Ich halte immer zu denen die gewinnen. Früher war ich mal Bayernfan, aber seiD die auch nicht mehr jedes Spiel gewinnen, bin flexibler geworden. Außerdem kann ich mich, wenn es nicht allzuviele Unentschieden gibt, fünf- oder sechsfach freuen. Manchmal halte ich auch noch zu den Siegern in der 2. Liga und den beiden Regionalligen, das ist aber nicht so gut, weil ich da manchmal verrückt geworden bin vor lauter Freude. Seitdem konzentriere ich mich nur noch auf die Bundesliga und allenfalls die 2. Liga, aber nur wenn es in der Bundesliga viele Unentschieden gegeben hat!
Mhhh.... allez außer Frankfurt ist Scheiße.... unterschreibe ich!!
Nur was wäre wenn es der einzigste Verein auf der Welt wäre, dann spielt ja jedes WE die Eintracht gegen Frankfurt und so weiter...
Als erstes schlägt mein Herz natürlich für Frankfurt das ist und wird so bleiben. Es gibt doch aber Kultclubs für die man auch gerne mal den Fernseher einschaltet wenn sie im Pokal oder sonst wie Live im TV kommen.
St. Pauli, Karlsruher SC
Oder wenn Köln oder Kaiserslautern spielen um dann dem jeweiligen Gegner die Daumen zu drücken!° ,-) ,-) ,-)
Und joa, finde Stuttgart eine sympathische Truppe.
aber sonst?
Mh
Alles außer Frankfurt ist scheiße. he he
un Hamburg mit abstrichen^^ vielleicht ist es auch mehr mitleid, wer weiß
DU verdienst mein Mitleid
fan von 2 vereinen... halte ich für ne schwere angelegenheit. sympathisch sind mir einige duisburger, aber das wars dann auch...
The Celtic Football Club
Ansonsten gilt: Alles außer Frankfurt ist scheiße!
Ach ja, die Hebrumer. Viele Grüße auch nach Bobstadt
Hamburg geht auch noch^^
Nur was wäre wenn es der einzigste Verein auf der Welt wäre, dann spielt ja jedes WE die Eintracht gegen Frankfurt und so weiter...
Als erstes schlägt mein Herz natürlich für Frankfurt das ist und wird so bleiben. Es gibt doch aber Kultclubs für die man auch gerne mal den Fernseher einschaltet wenn sie im Pokal oder sonst wie Live im TV kommen.
St. Pauli, Karlsruher SC
Oder wenn Köln oder Kaiserslautern spielen um dann dem jeweiligen Gegner die Daumen zu drücken!° ,-) ,-) ,-)
Ist halt meine Heimatstadt.