>

SaW Gebabbel - 07.07.2011

#
Ama will sicher spielen und die Eintracht kann jeden € gut gebrauchen. Ob man sich da nicht in der Tat mit Ama und nem Verein, der zumindest einen Teil von Amas Gehalt bezahlen wuerde, einigen koennte wie das hier schon angeregt wurde?

Waer doch ne Win/Win Situation waehrend die aktuelle Situation unbefriedigend fuer beide Seiten ist.
#
JJAlfredo schrieb:
Eine Frage die ich schon in SAW gestellt habe wo habt ihr den Artikel der FR her. Wenn ich unter FR online sport Eintracht klcike ist dort der Krawll Artikel der erste und das mit Ama nirgens zu finden, wie komem ich dorthin ohne den Link von SAW zu benutzen.

Du weißt schon dass deine Frage im SAW gar nix zu suchen hat?

Schade, dachte der FR-Artikel ist wieder weg, weil die den umschreiben müssen in neu mit Verpflichtung von Schildenfeld ,-)
#
Biotic schrieb:
Ama will sicher spielen und die Eintracht kann jeden € gut gebrauchen. Ob man sich da nicht in der Tat mit Ama und nem Verein, der zumindest einen Teil von Amas Gehalt bezahlen wuerde, einigen koennte wie das hier schon angeregt wurde?

Waer doch ne Win/Win Situation waehrend die aktuelle Situation unbefriedigend fuer beide Seiten ist.

Ich befürchte eher, dass kein anderer Verein an ihm derzeit interessiert ist. Sonst hätte er ja die Mio nehmen können und mit einem Jahresgehalt von 1 Mio Euro bei einem anderen Verein wäre er auf die gleiche Summe gekommen.
#
ama sitzt nun wohl aus,dass ist sein gutes Recht ,nun sollten aber die ama jünger nie wieder das maul aufmachen,wenn es um den verein und ama und für seine Verdienste können wir nix kaufen
ich find den typ einfache nur noch zu k..........
#
francisco_copado schrieb:

PS: Wer hätte denn ernsthaft gedacht, dass der Alex auf dem linken Flügel spielen würde    

hmm... ich zitiere mich mal selbst von vor zweieinhalb Wochen:

"Ich gehe davon aus, Meier ist als LA eingeplant."
#
Pascalito8883 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Aber wenn er so von sich überzeugt ist, warum streicht er nicht das Geld der Eintracht ein, sucht eine neue Herausforderung (der neue Verein bräuchte ja nur die Differenz zu seinem Eintracht-Gehalt zahlen) und zeigt es unseren Verantwortlichen!

Angenommen er wird in Liga 2 auch noch seine 1,3 - 1,5 MIO. verdienen (auf diese Summe kommt er wohl nur mit entsprechenden Praemien), dann stehen ihm diese zu, solange sein Vertrag laeuft!

Findet er vor Vertragsende einen neuen Verein, endet logischerweise die Zahlungsverpflichtung des Gehalts der Eintracht. Was er beim neuen Verein verdient, darf er aushandeln, damit hat die Eintracht aber nichts mehr am Hut.
Zudem wuerde theoretisch noch eine Abloese faellig, wenn er seinen Vertrag nicht aufloesen moechte

Echtes Elend und ein unnoetiger Nebenkriegsschauplatz...

Hm da liegst du leider falsch in der Bild stand letztens (bitte nicht nach Quelle frage, 2-3 wochen her) dass er in der ersten 3Mio pro anno und in der 2ten 2 Mio pro anno verdient. dementsprechend liegt die angebotende abfindung (abgelehnt) bei 1 Mio ca. wird gemunkelt...
#
marcelninho85 schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Aber wenn er so von sich überzeugt ist, warum streicht er nicht das Geld der Eintracht ein, sucht eine neue Herausforderung (der neue Verein bräuchte ja nur die Differenz zu seinem Eintracht-Gehalt zahlen) und zeigt es unseren Verantwortlichen!

