>

offizieller EUROBABOGAAAAL-Thread!! Donnerstag, 11 Uhr geht's los!

#
Wann genau geht das am Montag los?
#
Und was spielen wir am Wochenende ??
#
Ich mag den FC Kölle ja auch nicht! Trotzdem habe ich Ihnen vorhin gegen die Frösche mindestens 600k geholt. Da man gemerkt daß ganz Frankreich gegen sie spielt! Aber da hier einige Idioten nicht wissen was patriotismus ist kann ich die Ziegen verstehen daß sie im 1/4 Finale gegen uns gespielt haben. Nun sollten wir trotzdem so fair sein, nie gegen einen deutschen Club zu spielen.

Und außerdem haben hier viele noch nicht gemerkt daß gerade die Ziegen der falsche Gegner in dem Spiel für uns sind.
Wenn wir mit den Ziegen Krieg anfangen ziehen wir auf jeden Fall den kürzeren.

PS: Ich denke wir haben alle daraus gelernt und verhalten uns ab jetzt fair
#
Lies mla rückwärts und denk nochmal nach.
#
ich komm nicht in deren forum rein! die schicken mir die mail einfach nicht...
#
Die werden wissen warum *gg*
#
ich hab immer noch keine mail! ich fahr gleich nach köln und schlag die alle kaputt!!!
#
Ich komm mit.Du fährst ich trink *hrhr*
#

Odenwald schrieb:
Ich mag den FC Kölle ja auch nicht! Trotzdem habe ich Ihnen vorhin gegen die Frösche mindestens 600k geholt. Da man gemerkt daß ganz Frankreich gegen sie spielt! Aber da hier einige Idioten nicht wissen was patriotismus ist kann ich die Ziegen verstehen daß sie im 1/4 Finale gegen uns gespielt haben. Nun sollten wir trotzdem so fair sein, nie gegen einen deutschen Club zu spielen.

Und außerdem haben hier viele noch nicht gemerkt daß gerade die Ziegen der falsche Gegner in dem Spiel für uns sind.
Wenn wir mit den Ziegen Krieg anfangen ziehen wir auf jeden Fall den kürzeren.

PS: Ich denke wir haben alle daraus gelernt und verhalten uns ab jetzt fair


Hä ? Gerade weil wir den Kölnern unterlegen sind (wir spielen seit etwa 3 Tagen) haben die 1,2 Frankfurter, die für Marseille gekickt haben doch üüüüüüberhaupt keine Rolle gespielt! Die werden eine Minimalpunktzahl geholt haben,die überhaupt nicht ins Gewicht fällt (Ausserdem ist Köln soundso weitergekommen) . Das was einige Kölner dann gegen uns abgezogen haben war dann schon ganz große Scheisse . Ich hab so viele Punkte wie noch nie geholt und dann muss man da die ganze Zeit lesen "cologne gegen eintracht 150.000 punkte für fiorentina" . Was soll der Mist ? Ich werd bestimmt nicht noch für nen andren Verein spielen nur um den Kölnern eins auszuwischen aber ich bin fest davon überzeugt dass es ohne das Kölner zutun gegen die Fiorentina noch verdammt knapp geworden wäre ! Brrr
#

Odenwald schrieb:

PS: Ich denke wir haben alle daraus gelernt und verhalten uns ab jetzt fair


Für Köln kann ich das, denke ich, mit 'ja' beanworten - zumindest für den Teil, der in relevantem Maß Punkte holt.

Ich hoffe, dass ihr euch in dieser Runde fair verhaltet, sonst haben wir ab nächster Woche ein dämliches Ping-Pong-Spiel von Rache und Gegenrache - das stört beide - unser 'Gegner' seid nicht ihr, sondern die Jungs und Mädels aus Ostholland - und selbst bei denen spielen wir nicht für die jeweiligen Gegner.
#
Is doch gut so da haste dich shcon wieder en bissl abgeregt dann
Versteh nu die ganze Aufregung eh net. Man hat doch eh mehr oder weniger aus Spass mitgespielt. Fuers weiterkommen gibts keine Punkte fuerne ewige Tabelle oder so oder?

