>

SaW Gebabbel - 08.07.2011

#
also wenn man tatsaechlich Euro 4m fuer Russ geboten bekommen sollte, dann braucht man eigentlich keine Worte darueber verlieren was zu tun ist...Vielen Dank fuer Alles Marco und viel Glueck in WOB. Ob Schildenfeld ihn ersetzen kann werden wir dann sehen. Grundsaetzlich, um das Ziel Aufstieg zu erreichen waere es sicher besser Russ zu behalten, aber zu Euro 4mio fuer ihn darf und kann man nicht nein sagen in unserer Situation. Hier kommt es aber nun drauf an ob man zumindest 2 dieser 4 mio re-investieren kann. Wenn 1ne schon fuer Schildenfeld drauf geht, dann haetten wir noch 1ne im Petto. Trotzdem wird es nicht einfach nur mit Jung als einzigem verbleibendem Spieler aus der Abwehr (womoeglich inkl. Tormann falls Kessler die Nr1) wird. Man darf auch nicht vergessen, dass die neue Abwehr im Grunde voellig uneingespielt sein wird. Da bin ich mal gespannt wieviel Geduld hier im Umfeld der Mannschaft entgegen gebracht wird...ich hab auch das Gefuehl, dass uns noch jemand aus dem Offensivbereich verlassen wird, eventuell Gekas oder Fenin...
#
Ist eigentlich mal wem aufgefallen, dass in dem FR Artikel Gordon Schildenberg statt Schildenfeld steht?  Dass ist Recherche
#
Meistereder4 schrieb:
Ist eigentlich mal wem aufgefallen, dass in dem FR Artikel Gordon Schildenberg statt Schildenfeld steht?  Dass ist Recherche  


das ist FR und zwar sowas von FR      
#
BockD schrieb:

Dass man ihm nach so vielen Jahren als Eintracht Spieler die Liebe zum Verein absprechen will nur weil er Erstklassig spielen will, finde ich ihm nicht fair gegenüber.


und das habe ich in welchem eintrag getan?

darf man hier eigentlich keine fragen mehr stellen?
#
ich gönne es russ wirklich, wenn er sofort wieder 1.liga spielen kann, egal bei welchem verein. übel nehmen kann man ihm das eigentlich nicht: ich fand auch, dass er in seiner zeit hier immer alles für den verein gegeben hat. und wenn er uns jetzt auch noch finanziell durch seinen verkauf hilft, dann kann man eigentlich nur danke sagen !
#
AKUsunko schrieb:
Meistereder4 schrieb:
Ist eigentlich mal wem aufgefallen, dass in dem FR Artikel Gordon Schildenberg statt Schildenfeld steht?  Dass ist Recherche  


das ist FR und zwar sowas von FR        


Die 2. Schreiberreihe hinter Kilchenwitz scheinen nicht gerade mit sehr viel Talent gesegnet zu sein. Bis auf weiteres also keine aufstrebenden Schreiberlinge in Sicht, um die Stammkraefte zu verdraengen. Traurig
#
Pascalito8883 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Meistereder4 schrieb:
Ist eigentlich mal wem aufgefallen, dass in dem FR Artikel Gordon Schildenberg statt Schildenfeld steht?  Dass ist Recherche  


das ist FR und zwar sowas von FR        


Die 2. Schreiberreihe hinter Kilchenwitz scheinen nicht gerade mit sehr viel Talent gesegnet zu sein. Bis auf weiteres also keine aufstrebenden Schreiberlinge in Sicht, um die Stammkraefte zu verdraengen. Traurig  


naja schlechter als knilchenstein und wurschtelwitz (wenn die den HB diskreditieren dürfen, darf ich das bei denen auch) kann man ja auch net sein, finde ich...also die zweite generation der FR schreiber tritt voll in die fußstapfen, würde ich sagen...
#
zwerg_nase schrieb:
BockD schrieb:

Dass man ihm nach so vielen Jahren als Eintracht Spieler die Liebe zum Verein absprechen will nur weil er Erstklassig spielen will, finde ich ihm nicht fair gegenüber.


und das habe ich in welchem eintrag getan?

darf man hier eigentlich keine fragen mehr stellen?


Hast du nicht. Es kam nur so rüber als hättest du es gemeint ohne es direkt zu schreiben.
#
Wie schon angemerkt wurde, wäre das bei Russ eine saubere Trennung (im Gegensatz zum einen oder anderen Abgang, den wir in der Vergangenheit zu verzeichnen hatten).
Für ihn wäre hier ohne weiteres immer ein Türchen offen. Mit WOB hat er sich zwar nicht gerade den sympathischsten Verein ausgesucht, aber ich wünsche ihm trotzdem alles Gute; er hat sich stets gut reingehängt und sich auch letzte RR nicht so drastisch hängen lassen, wie manch anderer.

