>

SaW Gebabbel - 07.07.2011

#
man man man der ama hat echt nerven, was ein absturz, eines guten fußballers...
#
AKUsunko schrieb:
man man man der ama hat echt nerven, was ein absturz, eines guten fußballers...

ps: jetzt ist albert streit nicht der einzige u-23 spieler der über 1,5 millionen verdient
#
Tja, wenns ums liebe Geld geht, sind sie halt alle gleich.
#
Wenn die Summe in dieser Größenordnung auch in Liga 2 stimmen sollte... 19 Millionen Lizenzspieleretat und davon ganze zwei auf einen Spieler in der zweiten Liga?  
#
hmm...der Artikel aus der FR macht mich irgendwie euphorisch. Geht's euch auch so?

Schwegler - Rode - Caio - Meier.

Sollten diese vier in Liga 2 wirklich so zaubern (wie im Training und in den Testspielen), freue ich mich auf eine tolle Saison.

Stellt sich nur die Frage, was aus Lehmann wird? Findet er auch noch einen Platz in diesem Mittelfeld? Oder spielt Veh lieber mit zwei Spitzen?

-----Schwegler----Rode-------
Caio--------------------Meier
-----Gekas---Hoffer/Fenin

Sieht gut aus, oder?  

PS: Wer hätte denn ernsthaft gedacht, dass der Alex auf dem linken Flügel spielen würde  
#
"Der arme Torwart Thomas Kessler bekam, wie man im Jargon sagt, die Hütte voll, bald schon schleppten sich die Reservespieler lustlos übers Feld."

kessler in der b-mannschaft?  

ganz ehrlich, ich kotz, wenn oka wieder im tor nicht. nicht wegen oka, sondern wegen dem umstand an sich....
#
Naja ein Stück weit kann ich Ama schon verstehen!Mannschaftstraining ist halt doch was ganz anderes als sich alleine fit zuhalten. Hinzu kommt sicher das mit Chris ein "altverdienter" der nicht einmal mehr Vertrag hat bei der Eintracht sein Reha-Programm bei der Eintracht durchziehen kann und ein aus seiner Sicht immernoch Top-Stürmer der voll im Saft steht und mit gültigen Vertrag ausgestattet darf dies nicht!
Da ist auch viel Stolz und gekränkte Eitelkeit im Spiel.

Aber wenn er so von sich überzeugt ist, warum streicht er nicht das Geld der Eintracht ein, sucht eine neue Herausforderung (der neue Verein bräuchte ja nur die Differenz zu seinem Eintracht-Gehalt zahlen) und zeigt es unseren Verantwortlichen!

So ramponiert er sich seinen Ruf nur noch weiter und solche Trauer-Storys wie über Streit zu lesen sind, hat ein Amanatidis nicht verdient.

Wie wäre es mit einem Tausch, wir zahlen Graz 750.000Euro und legen Ama noch obendrauf und bekommen dafür Schildenfeld.
Beim lesen des ersten Absatzes fliegt mir echt das Grinsen ins Gesicht. Hoffentlich wird davon am ersten Spieltag noch was zu sehen sein...
Und Ama wirst du nicht los. Das war irgendwie abzusehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn die Summe in dieser Größenordnung auch in Liga 2 stimmen sollte... 19 Millionen Lizenzspieleretat und davon ganze zwei auf einen Spieler in der zweiten Liga?    

Diese Summe duerfte seinem 1. Ligagehalt entsprechen. Zwischen 30% und 50% muss man davon abziehen.
Nichtsdestotrotz wird Ama stur seinen Vertrag aussitzen und keinen EUR verschenken. Immerhin wird ihm die Eintracht so auch fuer´s nichtstun (sich bereit zu erklaeren mittrainieren zu wollen, reicht ihm ja aus, um rechtlich sauber dazustehn) ein Haus finanzieren.

Er wird nirgends mehr einen MIO. Vertrag unterschreiben koennen, da wuerde ich dann vielleicht nicht mal anders reagieren. Wozu auf´s "geschenkte Haus" verzichten  
#
AllaisBack schrieb:

Aber wenn er so von sich überzeugt ist, warum streicht er nicht das Geld der Eintracht ein, sucht eine neue Herausforderung (der neue Verein bräuchte ja nur die Differenz zu seinem Eintracht-Gehalt zahlen) und zeigt es unseren Verantwortlichen!

Angenommen er wird in Liga 2 auch noch seine 1,3 - 1,5 MIO. verdienen (auf diese Summe kommt er wohl nur mit entsprechenden Praemien), dann stehen ihm diese zu, solange sein Vertrag laeuft!