Sieg war soo eh noch net drin und ich denke naechste Woche werden eher weniger von uns wieder spielen. Also warten wir ma auf Montag und konzentrieren uns auf die Liga.
Bin recht froh, dass ich net NOCH 2 Spiele heut spielen musste nur um am Ende eh zu verliern
Mein armer Arm...
#
Ich weiß eines und das ist das Köln den UEFA Cup diesmal net holt.
#
Mich nervt einfach diese völlig irreale Darstellung im Köln Forum! Das war die reinste Propaganda gegen uns, und das will ich nicht auf uns sitzen lassen! Vergleicht doch mal, die Freiburger holen mindestens 10 Mio Punkte für Mainz gegen uns, oder weshalb waren die so stark? Das interessiert niemanden! Und anderthalb Anfänger von uns holen für Marseille vielleicht 1 Millionen Punkte für Marseille, während ich Idiot gleichzeitig 500000 für den FC hole!! Und schon sprechen da einige von Krieg! Wir hatten nach dem Viertelfinale 40 in den TOP 500 und Köln 81! So wenige sind wir nicht, daß man uns alle für 2 Aussenseiter bestrafen muss! Ich will das bei denen nur noch mal klarstellen! Lest euch deren Thread mal durch, und ihr wisst, weshalb ich sauer bin!

http://www.fc-brett.de/fcforum05/topic.asp?TOPIC_ID=49932&whichpage=8
#
Noch jemand da?
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Mich nervt einfach diese völlig irreale Darstellung im Köln Forum! Das war die reinste Propaganda gegen uns, und das will ich nicht auf uns sitzen lassen! Vergleicht doch mal, die Freiburger holen mindestens 10 Mio Punkte für Mainz gegen uns, oder weshalb waren die so stark? Das interessiert niemanden! Und anderthalb Anfänger von uns holen für Marseille vielleicht 1 Millionen Punkte für Marseille, während ich Idiot gleichzeitig 500000 für den FC hole!! Und schon sprechen da einige von Krieg! Wir hatten nach dem Viertelfinale 40 in den TOP 500 und Köln 81! So wenige sind wir nicht, daß man uns alle für 2 Aussenseiter bestrafen muss! Ich will das bei denen nur noch mal klarstellen! Lest euch deren Thread mal durch, und ihr wisst, weshalb ich sauer bin!

http://www.fc-brett.de/fcforum05/topic.asp?TOPIC_ID=49932&whichpage=8


Du hast vielleicht recht, dass bei uns ein wenig übertrieben wurde. Aber aus der Vergangenheit (als es den FC noch nicht gab und wir von Randers FC in Dänemark spielten) wurde so oft gegen uns gespielt, dass wir sehr allergisch auf sowas reagieren. Ich denke, damit sollte es gut sein. Du darfst natürlich gerne deine Meinung bei uns im Forum in einen angebrachten Ton kundt tun, wenn du endlich freigeschaltet bist. Übrigens finde ich es gut, dass sich doch sehr viele an das Fair Play halten. Ein paar wenige gibt es sicher bei allen Mannschaften
#
Was können wir für den Scheiss den IHR in eurer Vergangenheit verzappft habt??
#

Allways_Vobis schrieb:
Was können wir für den Scheiss den IHR in eurer Vergangenheit verzappft habt??


Nee nee, den haben wir nicht verzappft, sondern andere deutsche Teams die gegen uns gespielt haben. Und genau deswegen mögen wir das gar nicht, wenn andere deutsche Teams GEGEN uns spielen (es sei denn, man spielt durch die Auslosung gegeneinander)
#
Ja ja jetzt waren es die anderen.Hast selber geschrieben das ihr es bei uns übertrieben habt da kann ich mir den Rest gut vorstellen.
#
Das Spiel heisst doch

Play for your Club

dann tut dies auch bitte in Zukunft und spielt nicht gegen oder für andere Mannschaften. Es kann wohl nicht sein das wir nach nur einer Woche mitspielen schon von den meisten gehasst werden.

Seit Fair!
#

Allways_Vobis schrieb:
Ja ja jetzt waren es die anderen.Hast selber geschrieben das ihr es bei uns übertrieben habt da kann ich mir den Rest gut vorstellen.


Du willst aber auch alles falsch verstehen, oder?! Noch mal kurz den Hergang!

1.) wenige von euch zocken beim Spiel FC-OM gegen uns!
2.) darauf hin zocken wenige von uns gegen euch.

(beides meiner Meinung nach falsch)

3.) durch die geringe Anzahl und die Abstände hat das im Gesamtergebnis nicht viel verändert.
4.) damit sollte es jetzt einfach gut sein.


Teilen