>

SaW Gebabbel - 08.07.2011

#
hoffe das kittel nicht zu früh wieder auf den spielbetrieb zurück gelassen wird.

wenn er in er RR einige einsätze hat, um sich selber nach der verletzung zu festigen, wäre ich sehr zufrieden.

und das russ geht ist zwar schade, aber ich nehm es ihm nicht übel und, egal wann, ich wünsche ihm alles gute  ,-)
#
Russ kann man nur alles gute wünschen.
Hoffe trotzdem das bald Klarheit herrscht.
Wäre für alle Seiten das beste.

Wenn in ein oder zwei Spielen mal Bell oder Bellaid, Dudda
spielen würden, wäre das auch kein Drama.
#
wenns dabei bleibt...................
#
Der Skibbe is so eine Flasche
#
iran069 schrieb:
Der Skibbe is so eine Flasche


falscher Fred  
#
manu666 schrieb:
iran069 schrieb:
Der Skibbe is so eine Flasche


falscher Fred    


aber wahre aussage  ,-)
#
so,eine mio für schildenfeld,das gleiche kaliber nochmal für ne mio verpflichten,4 mio für russ.
super deal,und schon ham wa wieder 2 mios über für mobausschreitungen und bengalostrafen zuschauereinbußen,stadionsperren .........................
#
grossaadla schrieb:
so,eine mio für schildenfeld,das gleiche kaliber nochmal für ne mio verpflichten,4 mio für russ.
super deal,und schon ham wa wieder 2 mios über für mobausschreitungen und bengalostrafen zuschauereinbußen,stadionsperren .........................


ich hoffe das mit den strafen war ironisch gemeint.......................
#
klar war das ironisch gemeint.
aber leider bittere realität.
wenn jetzt noch mehr kommt,wirds richtig heftig mit strafen.
das ist mal sicher.
#
Ganz blöd gefragt:
Wenn Schildenfeld Russ ersetzen könnte, warum hat Magath nicht einfach Schildenfeld gekauft?  
#
zeisich schrieb:
Ganz blöd gefragt:
Wenn Schildenfeld Russ ersetzen könnte, warum hat Magath nicht einfach Schildenfeld gekauft?    


Was nix kost, is auch nix.
#
wahrscheinlich sucht felix einen der nur tief steht!
#
SemperFi schrieb:
zeisich schrieb:
Ganz blöd gefragt:
Wenn Schildenfeld Russ ersetzen könnte, warum hat Magath nicht einfach Schildenfeld gekauft?    


Was nix kost, is auch nix.

Und man kann weniger mitverdienen ...
#
Wenn wir jetzt noch einen IV finden, dann wird uns Russ wohl verlassen, da unsere Budget wohl am äußersten Limit gerade ist.

Persönlich fände ich es sehr schade. Der Junge trägt den Adler im Herzen. disappointed:
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn wir jetzt noch einen IV finden, dann wird uns Russ wohl verlassen, da unsere Budget wohl am äußersten Limit gerade ist.

Persönlich fände ich es sehr schade. Der Junge trägt den Adler im Herzen. disappointed:


und das hat er seit dem abstieg wann genau noch mal deutlich gemacht?
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn wir jetzt noch einen IV finden, dann wird uns Russ wohl verlassen, da unsere Budget wohl am äußersten Limit gerade ist.

Persönlich fände ich es sehr schade. Der Junge trägt den Adler im Herzen. disappointed:



Auch der Transfer von Russ nach WOB wird wohl recht zuegig von statten gehen. Dass er uns sogar im 2. Saisonspiel noch zur Verfuegung steht, daran glaube ich nicht wirklich. Schliesslich will auch Magath seine Truppe schnellstmoeglich zusammenstellen. WOB wird das Werben nicht ewig aufrecht erhalten, so dass die Suche nach einem Russ Ersatz schnell vorangetrieben werden muss, um ihn ferigeben zu koennen.

Mit Blick auf die Finanzen scheint der Russ Transfer fuer die Verantwortlichen wohl einfach ein zu guter Deal zu sein, als sie denn gewillt sind, ihn zu halten.
#
Ich halte Russ jetzt nicht unbedingt für den besten IV aber ich muss sagen irgendwie tut es mir schon leid das er geht.  :neutral-face
#
zwerg_nase schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wenn wir jetzt noch einen IV finden, dann wird uns Russ wohl verlassen, da unsere Budget wohl am äußersten Limit gerade ist.

Persönlich fände ich es sehr schade. Der Junge trägt den Adler im Herzen. disappointed:


und das hat er seit dem abstieg wann genau noch mal deutlich gemacht?


Er hat sich absolut vorbildlich verhalten. Im Übrigen müssen wir ihn verkaufen, weil wir sonst ein Problem mit unserem Etat bekommen werden.
#
Ich fänds gut, wenn der Wechsel am Montag vorm Pauli-Spiel bekannt gegeben und am Dienstag dann vollzogen wird.
Kann er noch nett verabschiedet werden, auch wenns nur 14.000 Frankfurter sind.
#
zwerg_nase schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wenn wir jetzt noch einen IV finden, dann wird uns Russ wohl verlassen, da unsere Budget wohl am äußersten Limit gerade ist.

Persönlich fände ich es sehr schade. Der Junge trägt den Adler im Herzen. disappointed:


und das hat er seit dem abstieg wann genau noch mal deutlich gemacht?


Russ war m.M.n. mit Rode zusammen der beste Spieler der vergangenen Rückrunde, ihm hat man auch auf dem Platz angemerkt, dass er diesen Abstieg nicht will was man nicht von allen behaupten kann.

Dass man ihm nach so vielen Jahren als Eintracht Spieler die Liebe zum Verein absprechen will nur weil er Erstklassig spielen will, finde ich ihm nicht fair gegenüber.


Teilen