Angenommen er wird in Liga 2 auch noch seine 1,3 - 1,5 MIO. verdienen (auf diese Summe kommt er wohl nur mit entsprechenden Praemien), dann stehen ihm diese zu, solange sein Vertrag laeuft!

Findet er vor Vertragsende einen neuen Verein, endet logischerweise die Zahlungsverpflichtung des Gehalts der Eintracht. Was er beim neuen Verein verdient, darf er aushandeln, damit hat die Eintracht aber nichts mehr am Hut.
Zudem wuerde theoretisch noch eine Abloese faellig, wenn er seinen Vertrag nicht aufloesen moechte

Echtes Elend und ein unnoetiger Nebenkriegsschauplatz...

Hm da liegst du leider falsch in der Bild stand letztens (bitte nicht nach Quelle frage, 2-3 wochen her) dass er in der ersten 3Mio pro anno und in der 2ten 2 Mio pro anno verdient. dementsprechend liegt die angebotende abfindung (abgelehnt) bei 1 Mio ca. wird gemunkelt...

Na, wenns in der Bild stand...
#
Na hilfreich wird das Theater gerade nicht sein.
Eventuell geht Amanatidis so im Endeffekt mehr Geld verloren, als bei einer Einigung (sollte er denn jemals wieder in Form kommen). Dazu muesste Ama aber auch gute Trainigsbedingungen haben und sich zeigen koennen. Das will der Verein aber wohl nicht mehr, weil man Stunk im Team fuerchtet, wenn Ama auflaeuft.

Die Frage ist wie sehr Ama angeschlagen ist denn eigentlich muesste Ama doch auch in der aktuellen Form fuer einen Zweitligisten eine Verstaerkung sein - mal Friedhelm fragen?  ,-)
#
WupperAdler01 schrieb:
ama sitzt nun wohl aus,dass ist sein gutes Recht ,nun sollten aber die ama jünger nie wieder das maul aufmachen,wenn es um den verein und ama und für seine Verdienste können wir nix kaufen

Der Mann hat sich für uns die Gesundtheit ruiniert,
ich weiss fussball ist ein kurzlebiges geschäft aber er hätte, wie zum beispiel jones, sich komplett auskurieren können anstatt mit überragendem einsatz gegen Karlsruhe seine Karriere aufs Spiel zu setzen FÜR uns für unseren Verein
Wenn er jetzt derart schamlos abserviert werden soll hat er jedes RECHT als Arbeitnehmer seine Interessen durchzusetzen

Ihn mit einem absahner wie Streit zu vergleichen ist eine FRECHHEIT
#
MaurizioGaudino schrieb:
WupperAdler01 schrieb:

ich weiss fussball ist ein kurzlebiges geschäft aber er hätte, wie zum beispiel jones, sich komplett auskurieren können anstatt mit überragendem einsatz gegen Karlsruhe seine Karriere aufs Spiel zu setzen FÜR uns für unseren Verein
Wenn er jetzt derart schamlos abserviert werden soll hat er jedes RECHT als Arbeitnehmer seine Interessen durchzusetzen

aber sein geldgeilen charackter als heldenhaft und nur an die eintracht denkend darzustellen ist auch eine FRECHHEIT
#
In diesem Fall hat der Verein Pech gehabt.
Amanatidis verhält sich korrekt. Wer würde schon freiwillig auf Geld verzichten? "Geldgeil" sehe ich in diesem Zusammenhang als falsches Wort, da sich wohl kaum ein Profi-Fußballer in diesem gesundheitlichen Zustand und schlechten Aussichten auf ein vergleichbares Gehalt anders entscheiden würde.
#
MaurizioGaudino schrieb:
WupperAdler01 schrieb:

Aber ein Held ist es auch nicht, der Knorpelschaden lag schon vor Dem KSC Spiel vor, und immerhin hat er ja auch ca 10-12 Mio Euro verdient mit seinem 4 jahres vertrag also da beißt sich der Vergleich zu nem normalen Arbeitnehmer schon ein bischen in den Schwanz...

