>

Gibt es einen Sonderzug nach Dresden?

#
Hallo,

Gibt es einen Sonderzug nach Dresden?

bastip1
#
gute frage,nächste frage..ich glaube schon..aber mit sicherheit steht das wohl noch net fest,glaub ich...
#
Auf nem Freitag nen Sonderzug?
War das nicht auch der Grund für die Absage des Hachinger Sonderzuges??
Naja mir egal, die Rückrunde wird endlich "meine" Runde, mit Dresden, Aue, Erfurt und Cottbus sind es schon 4 "Heimspiele" für mich

Gruß Sascha
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Naja mir egal, die Rückrunde wird endlich "meine" Runde, mit Dresden, Aue, Erfurt und Cottbus sind es schon 4 "Heimspiele" für mich

Gruß Sascha

ja,aber ich denke,dresden ist schon was anderes als haching...
#

tani1977 schrieb:

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Gruß Sascha

ja,aber ich denke,dresden ist schon was anderes als haching...
die polizei wird froh sein, wenn se alle frnakfurter in eine bahn prügeln können.. um möglichst eskalationen verhindern zu können, oder?
#
ich denke auch gerade für so ein spiel

MÜSSTE es einen sonderzug geben ....
#
Wir vom EFC Rhein-Neckar hatten letzten Dienstag unsere Weihnachtsfeier, zu der auch unser Stellvertretender Fanbeauftragter Rudi Köhler eingeladen und anwesend war.
Er hat mich gebeten, den Fanclubs auf der Feier zu verkünden, daß es einen Sonderzug nach Dresden geben wird!
Auf meine Frage, ob es denn auch wirklich sicher sei, vor allem wegen des freitäglichen Spieltermins, sagte Rudi mir, daß sie(wahrscheinlich Pferd und Rudi oder ist noch jemand Anderes bei der Eintracht für Sonderzüge zuständig?Lerch?Moog?)zu fast 100% in den Verhandlungen mit der Deutschen Bahn fotgeschritten seien.
Eine hundertprozentige Zusage konnte er mir aber auch nicht geben.

Gruß

Olav Veltman
EFC Rhein-Neckar
#
Man Man

was wohlt ihr aufm freitag mit 200 Leuten im Sonderzug ?

Denkt doch mal nach
#
Sich als Frankfurter ohne Sonderzug nach Dresden zu begeben wäre glatter Selbstmord.

#
Nach DD werden ganz sicher mehr als 200 fahren. Wenn sogar in Burghausen 500 waren...

Ein SOnderzug dürfte für alle Beteiligten das beste sein, die Polizei hat erstmal fast alle frankfurter auf einem haufen und im griff- und wir treten in einem mob auf, wodurch der einzelne weniger gefahr läuft, probleme zu bekommen, wie es im osten nunmal üblich ist...ich empfehle jedenfalls keinem, dort mit eintracht-sachen "auf eigene faust" mit dem auto/kleinbus anzureisen...
#
@Maxfanatic

So ist es!!
Muss ich mir von "sogenannten" Fans seitens der Dresdner indirekt vorschreiben lassen, in zivil zu kommen, um einer möglichen verbalen und gewalttätigen Konfrotation aus dem Wege zu gehen!?
Bei aller, teils auch gerechtfertigter Kritik an der mitunter übertriebenen "Arbeit" der Polizei in unserem Lande bei Fussballspielen, ist es mir lieber, in der geschlossenen Gruppe sicher zum Stadion geleitet zu werden.
Nur muß bei so einer Aktion jeder darauf achten, dass man in der Gruppe bleibt und nicht den Anschluss verliert.
Nach den Vorkommnissen beim Pokalspiel DD-KSC sollten sich auch Fanclubs bzw.Ultras überlegen, Busse zu diesem Spiel zu organisieren.....
#

AirHarry schrieb:
Man Man

Denkt doch mal nach

Null vergessen?
#

miep0202 schrieb:

AirHarry schrieb:
Man Man

Denkt doch mal nach

Null vergessen?
er rechnet vermutlich damit, dass nur 200 in der bahn sein werden, weil es ja auch leute gibt, die arbeiten müssen und sonstige verpflichtungen haben.. und ich wüsste ned, wie man 2000 leute in eine bahn stecken kann?!
#
Wenn es einen Sonderzug nach DD gibt wäre es gut, andereseites gab nicht mal ne auflage der seitens der Bahn an alle 1.und2.Ligigsten bzw deren Fanbeauftragenten, das wenn es einen Sonderzug geben soll mind 500 Leute die Nutzen sollen sonst rendiert sich dieser nicht. Es jetzt aber auch schon 3 Jahr her.

Und hier hat einer gefragt wer noch bei Sonderzügen seine zustimmung geben muss das ist der BGS und Lerch glaub ich.
#
Mit nem durchfahrenden Sonderzug sollte es doch möglich sein, in 4 h in Dresden zu sein, also bitteschön Abfahrt frühestens um 13 Uhr in Gießen... *hoff*
#
Der Guido...äh.....Dingsbums, jedenfalls von der Fanabteilung, sagte auch, dass der Sonderzug eingestzt wird !

Und 200 ??? Also ich hab bisher von fast allen gehört, dass sie trotz Freitag fahren !!! Dresden läßt sich doch keiner freiwillig entgehen !!!  Ich rechne mit 800-1000, je nach Verlauf der ersten Spiele auch mehr !!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Der Guido...äh.....Dingsbums, jedenfalls von der Fanabteilung, sagte auch, dass der Sonderzug eingestzt wird !

Und 200 ??? Also ich hab bisher von fast allen gehört, dass sie trotz Freitag fahren !!! Dresden läßt sich doch keiner freiwillig entgehen !!!  Ich rechne mit 800-1000, je nach Verlauf der ersten Spiele auch mehr !!!

Und wir 2 wieder mittendrin oder wie?  
#
Ich bin mir sicher, dass nach Dresden sehr viele am Start sein werden. Rechne da mehr mit ner Zahl um 2000. Obwohl es ein Freitagsspiel ist!!!!
#

miep0202 schrieb:

Na da hoff ich doch !!! Mittendrin, statt nur dabei

Ob 2 Kannister da langen ?
#

Schobberobber72 schrieb:

miep0202 schrieb:

Na da hoff ich doch !!! Mittendrin, statt nur dabei

Ob 2 Kannister da langen ?

Mein Gott, es geht hier um Sport und 3 Punkte für unser Team - und dieser verwahrloste Mensch hat wieder nur Delirium im Sinn...

Teilen