Auch sportlich ist sein Abgang nicht im Vorbeigehn zu ersetzen, aber mit dem Geld, was wir nun haben, sollte er dennoch adäquat zu ersetzen sein.
#
Flash Gordon hat österreichiche und deutsche vorfahren (laut Wikipedia). Würde mich ja mal interessieren wo der so herkommt bzw seine Familie.
...deutsch wird er ja hoffentlich können?!
#
WeislerBub schrieb:
Flash Gordon hat österreichiche und deutsche vorfahren (laut Wikipedia). Würde mich ja mal interessieren wo der so herkommt bzw seine Familie.
...deutsch wird er ja hoffentlich können?!



Seltamerweise ist das bei den Herrschaften aus Osteuropa eigentlich sehr selten ein Problem (Wertfrei!).
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Wie schon angemerkt wurde, wäre das bei Russ eine saubere Trennung (im Gegensatz zum einen oder anderen Abgang, den wir in der Vergangenheit zu verzeichnen hatten).
Für ihn wäre hier ohne weiteres immer ein Türchen offen. Mit WOB hat er sich zwar nicht gerade den sympathischsten Verein ausgesucht, aber ich wünsche ihm trotzdem alles Gute; er hat sich stets gut reingehängt und sich auch letzte RR nicht so drastisch hängen lassen, wie manch anderer.

Auch sportlich ist sein Abgang nicht im Vorbeigehn zu ersetzen, aber mit dem Geld, was wir nun haben, sollte er dennoch adäquat zu ersetzen sein.


erinnert mich ganz leicht an den preuss` transfer zu leverkusen damals. wobei ich nicht weiss, ob wir damals abgestiegen sind. s. saubere Trennung
#
BockD schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wenn wir jetzt noch einen IV finden, dann wird uns Russ wohl verlassen, da unsere Budget wohl am äußersten Limit gerade ist.

Persönlich fände ich es sehr schade. Der Junge trägt den Adler im Herzen. disappointed:


und das hat er seit dem abstieg wann genau noch mal deutlich gemacht?


Russ war m.M.n. mit Rode zusammen der beste Spieler der vergangenen Rückrunde, ihm hat man auch auf dem Platz angemerkt, dass er diesen Abstieg nicht will was man nicht von allen behaupten kann.

Dass man ihm nach so vielen Jahren als Eintracht Spieler die Liebe zum Verein absprechen will nur weil er Erstklassig spielen will, finde ich ihm nicht fair gegenüber.


So unterschiedlich können die Beobachtungen sein. Für mich war Russ in der Rückrunde sehr schwach und bereits in der guten Hinrunde war er einer der wenigen Spieler, die ich durchgehend als Schwachstelle in unserer Mannschaft gesehen habe.
#
Wuschelblubb schrieb:
BockD schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wenn wir jetzt noch einen IV finden, dann wird uns Russ wohl verlassen, da unsere Budget wohl am äußersten Limit gerade ist.

Persönlich fände ich es sehr schade. Der Junge trägt den Adler im Herzen. disappointed:


und das hat er seit dem abstieg wann genau noch mal deutlich gemacht?


Russ war m.M.n. mit Rode zusammen der beste Spieler der vergangenen Rückrunde, ihm hat man auch auf dem Platz angemerkt, dass er diesen Abstieg nicht will was man nicht von allen behaupten kann.

Dass man ihm nach so vielen Jahren als Eintracht Spieler die Liebe zum Verein absprechen will nur weil er Erstklassig spielen will, finde ich ihm nicht fair gegenüber.


So unterschiedlich können die Beobachtungen sein. Für mich war Russ in der Rückrunde sehr schwach und bereits in der guten Hinrunde war er einer der wenigen Spieler, die ich durchgehend als Schwachstelle in unserer Mannschaft gesehen habe.


Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da. Das es hier viele User gibt die Russ in der Abwehr scheinbar als Fels in der Brandung sehen kann ich gar nicht verstehen.
#
bolze schrieb:
ich gönne es russ wirklich, wenn er sofort wieder 1.liga spielen kann, egal bei welchem verein. übel nehmen kann man ihm das eigentlich nicht: ich fand auch, dass er in seiner zeit hier immer alles für den verein gegeben hat. und wenn er uns jetzt auch noch finanziell durch seinen verkauf hilft, dann kann man eigentlich nur danke sagen !



100% Agree!

Wünsche ihm alles Gute, er wird mir in guter Erinnerung bleiben.
#
Chaos-Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
BockD schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wenn wir jetzt noch einen IV finden, dann wird uns Russ wohl verlassen, da unsere Budget wohl am äußersten Limit gerade ist.

Persönlich fände ich es sehr schade. Der Junge trägt den Adler im Herzen. disappointed:


und das hat er seit dem abstieg wann genau noch mal deutlich gemacht?


Russ war m.M.n. mit Rode zusammen der beste Spieler der vergangenen Rückrunde, ihm hat man auch auf dem Platz angemerkt, dass er diesen Abstieg nicht will was man nicht von allen behaupten kann.