Albi hat uns wenigstens geld gebracht
#
Willensausdauer schrieb:
Amanatidis verhält sich korrekt. Wer würde schon freiwillig auf Geld verzichten? "Geldgeil" sehe ich in diesem Zusammenhang als falsches Wort, da sich wohl kaum ein Profi-Fußballer in diesem gesundheitlichen Zustand und schlechten Aussichten auf ein vergleichbares Gehalt anders entscheiden würde.

Seh ich absolut genauso. Prinzipiell ist ihm ja nur vorzuwerfen, dass er das, was er öffentlich gesagt hat, besser hätte intern sagen sollen. Und das, was er gesagt hat, stimmte ja auch zum größten Teil. Von daher verstehe ich ihn auch.
#
Willensausdauer schrieb:

Muss ich zustimmen, "geldgeil" ist der falsche Ausdruck. Zumal haben Profis traumhafte Versicherungsvertraege, die einem im Falle der sportlichen Invaliditaet recht nett entschaedigen.
Waere er nur auf das Geld aus, haette er seinen Zustand hier schoen ausnutzen koennen.
Wie auch immer, es nervt eigentlich nur noch und ist dabei so traurig. Immerhin ist es Ama
#
AKUsunko schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
WupperAdler01 schrieb:

aber sein geldgeilen charackter als heldenhaft und nur an die eintracht denkend darzustellen ist auch eine FRECHHEIT

eine frechheit ist es vielmehr, wenn man sich von einem dahergelaufenen internet-wichtigtuer als geldgeiler charakter beschimpfen lassen muss, wenn man sich auf die vertragstreue von eintracht frankfurt beruft. die AG hat im dereinst ein angebot gemacht und bislang kein anderes, dass er gerne annehmen möchte...
#
Willensausdauer schrieb:

gut geldgeil ist tatsächlich das falsche wort denn, wenn er noch so fit wäre wie er sagt, könnte er die gebotene millionen nehmen, zu nem anderen verein gehen (ablösefrei=mehr spielraum für sein gehalt) und dort am ende als großer finanzieller gewinner darstehen...

unter meinen leuten würden wir so einen typ "geier" nennen...

aber ich bin auch einfach nur angepi**t von ama, möglich das sich das in meinen aussagen ihm gegenüber wiederspiegelt...
#
Kadaj schrieb:
"Der arme Torwart Thomas Kessler bekam, wie man im Jargon sagt, die Hütte voll, bald schon schleppten sich die Reservespieler lustlos übers Feld."

kessler in der b-mannschaft?    

Wahrscheinlich sollte er gegen die stärkere Offensivreihe zeigen, was er kann
#
Nelstar schrieb:
Kadaj schrieb:
"Der arme Torwart Thomas Kessler bekam, wie man im Jargon sagt, die Hütte voll, bald schon schleppten sich die Reservespieler lustlos übers Feld."

kessler in der b-mannschaft?    

Wahrscheinlich sollte er gegen die stärkere Offensivreihe zeigen, was er kann

Beim Nachmittagstraining heute hat Özer beeindruckend gehalten. Ich war echt überrascht  
#
kreuzbuerger schrieb:
AKUsunko schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
WupperAdler01 schrieb:

eine frechheit ist es vielmehr, wenn man sich von einem dahergelaufenen internet-wichtigtuer als geldgeiler charakter beschimpfen lassen muss, wenn man sich auf die vertragstreue von eintracht frankfurt beruft. die AG hat im dereinst ein angebot gemacht und bislang kein anderes, dass er gerne annehmen möchte...

ich bin kein wichtigtuer, ich bin einfach nur sauer das ama 2 millionen euro blockiert, die wir gut für neue verteidiger gebrauchen können und alle angebote auf einen job beim verein oder abfindung abschlägt...

rechtlich hat er recht, menschlich ist es schwach (gerade weil er doch immer nur das beste für die eintracht wollte)

aber die wahren gesichter der menschen sieht man eben erst wenn es mal kriselt...
#
Willensausdauer schrieb:

Da gebe ich dir vollkommen Recht..
Jeder von uns würde mit Sicherheit genauso handeln
wie Ama... Da hat sich die Eintracht selbst ein
"Ei ins Nest gelegt".. Selbst Schuld..  

Teilen