Findet er vor Vertragsende einen neuen Verein, endet logischerweise die Zahlungsverpflichtung des Gehalts der Eintracht. Was er beim neuen Verein verdient, darf er aushandeln, damit hat die Eintracht aber nichts mehr am Hut.
Zudem wuerde theoretisch noch eine Abloese faellig, wenn er seinen Vertrag nicht aufloesen moechte

Echtes Elend und ein unnoetiger Nebenkriegsschauplatz...
#
Pascalito8883 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Angenommen er wird in Liga 2 auch noch seine 1,3 - 1,5 MIO. verdienen (auf diese Summe kommt er wohl nur mit entsprechenden Praemien), dann stehen ihm diese zu, solange sein Vertrag laeuft!

Findet er vor Vertragsende einen neuen Verein, endet logischerweise die Zahlungsverpflichtung des Gehalts der Eintracht. Was er beim neuen Verein verdient, darf er aushandeln, damit hat die Eintracht aber nichts mehr am Hut.
Zudem wuerde theoretisch noch eine Abloese faellig, wenn er seinen Vertrag nicht aufloesen moechte

allerdings würde die eintracht amanatidis mit sicherheit ablösefrei ziehen lassen, das wäre dann eine win-win situation für den neuen verein und die eintracht...

nur ama müßte umziehen und warscheinlich auf gehalt verzichten weil keiner 1,5 millionen gehalt für ihn zahlt...

aber die tatsache das noch kein verein für ama angefragt hat, ist doch ein indiz dafür, dass seine eskapaden nicht nur in frankfurt gehör finden...
#
AKUsunko schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
AllaisBack schrieb:

allerdings würde die eintracht amanatidis mit sicherheit ablösefrei ziehen lassen, das wäre dann eine win-win situation für den neuen verein und die eintracht...

nur ama müßte umziehen und warscheinlich auf gehalt verzichten weil keiner 1,5 millionen gehalt für ihn zahlt...

aber die tatsache das noch kein verein für ama angefragt hat, ist doch ein indiz dafür, dass seine eskapaden nicht nur in frankfurt gehör finden...

Richtig, deshalb schrieb ich "theoretisch". Mit Sicherheit wird die Eintracht ihm keinerlei Steine in den Weg legen, sollte er tatsaechlich innerhalb des kommenden Jahres bei einem anderen Verein anheuern wollen.

Doch davon gehe ich leider nicht aus
#
Tepcovic schrieb:
Tja, wenns ums liebe Geld geht, sind sie halt alle gleich.  

Wärst Du anders?
#
Pascalito8883 schrieb:
sollte er tatsaechlich innerhalb des kommenden Jahres bei einem anderen Verein anheuern wollen.

stimmt, allerding hat er noch vertrag, dass bedeuted er kann nur noch bis august oder im winter wechseln...

aber ich glaub auch net so recht daran...
#
AKUsunko schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
sollte er tatsaechlich innerhalb des kommenden Jahres bei einem anderen Verein anheuern wollen.

stimmt, allerding hat er noch vertrag, dass bedeuted er kann nur noch bis august oder im winter wechseln...

aber ich glaub auch net so recht daran...

Wenn er seinen Vertrag nicht aufloesen moechte, somit Vereinslos waere, kann er tatsaechlich nur innerhalb des Transferfensters wechseln :neutral-face
#
Cool. Der Rechtsbeistand von Ama war mein Medienrecht (und ich glaube internationales Privatrecht) Professor an der Uni.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Cool. Der Rechtsbeistand von Ama war mein Medienrecht (und ich glaube internationales Privatrecht) Professor an der Uni.  

dann frag den mal was der mist soll...
#
Eine Frage die ich schon in SAW gestellt habe wo habt ihr den Artikel der FR her. Wenn ich unter FR online sport Eintracht klcike ist dort der Krawll Artikel der erste und das mit Ama nirgens zu finden, wie komem ich dorthin ohne den Link von SAW zu benutzen.
JJAlfredo schrieb:
Eine Frage die ich schon in SAW gestellt habe wo habt ihr den Artikel der FR her. Wenn ich unter FR online sport Eintracht klcike ist dort der Krawll Artikel der erste und das mit Ama nirgens zu finden, wie komem ich dorthin ohne den Link von SAW zu benutzen.

Hat die FR direkt unter Sport verlinkt anstatt in der Unterkategorie Eintracht. Passiert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ist die Dr. Kathrin Gounalakis verwandt oder verschwägert mit dem? Das war nämlich meine...  

Teilen