>

offizieller EUROBABOGAAAAL-Thread!! Donnerstag, 11 Uhr geht's los!

#
Ja is echt leichter.Vor allem der vordere linke abwehrspieler fälscht ständig den Ball ab.Was auch besser ist das wir verschiedene Spieler haben net wie gestern immer der gleiche.
#
is ja langweilig,Freiburg kann ja garnix.Wir sollten uns lieber Valerenga anschliessen um M1 rauszukicken,das wärs doch
#
ich dachte mainz währe garnicht dabei?
oder haben die sich wieder durch die fairplay wertung geschuggelt?
#
Eigentlich wahr.Dann würden die schon wieder blöd aus der Wäsche gucken.
#
och lass die m1 ruhig drin - dann hauen wir sie direkt mit der SGE raus... ist sportlich wertvoller
#

LaBoom schrieb:
ich dachte mainz währe garnicht dabei?
oder haben die sich wieder durch die fairplay wertung geschuggelt?


Mache ich schon die ganze Zeit, die fühlen sich sicher - aber wir spielen mit Taktik!
#
Genau.Wir ham den Pröll im Tor die net ^^
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................. Das stimmt ja wirklich!!!!!!Hatte eben 32580 Punkte und konnte dann Punkte setzen und dann nen Elfer schiessen.Dachte gestern echt ihr habt mich verarscht.Goil !!!!!
#
und wie stehts jetzt?
spiel grad auch scho fleißig mitsmile:))
hab grad ma wieder 3800 punkte der eintracht gegeben
#
Du kannst keine 3800 der Eintracht geben.Brauchst mind. 10.000 bevor es in die Wertung geht.So stehts im Mom.
SGE Frankfurt (+13608700)  19873950  
V  
SC Freiburg  6265250
#
Der rechte Verteidiger nervt.Cool wäre es wenn er anstatt Äpfel - Äppler sagen würde. ^^
#
Valerenga!!!!!!!
#

Allways_Vobis schrieb:
Der rechte Verteidiger nervt.Cool wäre es wenn er anstatt Äpfel - Äppler sagen würde. ^^

Die haben richtig einen an der Klatsche,der eine mag Äpfel,der andere denkt er sei ne Schlange
#
Jo und der ganz rechts sagt immer Wooft.Könnte man auch als Wuff auslegen. Mach Platz.... Ja so is fein... hier nen Leckerlie......
#
Hallo Eintracht-Fans,

herzlich willkommen beim Spiel der Bekloppten!

Falls eure Newbies noch ein paar Tipps brauchen oder wenn ihr noch ein paar Bekloppte von anderen deutschen Vereinen treffen wollt, schaut doch einfach mal auf der Seite http://pfyc.de.vu/ vorbei.

Grüße vom S04 an den Main!

AHA
#
Was will denn der Schlacke Penner??Ich glaub es hackt.
#

Allways_Vobis schrieb:
Was will denn der Schlacke Penner??Ich glaub es hackt.


Du bist hier wohl der Penner, der Schalker ist ja wohl nett und freundlich gewesen, was man von dir nicht sagen kann!

Du bist peinlich!

Einfach mal die Fresse halten!
#
Der vergleicht uns mit bekloppten und Newbies.Wasn daran nett?
#
@ Vobis: les dir das doch noch mal in aller ruhe durch
#

Allways_Vobis schrieb:
Der vergleicht uns mit bekloppten und Newbies.Wasn daran nett?


Wer Stunden lang vor dem Spiel hockt, kann nicht ganz sauber sein, der muß Fußballbekloppt sein - das war von ihm possitiv und lustig gemeint!


Teilen