>

Andere Vereine

#
FC St.Pauli, Concordia Eschersheim, West Ham United, FC Porto, FV Brombach, Schwarz-Weiss Essen
#
FC St. Pauli, AS Livorno, Maccabi Tel Aviv
#
Liverpool. Die find ich richtig geil.

Und joa, finde Stuttgart eine sympathische Truppe.

aber sonst?
Mh

Alles außer Frankfurt ist scheiße. he he
#
KSC
un Hamburg mit abstrichen^^ vielleicht ist es auch mehr mitleid, wer weiß  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
KSC
 

DU verdienst mein Mitleid  
#
FC Wacker
#
SV Wehen 1926 Taunusstein
#
Nur [font=Arial]Eintracht Frankfurt[/font]
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Hi!
Wollte nur mal so fragen für welche Vereine ihr euch sonst noch so interessiert bzw. Fan seid.


fan von 2 vereinen... halte ich für ne schwere angelegenheit. sympathisch sind mir einige duisburger, aber das wars dann auch...
#
Eintracht Frankfurt .... laaaange nix und dann Borussia M´Gladbach
#
Als „halber Ire“ halte ich international gesehen natürlich zu ...



The Celtic Football Club


Ansonsten gilt: Alles außer Frankfurt ist scheiße!
#
VFL Heppenheim (Handball)
#
Wolle24 schrieb:
VFL Heppenheim (Handball)


Ach ja, die Hebrumer. Viele Grüße auch nach Bobstadt
#
ach wenns auch mit handballvereinen geht dann gefällt mir noch der SC Magdeburg un der TBV Lemgo
Hamburg geht auch noch^^
#
Ich halte immer zu denen die gewinnen. Früher war ich mal Bayernfan, aber seiD die auch nicht mehr jedes Spiel gewinnen, bin flexibler geworden. Außerdem kann ich mich, wenn es nicht allzuviele Unentschieden gibt, fünf- oder sechsfach freuen. Manchmal halte ich auch noch zu den Siegern in der 2. Liga und den beiden Regionalligen, das ist aber nicht so gut, weil ich da manchmal verrückt geworden bin vor lauter Freude. Seitdem konzentriere ich mich nur noch auf die Bundesliga und allenfalls die 2. Liga, aber nur wenn es in der Bundesliga viele Unentschieden gegeben hat!
#
Also erstmal kommt die Eintracht und dann LAAAAANGE, ganz lange nix. Und falls dann doch was kommt dann der Karlsruher SC.
#
Mhhh.... allez außer Frankfurt ist Scheiße.... unterschreibe ich!!

Nur was wäre wenn es der einzigste Verein auf der Welt wäre, dann spielt ja jedes WE die Eintracht gegen Frankfurt und so weiter...

Als erstes schlägt mein Herz natürlich für Frankfurt das ist und wird so bleiben. Es gibt doch aber Kultclubs für die man auch gerne mal den Fernseher einschaltet wenn sie im Pokal oder sonst wie Live im TV kommen.

St. Pauli, Karlsruher SC


Oder wenn Köln oder Kaiserslautern spielen um dann dem jeweiligen Gegner die Daumen zu drücken!°  ,-)  ,-)  ,-)
#
mal was anderes, auch wenn´s riskant ist: SSV 05 Reutlingen.

Ist halt meine Heimatstadt.
#
FC. Bayern München.....


Teilen