Obi-Wan Kenobi schrieb: Wer die "normalen" Abo-Gebühren bei premiere zahlt, ist eh selber Schuld. Es gibt immer wieder Pre-Paid Angebote wie folgendes, wo man für premiere KOMPLETT (!!) umgerechnet 23,- Euro/Monat zahlt:
dann ist es aber nur eine frage der zeit bis die prepaid karten teurer werden. wenn man davon ausgeht das es teurer wird wäre es eventuell schlauer JETZT bald ein abo abzuschliessen.
es gibt noch eine Altenative: Kündigen! Schon passiert, live angucken ist vieeeel besser und der Rest von Premiere kannste knicken ( hatte Premiere immerhin über 10 Jahre ) aber nun ist Schluss.
Premiere an sich ist schon schön, aber ich habe auch nach acht Jahren gekündigt als sie fast das doppelte an Geld haben wollten, wie ich es nach meinem Vertrag eigentlich zu zahlen hatte. Es hat dann drei Monate Rechtsanwaltsverkehr gebraucht, damit Premiere meine Kündigung akzeptierte. Schönes Programm aber scheiss Abzocker.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Wer die "normalen" Abo-Gebühren bei premiere zahlt, ist eh selber Schuld. Es gibt immer wieder Pre-Paid Angebote wie folgendes, wo man für premiere KOMPLETT (!!) umgerechnet 23,- Euro/Monat zahlt:
Ja der Preis ist ohne Reciever welcher ca. 300 Euro. Und wenn das Ding mal kaputt sein sollte hast du auch die Reperaturkosten die du übernehmen musst, welche bei einem Abo Premiere über die Garantie übernimmt
Also ich habe Premiere ja auch schon viele Jahre, aber mit den Preisforderungen bin ich so langsam auch nicht mehr Einverstanden. In Zeiten wo viele jeden cent 2 x umdrehen müssen sind die mit ihren preisforderungen schon etwas zu teuer. Habe kein Abo mehr abgeschlossen. Dann wirst du Arbeitslos und musst eventuell noch 2 Jahre zahlen. Obwohl kommt man als Arbeitsloser nicht wieder raus aus so nem Vertrag?? Ist nur mal so ne frage die mich interessieren würde. Vielleicht kennt sich da ja jemand mit aus.
Für Moderne Geräte muss man doch schon 200 bis 300 Euro bezahlen und wer weiss wie schnell die alten Dinger von Ebay kaputt gehen. Naja für Leute wie mich gibts ja Premiere Sportsbars
Ist mal wieder typisch,ein Jahr vor der WM die Preise zu erhöhen und der Zeitpunkt war für Premiere optimal gewählt. Immer das Gleiche,der Dumme ist der Abonnent!
Mit den Spritpreisen vor Ostern ist es genau das gleiche Spiel.
Statt z.Zt. 23 Euro für Live-Fussi wird man wohl zukünftig 35 Flocken zahlen müssen, krass!
dann ist es aber nur eine frage der zeit bis die prepaid karten teurer werden.
wenn man davon ausgeht das es teurer wird wäre es eventuell schlauer JETZT bald ein abo abzuschliessen.
tobago
Ja der Preis ist ohne Reciever welcher ca.
300 Euro. Und wenn das Ding mal kaputt sein sollte hast du auch die Reperaturkosten die du übernehmen musst, welche bei einem Abo Premiere über die Garantie übernimmt
Immer das Gleiche,der Dumme ist der Abonnent!
Mit den Spritpreisen vor Ostern ist es genau das gleiche Spiel.