Meine Güte, kann es denn so schwer sein ein Stadion aufzutreiben. Wir haben zwar ein paar schwer vermittelbare "Fans" in unseren Reihen aber es ist ja nicht so, als hätte der Mob seit Jahren auf den Halleschen FC gewartet. Scheint als liefe es auf ein weiteres Auswärstsspiel zuhause raus.
Klar, Ama hat mehr Verdienste als Grabi, Holz und Nickel zusammen. Nur FF kann da noch mit. Ein Verdienst z.B. war sich 2004 zu verpissen und bei Lautern ein Jahr später das Gleiche zu machen. Noch größer ist sein Verdienst, den er sich dieses Jahr mit seinen Querelen erworben hat.
Er hat bei uns eine Zeitlang seine Arbeit gemacht, teilweise sehr ordentlich, teilweise weniger. Dafür wurde er mehr als fürstlich entlohnt. Wenn ich dieses Gejammere lese, dass der Ersatz-Jesus an seine Zukunft denken müsse (die paar Mios auf dem Konto halten ja nicht so lange vor), weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Was soll das Geschwätz?
Amanatidis hat einen Vertrag, der ihm ein bestimmtes Gehalt garantiert.
Was er in der Vergangenheit für Verdienste hatte, wie er für welche Arbeit wie entlohnt wurde ist jetzt völlig irrelevant.
Oh Mann, Ama hat echt nerven. Dann sollen sie ihn eben beurlauben das er wenigstens mit dem ***** daheim bleibt. Der Kerl nervt einfach nur noch.
Zum Thema Torwart, wenn Oka wieder im Kasten steht lach ich mich tot. Dann hätte es die EIntracht (mal wieder) nicht geschafft einen Torwart zu verpflichten, der Oka direkt verdrängt. Aber wundern würde es mich jetzt auch nicht. Der etwige Oka ist schon so zurück gekommen als keiner mehr damit gerechnet hat. Im Grunde ist´s mir auch egal wer uns in die erste Liga hält solange es der Bessere der beiden ist.
Endgegner schrieb: Oh Mann, Ama hat echt nerven. Dann sollen sie ihn eben beurlauben das er wenigstens mit dem ***** daheim bleibt. Der Kerl nervt einfach nur noch.
Jo, bleibt ein Jahr vom Trainingsbetrieb fern und macht sich dadurch, dass er sich nicht gescheit Fithält alle Hoffnungen zur Nichte nächstes Jahr doch einen Verein zu finden.
Endgegner schrieb: Oh Mann, Ama hat echt nerven. Dann sollen sie ihn eben beurlauben das er wenigstens mit dem ***** daheim bleibt. Der Kerl nervt einfach nur noch.
Jo, bleibt ein Jahr vom Trainingsbetrieb fern und macht sich dadurch, dass er sich nicht gescheit Fithält alle Hoffnungen zur Nichte nächstes Jahr doch einen Verein zu finden.
Kann doch wo anders mittrainieren. Da wäre er ja nicht der Erste. Für einen Superstar wie ihn sollte es doch kein Problem sein einen Verein für sowas zu finden.
Kann doch wo anders mittrainieren. Da wäre er ja nicht der Erste. Für einen Superstar wie ihn sollte es doch kein Problem sein einen Verein für sowas zu finden.
Wieso sollte er woanders mittrainieren? Hier hat er den Vertrag der ihm das mittrainieren gewährleistet.
Ich bin wirklich erstaunt wie hier von manchem Forumshelden mit Angestellten der SGE umgegangen wird. Würde bei meinem Arbeitgeber so ein Geschäftsklima herrschen, ich wäre schon längst woanders beschäftigt.
Wieso sollte er woanders mittrainieren? Hier hat er den Vertrag der ihm das mittrainieren gewährleistet.
Ich bin wirklich erstaunt wie hier von manchem Forumshelden mit Angestellten der SGE umgegangen wird. Würde bei meinem Arbeitgeber so ein Geschäftsklima herrschen, ich wäre schon längst woanders beschäftigt.
EF wäre auch froh wenn Ama woanders eine Beschäftigung finden würde, aber offensichtlich will ihn kein anderer beschäftigen.
ich fürchte fast,das durch die stadiondiskussion im pokal, die hohlköppe sich mehr denn je berufen fühlen randale zu machen. und zwar von beiden seiten. gibt doch nichts besseres wie gehobene aufmerksamkeit auf das spiel. die beste plattform sich wieder mal von der "besten" seite zu präsentieren.
