KirnerFFM schrieb: Ich seh's schon vor mir:eintracht und Waldhof Fans feiern vor,während und nach dem Spiel zusammen,Pyro wird gezündet und die Bild titelt am nächsten Tag:Erneute Randale beim Eintracht Test....und hier im Forum springen dann noch genug drauf an.Kein Wort wird fallen über gute Stimmung und das zwei Fangruppen auch mal zusammen stehen können...es kotzt mich sowas von an
Würde ja gerne ein Ja-Smile setzten, aber zum lachen ist das leider nicht, da bittere Realität.
... und die Polizei und Security verzetteln sich wieder in unsinnigen Fantrennungen und schüren mal wieder selbstverschuldet den Groll auf sich.
Dunkellord81 schrieb: weiß jemand ob es einen livestream gibt?
Wenn kein Sender übeträgt, gibt es in der Regel auch keinen Live Stream. Und das ein Spiel in Deutschland nicht in Deutschland aber woanders übertragen wird, kommt eher selten vor. Ich erinnere mich da lediglich an Pokalspiel zwischen uns und 1860, dass die Chinesen wegen Shao gezeigt haben.
zB mit UMTS-Flat ... via iPhone-Software von qik.com
Das ist wieder typisch Eintracht vom Shuttle-Start am anderen Ende der Welt haben wir Live-Bilder, aber vom Testspiel wenige Kilometer vor Frankfurts-Toren kriegen wir es nicht hin! ,-)
Wer weiß was die da drunter Treiben, nach Freundschaft sieht das nicht aus
Also ich freue mich sehr auf das Spiel
... und die Polizei und Security verzetteln sich wieder in unsinnigen Fantrennungen und schüren mal wieder selbstverschuldet den Groll auf sich.
Aller erster Beitrag
oh, danke...
hätt ich auch selbst finden können
Warum stellst du sie dann?
hätte ich das dumme Frage weglassen sollen
Ich freue mich schon sehr auf später.
Ich weiss es nicht, aber ich kann mir das, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen...
Wenn kein Sender übeträgt, gibt es in der Regel auch keinen Live Stream. Und das ein Spiel in Deutschland nicht in Deutschland aber woanders übertragen wird, kommt eher selten vor. Ich erinnere mich da lediglich an Pokalspiel zwischen uns und 1860, dass die Chinesen wegen Shao gezeigt haben.
Der Stream war ohne Kommentar und man hat irgendwelche Mädels im Hintergrund gackern hören können
das war gg. Kosice der von bwin
Nunja!
http://www.livestream.com
zB mit UMTS-Flat ... via iPhone-Software von qik.com
Cool!
Pass auf wenn Du hier solche Fragen stellst. Ich hab auch danach gefragt und wurde gleich angeschis...
Das ist wieder typisch Eintracht vom Shuttle-Start am anderen Ende der Welt haben wir Live-Bilder, aber vom Testspiel wenige Kilometer vor Frankfurts-Toren kriegen wir es nicht hin! ,-)