sag mal ehrlich, findest Du den Scheiss noch lustig? ich nicht mehr gibt nicht nur Fans ,die in ffm wohnen. Ich habe die Aussendarstellung unseres Verein`s langsam satt,was einen Teil der "Fans" betrifft,auch hier im Forum gibt es genug unterschwelliges;"der funke macht die flamme"
Spielerisch sicherlich nicht das was in der jetzigen Vorbereitungsphase notwendig wäre. Für den ein oder anderen Fan sicherlich ein nettes Aufeinandertreffen.Diesmal wohl keine negativen Schlagzeilen. So oder so, ich konnte und werde die Mannheimer nie leiden können.
Vielleicht ist aber auch wieder dieser Menschenmüll Palmert von der Bild anwesend. Dann kann man sich drauf verlassen, wenn dann irgendwo ein Bengalo auf der Tribüne angeht, was keinen stört, dass es zu den nächsten unglaublich schlimmen Krawallen wird.
Ich finde eine solche Ausdrucksweise einfach nur ekelhaft. Leider liest man sowas hier immer häufiger. Ist es denn tatsächlich so schwer sich etwas zurückzuhalten und kein menschenverachtendes Vokabular zu verwenden?
Ich finde eine solche Ausdrucksweise einfach nur ekelhaft. Leider liest man sowas hier immer häufiger. Ist es denn tatsächlich so schwer sich etwas zurückzuhalten und kein menschenverachtendes Vokabular zu verwenden?
Ich finde das gegen solche hetzerischen, meinungsmachenden Brandstifter äusserst harmlos formuliert.
Unabhängig davon, dass einige Fans sich daneben benommen haben und daneben benehmen, muss ich schon sagen, dass Testspiele gegen Darmstadt, Karlsruhe, Lautern schon etwas undurchdacht sind.
Ich lese auch nicht davon, dass Mainz gegen Lautern testet, Lautern gegen Saarbrücken, Union gegen BFC Dynamo usw.
Man weiß doch genau, dass wenn Antipathie vorherrscht, ein Testspiel wohl Probleme machen wird. Das wäre bei keinem Verein anders. Der einzige Unterschied ist nur, dass gewisse Fans "Alles außer Frankfurt ist sch..." etwas zu wörtlich nehmen und alles hassen, was bei uns vorbeischaut.
Wie schon geschrieben wurde, Waldhof wird sich über das Geld freuen und solange sich niemand verletzt, ist ein Testspiel vor großer Kulisse gegen einen gut 2 Ligen schlechteren Gegner nicht das Schlechteste.
Und ansonsten kann man mal die Fan-Debatte einfach wieder ruhen lassen. Es wird schon wieder der Tag kommen, an dem es Grund gibt, darüber zu reden, aber über die Qualität ungelegter Eier zu reden erscheint mir ein wenig sinnlos.
ausser Wir würden verlieren
findest Du den Scheiss noch lustig?
ich nicht mehr gibt nicht nur Fans ,die in ffm wohnen.
Ich habe die Aussendarstellung unseres Verein`s langsam satt,was einen Teil der "Fans" betrifft,auch hier im Forum gibt es genug unterschwelliges;"der funke macht die flamme"
Wenn man keine Ahnung hat...
Ich wohne in Heidelberg und komme auf jeden Fall! Das wird geil ich freu mich schon uns live zu sehen!
...dann sollte man einfach ruhig sein !
Für den ein oder anderen Fan sicherlich ein nettes Aufeinandertreffen.Diesmal wohl keine negativen Schlagzeilen.
So oder so, ich konnte und werde die Mannheimer nie leiden können.
Immer, wenn die Eintracht gegen geile Mannschaften spielt, kann ich net
10000 Frankfurter, der Rest Waldhöfer, das wird eng
Ich finde das gegen solche hetzerischen, meinungsmachenden Brandstifter äusserst harmlos formuliert.
Wo bekommt ihr dann Karten her?
also bis ffm fahr ich mit meiner clever card und dann werd ich mir das baden würtenberticket holen danke für die infos
Ich lese auch nicht davon, dass Mainz gegen Lautern testet, Lautern gegen Saarbrücken, Union gegen BFC Dynamo usw.
Man weiß doch genau, dass wenn Antipathie vorherrscht, ein Testspiel wohl Probleme machen wird. Das wäre bei keinem Verein anders. Der einzige Unterschied ist nur, dass gewisse Fans "Alles außer Frankfurt ist sch..." etwas zu wörtlich nehmen und alles hassen, was bei uns vorbeischaut.
Wie schon geschrieben wurde, Waldhof wird sich über das Geld freuen und solange sich niemand verletzt, ist ein Testspiel vor großer Kulisse gegen einen gut 2 Ligen schlechteren Gegner nicht das Schlechteste.
Und ansonsten kann man mal die Fan-Debatte einfach wieder ruhen lassen. Es wird schon wieder der Tag kommen, an dem es Grund gibt, darüber zu reden, aber über die Qualität ungelegter Eier zu reden erscheint mir ein wenig sinnlos.