Ich bin wirklich erstaunt wie hier von manchem Forumshelden mit Angestellten der SGE umgegangen wird. Würde bei meinem Arbeitgeber so ein Geschäftsklima herrschen, ich wäre schon längst woanders beschäftigt. [/quote]
Auch wenn du in Deiner Firma Millionen verdienen würdest und de facto nichts arbeiten müßtest?
Was hat denn seine Nichte mit dem ganzen zu tun? Oder meinst Du er soll sich bei seiner Nichte fit...mein Gott hier tun sich ja Abgründe auf!
Klar, Ama hat mehr Verdienste als Grabi, Holz und Nickel zusammen. Nur FF kann da noch mit. Ein Verdienst z.B. war sich 2004 zu verpissen und bei Lautern ein Jahr später das Gleiche zu machen. Noch größer ist sein Verdienst, den er sich dieses Jahr mit seinen Querelen erworben hat.
Er hat bei uns eine Zeitlang seine Arbeit gemacht, teilweise sehr ordentlich, teilweise weniger. Dafür wurde er mehr als fürstlich entlohnt. Wenn ich dieses Gejammere lese, dass der Ersatz-Jesus an seine Zukunft denken müsse (die paar Mios auf dem Konto halten ja nicht so lange vor), weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Was soll das Geschwätz?
Was er in der Vergangenheit für Verdienste hatte, wie er für welche Arbeit wie entlohnt wurde ist jetzt völlig irrelevant.
Volle Zustimmung. Wobei der zitierte Post eher auf das Abstellen auf solche Verdienste Verdienste und die vermeintlich prekäre Lage des herrn Amanatidis reagiert Vertrag und es ist sein gutes Recht die Erfüllung einzufordern. Pacta sunt servanda. Der Fehler ist auf Vereinsseite zu suchen. Wäre er schon im letzten Herbst abgemahnt worden und anfang der Rückrunde wieder, dann hätten wir auf Grund der “ausmisten“ Aussage kündigen können oder zumindest ein Druckmittel in der Hand gehabt um den Vertrag aufzulösen. Oder er hätte schon im Winter die Füße stillgehalten und uns wäre viel Ärger erspart geblieben.
EF wäre auch froh wenn Ama woanders eine Beschäftigung finden würde, aber offensichtlich will ihn kein anderer beschäftigen.
Ich wäre auch froh wenn Amanatidis woanders seinem Job nachgehen könnte. Aber solange das nicht der Fall ist bleibt er maximal bis zum Auslaufen seines Vertrages bei uns. Was auch sein gutes Recht ist.
Ich wäre auch froh wenn Amanatidis woanders seinem Job nachgehen könnte. Aber solange das nicht der Fall ist bleibt er maximal bis zum Auslaufen seines Vertrages bei uns. Was auch sein gutes Recht ist.
Die Amanatidissache wird immer mehr zur Posse und der Verantwortliche dafür, dass es so gekommen ist bekommt jetzt die Quittung. Bruchhagen hätte im Februar das Thema bereits beenden können und müssen. Er hat es nicht getan, weil ihm das zur teuer und risikoreich war. Geholfen hat es nichts, im Gegenteil. Aber jetzt, jetzt wird es richtig teuer und bringt in der Vorbereitung Unruhe rein. Amanatidis hat das Recht auf seiner Seite, Bruchhagen sollte das akzeptieren und ihn endlich abfinden damit das Thema abgeschlossen ist.
Ich befürchte, hier wird wegen ein paar Hunderttausendern eine never ending Story aufgebaut die am Ende dann noch ein Stück teuerer werden wird. Denn wenn eimal Unruhe drin ist kann man die mit Geld nicht bewerten. Und was Unsicherheit (und Unruhe ist Unsicherheit) bei unseren Spielern bewirkt, das konnte man sehr gut in der Rückrunde der letzten Saison sehen.
Das Schizophrene an der ganzen Ama-Diskussion ist doch, dass der einzige Ausweg ein Vereinswechsel wäre. Laut den sportlichen Verantwortlichen und dem Gros der Stimmen hier ist Ama aber doch längst Sportinvalide, wird nie mehr an seine Form rankommen und sollte aufhörn zu kicken. Wenn ich das dann auch noch in der Öffentlichkeit so verkaufe, dann verringern sich doch massiv die Chancen für Ama einen neuen Verein zu finden.
