Was wird in Zukunft an den Heimspieltagen der Eintracht am
los sein?
Die Fressbuden und Bierstände wie sie auf dem Bild zu sehen sind, gibt es nicht mehr!
Wird es weitere Treffen vor den Spielen geben, wird man eigene Sachen mitbringen müssen?
Mich hat gestern der Schlag getroffen als ich dort angekommen bin, früher war es jedesmal ein erfreuliches Highlight, wenn man sich dort mit so vielen bekannten Leuten unterhalten konnte - aber das Flair ist scheinbar Geschichte!
Was können wir unternehmen um diese fanfreundliche Tradition weiterleben zu lassen?
Was ich dadrüber denke das die Stände weg sind, das ist einfach nur eine Frechheit. Es sollen zwar zu Bulispielen wieder Stände vor das Stadion kommen, aber leider nur diese beschissenen Aramark-Dinger. Ich werde auf jeden Fall nächste Saison nix mehr vor dem Stadion und auch nix mehr im Stadion kaufen, das hab ich mir vorgenommen, diese Langweilerfirma Aramark soll auf ihrem Zeug sitzen bleiben, denn nur so lernen die das man mit uns nicht alles machen kann. Wir werden dann lieber einen schönen Frühschoppen machen, da hat man dann mehr von als sich bei Aramark stundenlang anstellen um dann irgendeine Plörre zu bekommen.
Wir_sin_die_Frankfurter schrieb: Naja ich denke aber es werden dort immer genug Leute was kaufen, sodaß es sich für Aramark lohnt... Leider...
Das ist ja das traurige in Deutschland, viele Leute sind am Jammern und Meckern, aber mal was für oder gegen etwas tun will dann keiner, da haben sie dann keinen ***** in der Hose.
Finde Obi´s Vorschlag vernünftig, könnte mir aber auch vorstellen eine Kneipe in Niederrad (welche auch immer) zum Treffpunkt zu machen. Allerdings wäre das für die Autofahrer wohl nicht so toll, es sei denn, man könnte dort auch gut Parken und die An- und Abfahrt wäre unproblematisch!
niemiec schrieb: stehen die ex buden besitzer nicht noch in verhandlungen? meine gestern sowas gehört zu haben
Das wäre schön wenn die alten Betreiber bleiben würden. Ich gucke mir das beim ersten Heimspiel an und dann werde ich entscheiden was ich stattdessen mache, nur eins ist dann sicher, keine Getränke an den Stadionbuden wenn die alten Stände draussen weg sind.
Bier (oder Äppler, Bonis etc.) mitbringen schön und gut, aber das mit dem Grill wird wohl nix, da das Grillen am GD verboten ist (wurde am letzten Spieltag nur "geduldet"). Und ohne Worscht vorm Spiel fehlt einem dann doch etwas...
Jugger schrieb: Bier (oder Äppler, Bonis etc.) mitbringen schön und gut, aber das mit dem Grill wird wohl nix, da das Grillen am GD verboten ist (wurde am letzten Spieltag nur "geduldet").
Wie sagte der nette Herr im Polizeiwagen noch so schön dazu:
"Lasst Euch bloss nicht vom Oberförster erwischen, der ist da rigoros und hat selbst uns schon Stress gemacht! Aber viel Spaß noch"
los sein?
Die Fressbuden und Bierstände wie sie auf dem Bild zu sehen sind, gibt es nicht mehr!
Wird es weitere Treffen vor den Spielen geben, wird man eigene Sachen mitbringen müssen?
Mich hat gestern der Schlag getroffen als ich dort angekommen bin, früher war es jedesmal ein erfreuliches Highlight, wenn man sich dort mit so vielen bekannten Leuten unterhalten konnte - aber das Flair ist scheinbar Geschichte!
Was können wir unternehmen um diese fanfreundliche Tradition weiterleben zu lassen?
Was denkt ihr darüber?
Das ist ja das traurige in Deutschland, viele Leute sind am Jammern und Meckern, aber mal was für oder gegen etwas tun will dann keiner, da haben sie dann keinen ***** in der Hose.
meine gestern sowas gehört zu haben
Genau, wenns warm ist grillen und im Winter stehen dann ein paar Gaskocher mit Glühwein da
Wenn es so sein sollte, würde ich mich freuen!
Hoffen wir mal alle!
Dr.Ball
Das wäre schön wenn die alten Betreiber bleiben würden. Ich gucke mir das beim ersten Heimspiel an und dann werde ich entscheiden was ich stattdessen mache, nur eins ist dann sicher, keine Getränke an den Stadionbuden wenn die alten Stände draussen weg sind.
Hätte nix dagegen, nur mit der Konzession dürfte es problematisch werden in seinem Alter.
Aber er könnte ja einen Stand mit selbsgemachter Limonade eröffnen
Grillen verboten ?
War ja net das erste Mal das wir da gegrillt haben geche Burghausen.
Grills zu stehlen ist verboten !
Wie sagte der nette Herr im Polizeiwagen noch so schön dazu:
"Lasst Euch bloss nicht vom Oberförster erwischen, der ist da rigoros und hat selbst uns schon Stress gemacht! Aber viel Spaß noch"
In diesem Sinne....
www.wachposten-aufstellen.de/undgrillenwasdaszeugshält.html!
Ham die Grünen gesagt, uns aber weiter zündeln lassen. Aber wenn der Förster käme, gäbe es Ärger. Habe da noch nie einen Förster gesehen...
Die Grills (ist das eigentlich der korrekt Plural von Grill?) waren noch da, nur die Roste hatte man entwendet
EFC Wir lassen uns doch das grillen net verbieten
P.S.
Grillen
Grille
Grills hm...