>

Alle mitmachen: Mainz macht uns fertig! Nur noch 2 Stunden für Revanche!!!

#
üben
#
Wenn dieser beschissene Abwehrspieler (rechts) mir noch einmal erzählt "SGE Frankfurt are shit" spring ich in den Monitor  *grrrhhh*
und überhaupt, warum haben die nen schwulen Tormann? Kein heterosexueller Mann würde freiwillig so ne Trickotfarbe tragen, oder???? Sieht doch scheiße aus....  
#
Ja aber der rechte fälscht ab und zu aml den Ball ab. Das 5:1 J.A.F. nervt nur. Als hätten wir einen guten Spieler gehabt.
#
Also der Torhüter ist echt schwul Und den rechten Abwehrmann liebe ich, jeder 2. verunglückte Schuss geht durch ihn noch rein

Dr,Ball
#
ich hol immer so 20.000 ca bei jedem...reicht ja,wenn ich das mehrmals amche
#
unter 2 Mio!! Du kannst ja mal deine 20000 pro Spiel aufsummieren! Da kommt bis 9 noch ein stattlicher Betrag raus!
#
Cool der Adler machts alleine. Also Mädels wir können nen Schoppen trinken gehen.
#
Püüüüh, das wird knapp.

Gerade drei 11er hintereinander verwandelt.

Los los, wir packen das
#
Jaaaaaaaaaa geil !!!!!! Die letzten 23000 waren von mir. *froi*
#
11er ?? Wo spielst du denn ?
#
und prompt ist der Abstand nur noch 1,3M!!!
#

Allways_Vobis schrieb:
11er ?? Wo spielst du denn ?

Ab 40.000 kann man Punkte setzen und 11er schießen

Dr.Ball
#
@ Ball ist das dein ernst ??
#
Si.
Dr.Ball
#
I do my best.
#

Allways_Vobis schrieb:
@ Ball ist das dein ernst ??

Natürlich, da kannst du dann 5000, 10000 o 20000 Punkte setzen. Ab 60000 geschoßenen punkten erhöht sich die Zahl der Punkte, die du setzen kannst

Hopp hopp, gleich haben wir sie
#
Ihr verarscht mich doch oder?Egal ich kick trotzdem weiter.
#
ach, darum hatte ich gerade nur noch 20000! hab mal eben 40000 beim 11er versemmelt Schalke kriegen wir doch auch noch, oder?
#
FC Schlacke ja.Aber den Rest?
#
sind wir vorbei?1^^

Teilen