Erst wird öffentlich sein Ruf ruiniert (ok, daran hat er einen gehörigen Anteil) und dann wundert man sich, dass kein Verein mehr Interesse zeigt... wie gesagt, schizophrene Doppelmoral...
vincentvega0633 schrieb: Das Schizophrene an der ganzen Ama-Diskussion ist doch, dass der einzige Ausweg ein Vereinswechsel wäre. Laut den sportlichen Verantwortlichen und dem Gros der Stimmen hier ist Ama aber doch längst Sportinvalide, wird nie mehr an seine Form rankommen und sollte aufhörn zu kicken. Wenn ich das dann auch noch in der Öffentlichkeit so verkaufe, dann verringern sich doch massiv die Chancen für Ama einen neuen Verein zu finden.
Erst wird öffentlich sein Ruf ruiniert (ok, daran hat er einen gehörigen Anteil) und dann wundert man sich, dass kein Verein mehr Interesse zeigt... wie gesagt, schizophrene Doppelmoral...
grossaadla schrieb: ich fürchte fast,das durch die stadiondiskussion im pokal, die hohlköppe sich mehr denn je berufen fühlen randale zu machen. und zwar von beiden seiten. gibt doch nichts besseres wie gehobene aufmerksamkeit auf das spiel. die beste plattform sich wieder mal von der "besten" seite zu präsentieren.
Jep, befürchte ich auch. Dabei wäre das jetzt die beste Gelegenheit zu beweisen, daß sie eben nicht die Randalierer und Chaoten sind.
Zu Ama HB hat ihm doch sogar einen Job innerhalb des Vereins angeboten den er aber abgelehnt hat. Das zeigt doch daß man es von Seiten der Eintracht wirklich versucht hat sich gütlich zu einigen.
Was soll das Geschwätz?
Wäre schön, wenn endlich mal ein IV kommen würde.
Bin auch gespannt wie sich Caio und Meier in den Pflichtspielen auf Ihren neuen Positionen präsentieren.
Meier als LM/LA kann ich mir gar nicht vorstellen.
Mich freut es das einige unserer Spieler Ihre Form und Ihr Selbstbewußtsein gefunden haben.
Zum Thema Torwart, wenn Oka wieder im Kasten steht lach ich mich tot. Dann hätte es die EIntracht (mal wieder) nicht geschafft einen Torwart zu verpflichten, der Oka direkt verdrängt. Aber wundern würde es mich jetzt auch nicht. Der etwige Oka ist schon so zurück gekommen als keiner mehr damit gerechnet hat. Im Grunde ist´s mir auch egal wer uns in die erste Liga hält solange es der Bessere der beiden ist.
und zwar von beiden seiten.
gibt doch nichts besseres wie gehobene aufmerksamkeit auf das spiel.
die beste plattform sich wieder mal von der "besten" seite zu präsentieren.
Auch wenn du in Deiner Firma Millionen verdienen würdest und de facto nichts arbeiten müßtest?
Was hat denn seine Nichte mit dem ganzen zu tun?
Oder meinst Du er soll sich bei seiner Nichte fit...mein Gott hier tun sich ja Abgründe auf!
Volle Zustimmung. Wobei der zitierte Post eher auf das Abstellen auf solche Verdienste Verdienste und die vermeintlich prekäre Lage des herrn Amanatidis reagiert Vertrag und es ist sein gutes Recht die Erfüllung einzufordern. Pacta sunt servanda. Der Fehler ist auf Vereinsseite zu suchen. Wäre er schon im letzten Herbst abgemahnt worden und anfang der Rückrunde wieder, dann hätten wir auf Grund der “ausmisten“ Aussage kündigen können oder zumindest ein Druckmittel in der Hand gehabt um den Vertrag aufzulösen. Oder er hätte schon im Winter die Füße stillgehalten und uns wäre viel Ärger erspart geblieben.
Bei den Ama...teuren auf die Bank?
Ich befürchte, hier wird wegen ein paar Hunderttausendern eine never ending Story aufgebaut die am Ende dann noch ein Stück teuerer werden wird. Denn wenn eimal Unruhe drin ist kann man die mit Geld nicht bewerten. Und was Unsicherheit (und Unruhe ist Unsicherheit) bei unseren Spielern bewirkt, das konnte man sehr gut in der Rückrunde der letzten Saison sehen.
Gruß,
tobago
Teurer Ama Teur ?
So sieht es leider aus...
Jep, befürchte ich auch. Dabei wäre das jetzt die beste Gelegenheit zu beweisen, daß sie eben nicht die Randalierer und Chaoten sind.
Zu Ama
HB hat ihm doch sogar einen Job innerhalb des Vereins angeboten den er aber abgelehnt hat. Das zeigt doch daß man es von Seiten der Eintracht wirklich versucht hat sich gütlich zu einigen.