>

PREMIERE plant neuen Fußballkanal!

#

wowo schrieb:
Oha!
Jahnler meint natürlich, wir schauen im Adlerhorst! Falls das erste Auswärtsspiel in N, K, KL oder S ist würden wir wahrscheinlich auch direkt hinfahren!

@Jahnler: Nix zu tun um diese Uhrzeit?

Jetzt weiß ich, woher der Unterrichtsausfall kommt - die Lehrer treiben sich lieber im Forum...
#
muss gestehen, hab meine kids zur stillarbeit verdonnert, damit ich in ruhe das bestellformular für das premiereabo im prepaidformat für wowo ausfüllen konnte!
#

Jahnler schrieb:
muss gestehen, hab meine kids zur stillarbeit verdonnert, damit ich in ruhe das bestellformular für das premiereabo im prepaidformat für wowo ausfüllen konnte!

Was für eine Art Lehrer ist dieser wowo eigentlich?  
#
mein lieber miep, da musst du ihn schon selber fragen, dann ich weiß das so nicht genau, hab ihn noch nie unterrichten sehen, weiß das er viel lotto spielt und auch ansonsten gern einen tr...
#
Na, der wird sich ja auch freuen, wenn er das liest.

Ich geh dann schon mal

#
Hallo,

ich bin auch schon lang treuer PremiereSport-Kunde, ich gebe es ja zu.

In ein paar Monaten ziehe ich daheim aus. Ich möchte nicht die 14,90 zusätzlich für LiveBuliSpiele zahlen und um 24 Monate verlängern. Dann würde ich statt den jetzigen 25€ nur noch 23€ monatlich berappen.

Allerdings kann es sein, dass ich von Sat auf Kabel umstellen muss und zukünftig einen neuen Receiver brauche! Wer hat da Erfahrungen und Tipps für mich. Ich beziehe dann meine erste eigene Wohnung und habe keine Ahnung, ob es unproblematisch ist eine digitale Satschüssel anzubringen. Ich habe das bei uns im Haus in ein paar Std geschafft, läuft wunderbar. Hab aber keine Ahnung wie das in einem Mietverhältnis ist. Ich hätte lieber wieder Digitales Fernesehen mit schönen Rottönen und einmaligen Kosten, als Kabelfernsehen!

erikeasy
#
Die Schüssel anbringen ist kein Problem für mich, WENN es mein Vermieter erlauben wird.

PrePaid spart nicht soviel, wenn man wie ich nur Sport+Start nimmt/12 Monate für 270€ und nach 12 Monaten muss ich die 14,90 zusätzlich zahlen! Also verlängere ich lieber gleich um 24 Monate und zahle "nur" 23€ im Monat. Wenn die Schüssel nicht erlaubt ist, muss ich mir eben einen Kabelreceiver kaufen(wird der mehr als 100€ kosten?).
#

erikeasy schrieb:
Die Schüssel anbringen ist kein Problem für mich, WENN es mein Vermieter erlauben wird.

PrePaid spart nicht soviel, wenn man wie ich nur Sport+Start nimmt/12 Monate für 270€ und nach 12 Monaten muss ich die 14,90 zusätzlich zahlen! Also verlängere ich lieber gleich um 24 Monate und zahle "nur" 23€ im Monat. Wenn die Schüssel nicht erlaubt ist, muss ich mir eben einen Kabelreceiver kaufen(wird der mehr als 100€ kosten?).

Premiere tauscht Dir den Sat-Receiver in einem
Kabel-Receiver um,keine Probleme.

Wenn Du aber zum Plattensee fährst hast Du für
Premiere aber keine Kohle mehr.

Meinem Nachbar haben sie,vor 2 Jahren,das Auto,
die Koffer und Wäsche von der Trockenleine geklaut.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und nochwas:

wenn man wie ich nur Sport+Start nimmt/12 Monate für 270€

Wie kommst du auf 270 Euro?
Sport kostet als Pre-Paid-Abo 199,-
also knapp 15 Euro/Monat

hat mir der premierefuzzi am telefon durchgesagt
#

Petermann schrieb:

erikeasy schrieb:

Premiere tauscht Dir den Sat-Receiver in einem
Kabel-Receiver um,keine Probleme.

Wenn Du aber zum Plattensee fährst hast Du für
Premiere aber keine Kohle mehr.

Meinem Nachbar haben sie,vor 2 Jahren,das Auto,
die Koffer und Wäsche von der Trockenleine geklaut.

lt Premierefuzzi am telefon tauschen die den nicht aus .

der ungarnkommentar gehört in den entsprechenden fred

...wir nehmen einen mietwagen, billig über vitamin b und der hat natürlich vollkasko.

erikeasy
#
Irgendwie lese ich bei der Überschrift immer nur "Premiere plant neuen Fußball-Skandal".
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der premiere Fuzzi erzählt dir was von nem Pre-Paid Angebot? Wusste gar nicht, dass die das selbst auch verkaufen... naje, ist auch egal, der billigste Preis ist jedenfalls 199,-

Und austauschen kannst du den Decoder auch.
Hat mein Bruder neulich auch gemacht, weil
er umgezogen ist. Da hast du wohl einen
"Null-Checker" am Telefon gehabt.

ok super, dann is ja alles paletti!
#

Zeus schrieb:
Irgendwie lese ich bei der Überschrift immer nur "Premiere plant neuen Fußball-Skandal".

Genau, und die Komplett-Abonenten bekommen als besonderen Service für nur 19,99 Euro im Monat  die Ergebnisse vorab auf´s Handy

Teilen