de


Eigentlich habe ich nicht die Zeit, und eigentlich teste ich das sonst auch nicht. Aber diesmal hat mich der Teufel geritten!!
Also probierte ich es aus. Diesmal war die Chance aber auch relativ groß, dass es so ne Seite gibt!!

www.Ich-kann-nichts-dafür.de
#
hast du schon einen Paar-partner-peter ?
#

tani1977 schrieb:
adlereve und flocker sind doch ein forumspaar,ein echtes sozusagen*Gg



Die beiden lieben sich noch immer und sind auch noch bei der Eintracht am Start.

Hab sie in Cottbus gesehen und gegen Burghausen auch.
#
Tani und Don *schmacht*
#

don-cornoliho schrieb:
Tani und Don *schmacht*


vergiss es! Guck mal im Forum bei " Was war Euer schönstes Auswärtsspiel " Don du musst wieder in Westfrankfurt wildern gehen...
#

Kurvenfan schrieb:

"Ich finde das Gräfle und NH3 ein schönes paar abgeben würden, hust!!!"



Ich finde, das Du sehr gut zu ihm hier passen könntest:

Aber der muss sich erstmal hier im Forum anmelden **schauder**
#

miep0202 schrieb:
Die beiden lieben sich noch immer und sind auch noch bei der Eintracht am Start.

Hab sie in Cottbus gesehen beobachtet und gegen Burghausen auch.



SPANNER!!!!!!
#

Koi schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Tani und Don *schmacht*


vergiss es! Guck mal im Forum bei " Was war Euer schönstes Auswärtsspiel " Don du musst wieder in Westfrankfurt wildern gehen...


Hey...ich mach das einfach so..
Don ist mein Forumspartner
Tommixx mein Eintracht-Spielepartner
smile:
#

tani1977 schrieb:
adlereve und flocker sind doch ein forumspaar,ein echtes sozusagen*Gg

Wie? Wo? Was?
Miep hat schon recht mit dem was er sagt. Und ich gehe mal davon aus, dass er kein Spanner ist

Und was wir sonst noch so machen war die Frage?? Nun ja, manchmal reden wir beleidigten Leberwürsten (sorry!) auf den Anrufbeantworter und warten dann ein paar Tage auf Rückruf :P (kleiner Insider...)

Das schönste Forumspaar sind übrigens Gräfle und anno. So ein entzückendes Bild *schwärm* B) Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
(Wie wohl deren Kinder aussehen werden?)
#

AdlerEve schrieb:

Das schönste Forumspaar sind übrigens Gräfle und anno. So ein entzückendes Bild *schwärm* B) Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
(Wie wohl deren Kinder aussehen werden?)


Also das möchte ich mir auch nicht vorstellen. Hat denn jemand ein Kinderfoto von Gräfle? Ich habe nämlich noch eins von Alex gefunden. Damit man es sich besser vorstellen kann:



*und schnell weg*


Teilen