Dass man ihm nach so vielen Jahren als Eintracht Spieler die Liebe zum Verein absprechen will nur weil er Erstklassig spielen will, finde ich ihm nicht fair gegenüber.


So unterschiedlich können die Beobachtungen sein. Für mich war Russ in der Rückrunde sehr schwach und bereits in der guten Hinrunde war er einer der wenigen Spieler, die ich durchgehend als Schwachstelle in unserer Mannschaft gesehen habe.


Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da. Das es hier viele User gibt die Russ in der Abwehr scheinbar als Fels in der Brandung sehen kann ich gar nicht verstehen.


Russ als Fels in der Brandung zu bezeichnen wäre auf jeden Fall falsch, das war er nie und wird er wohl nie werden. Aber man sollte einen Spieler immer im Rahmen seiner Möglichkeiten bewerten und nicht wie man einen Spieler gern hätte.
#
jazzmatazz81 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Wie schon angemerkt wurde, wäre das bei Russ eine saubere Trennung (im Gegensatz zum einen oder anderen Abgang, den wir in der Vergangenheit zu verzeichnen hatten).
Für ihn wäre hier ohne weiteres immer ein Türchen offen. Mit WOB hat er sich zwar nicht gerade den sympathischsten Verein ausgesucht, aber ich wünsche ihm trotzdem alles Gute; er hat sich stets gut reingehängt und sich auch letzte RR nicht so drastisch hängen lassen, wie manch anderer.

Auch sportlich ist sein Abgang nicht im Vorbeigehn zu ersetzen, aber mit dem Geld, was wir nun haben, sollte er dennoch adäquat zu ersetzen sein.


erinnert mich ganz leicht an den preuss` transfer zu leverkusen damals. wobei ich nicht weiss, ob wir damals abgestiegen sind. s. saubere Trennung



Preuss zu Leverkusen war vom Verein sogar forciert, da wir ohne diesen Transfer im Amateurfussball gelandet wären.
Leverkusen hat uns damals den ***** gerettet, hätten die uns böse gewollt, hätten sie weiter gepokert und Preuss aus der Insolvenzmasse entnommen.

Der Bub hat damals Rotz und Wasser geheult.


Du beziehst Dich wohl eher auf seinen Bochum Transfer, wir waren abgestiegen, Preuss galt als Kandidat für die NM und Bochum war für den UEFA Cup qualifiziert.
Preuss ist damals erneut nicht gerne gegangen, aber es war nachvollziehbar, wir haben damals ja alle gehofft, daß er eine Spitzenkarriere hinlegen würde.

Böse war ihm keiner und er war zwei Mal der Beweis, daß man seinen alten verein nicht mies reden muss, deswegen war auch immer klar, daß er jederzeit hier einen Platz haben würde.
#
BockD schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
BockD schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wenn wir jetzt noch einen IV finden, dann wird uns Russ wohl verlassen, da unsere Budget wohl am äußersten Limit gerade ist.

Persönlich fände ich es sehr schade. Der Junge trägt den Adler im Herzen. disappointed:


und das hat er seit dem abstieg wann genau noch mal deutlich gemacht?


Russ war m.M.n. mit Rode zusammen der beste Spieler der vergangenen Rückrunde, ihm hat man auch auf dem Platz angemerkt, dass er diesen Abstieg nicht will was man nicht von allen behaupten kann.

Dass man ihm nach so vielen Jahren als Eintracht Spieler die Liebe zum Verein absprechen will nur weil er Erstklassig spielen will, finde ich ihm nicht fair gegenüber.


So unterschiedlich können die Beobachtungen sein. Für mich war Russ in der Rückrunde sehr schwach und bereits in der guten Hinrunde war er einer der wenigen Spieler, die ich durchgehend als Schwachstelle in unserer Mannschaft gesehen habe.


Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da. Das es hier viele User gibt die Russ in der Abwehr scheinbar als Fels in der Brandung sehen kann ich gar nicht verstehen.


Russ als Fels in der Brandung zu bezeichnen wäre auf jeden Fall falsch, das war er nie und wird er wohl nie werden. Aber man sollte einen Spieler immer im Rahmen seiner Möglichkeiten bewerten und nicht wie man einen Spieler gern hätte.  

Trotzdem hat Russ eine grotten Rückrunde gespielt. Der hat ne zeitlang in fast jedem Spiel nen Megabock drin gehabt...
#
Also wenn ich das Bild vom Lehmann in der Blöd sehe, würde ich am liebsten eine Waffe nehmen und zielen... Das liegt aber keineswegs an Lehmann sondern an diesem kranken Trikot...  
#
Top Bildartikel.
Das übersetzen des Zitats ist schon an unverschämtheit kaum zu überbieten, in bezug darauf was für englisch Kenntnisse man seinen Lesern zuraut =D


Teilen