>

Kennt jemand diese Person ?

#
Hab ich auf dem Würfel doch richtig gesehen....
#

Ossiadler schrieb:
Man hat sie aber nur gesehen. Das ist auch gut so, denn jeder, der unsere Hunnybunny und ihre Herkunft kennt, weiß doch dass sie diesen Text auf die Melodie gesungen hat:

Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt,
Laß uns dir zum Guten dienen,
Deutschland, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen,
Und wir zwingen sie vereint,
Denn es muß uns doch gelingen,
Daß die Sonne schön wie nie
Über Deutschland scheint.



Nö! DAS hat sie bestimmt nicht gesungen

Eher:
Oinischgeud unn Räschd un Freiheieid fier dös deuudsche Voohoderlond

#

raideg schrieb:
Eher:
Oinischgeud unn Räschd un Freiheieid fier dös deuudsche Voohoderlond

Da dreht sich doch jeder Ossi im Grabe um! Das heißt immer noch Vadorland... tztztzt... hier nochmal zum üben: http://www.guggemada.de
#

Roland-986 schrieb:
Ich fand es jedenfalls toll wie die aus voller Brust mitgesungen hat.

Einen großen Resonanzkörper hat sie ja...

*duckrennundweg*
#
#
WIE GEILLLLLLLLLLLLLLLLL.... und ich seh den Fred erst jetzt!!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE  an Shmiddy....

Hatte schon im "suche&biete" einen Fred aufgemacht weil ich es auch sehen wollte. Hatte es auf dem Videowürfel nicht bemerkt!!! Bis Gräfle mich anrief und es mir sagte und ich die annern 10 SMS bemerkte.

DAzKE SHMIDDY !!!!!! Wo haste des Bild her?

@Bratgoggel: Zitat:
Einen großen Resonanzkörper hat sie ja...
......
WAS SOLLN DAS HEISSEN??????????????


Ach wie freu ich mich ... ***hüpf***
#

Hunnybunny schrieb:
@Bratgoggel: Zitat:
Einen großen Resonanzkörper hat sie ja...
......
WAS SOLLN DAS HEISSEN??????????????
Schreib ich Suaheyli?? Großer Resonanzkörper, heißt großer Resonanzkörper!!!
#

Brady schrieb:

Hunnybunny schrieb:
@Bratgoggel: Zitat:
Einen großen Resonanzkörper hat sie ja...
......
WAS SOLLN DAS HEISSEN??????????????
Schreib ich Suaheyli?? Großer Resonanzkörper, heißt großer Resonanzkörper!!!


... nehme es nun als Kompliment!!! Nicht schlecht getroffen das Bild... Schokoladenseite sozusagen
#

Hunnybunny schrieb:


@Bratgoggel: Zitat:
Einen großen Resonanzkörper hat sie ja...
......
WAS SOLLN DAS HEISSEN??????????????





Also ganz ehrlich Hinkel. Das würde mich aber auch sehr interessieren, was du damit zum Ausdruck bringen willst!  



Hunny, wirklich ein superschönes Bild von Dir!!! Das selbe nochmal im Eintracht Trikot und wir haben für die neue Saison schon das perfekte Forumshintergrundbild! Dann kann der Kloppo wieder nach M1...



#
@Koi: Rutsch net aus....
#

Koi schrieb:

Hunnybunny schrieb:


@Bratgoggel: Zitat:
Einen großen Resonanzkörper hat sie ja...
......
WAS SOLLN DAS HEISSEN??????????????





Also ganz ehrlich Hinkel. Das würde mich aber auch sehr interessieren, was du damit zum Ausdruck bringen willst!  



Hunny, wirklich ein superschönes Bild von Dir!!! Das selbe nochmal im Eintracht Trikot und wir haben für die neue Saison schon das perfekte Forumshintergrundbild! Dann kann der Kloppo wieder nach M1...






Das ist net so einfach son Bild von mir zu bekommen. Denn wenn der Gräfle und wochenandi mal loslegen


#

Zeus schrieb:
"Honighase" wirkt auf alle Fälle gelöster als zum Zeitpunkt unseres letzten Teffens. Da bugsierte sie den irgendwie stark mißgelaunten A. aus dem Block ("Wir gehen nach Hause!") beim MSV-Spiel.


das war aber auch ein Scheiss-Spiel
#
ui, hat chaoz 78 wieder Bilder eingestellt? Habe mich ganz schön ge....erschreckt.

#
Schokoladenseite nennt man das? Alles klar... Brady, ändere mal Deine Ausdrucksweise.

Sind Pral(l)inen nich auch aus Schokolade?



R++
#

SGE-Rocker schrieb:
Schokoladenseite nennt man das? Alles klar... Brady, ändere mal Deine Ausdrucksweise.

Sind Pral(l)inen nich auch aus Schokolade?



R++




Ich sach ja.... SEHR GUT getroffen das Bild
#

Hunnybunny schrieb:
[quote]
Ich sach ja.... SEHR GUT getroffen das Bild

Wart erstmal bis du dich in Aktion siehst
#

SGE-Rocker schrieb:
Brady, ändere mal Deine Ausdrucksweise.

Welche Ausdrucksweise??? Ich dachte immer....wenn man gut und laut singen kann...dann bräuchte Frau auch einen großen Resonanzkörper!...hab ich da jetzt was falsch verstanden?
#

Shmiddy schrieb:
Wart erstmal bis du dich in Aktion siehst

Wir wollen hüpfen...hüpfen...hüpfen....
#

Shmiddy schrieb:

Hunnybunny schrieb:
[quote]
Ich sach ja.... SEHR GUT getroffen das Bild

Wart erstmal bis du dich in Aktion siehst


hab dir auch gerade ne Mail geschickt! DANKE du bist ein Goldstück... das große Bier ist dir sicher! Vielleicht auch zwei .-)DANKE nochmal
#

Brady schrieb:

SGE-Rocker schrieb:
Brady, ändere mal Deine Ausdrucksweise.

Welche Ausdrucksweise??? Ich dachte immer....wenn man gut und laut singen kann...dann bräuchte Frau auch einen großen Resonanzkörper!...hab ich da jetzt was falsch verstanden?


Hab das schon richtig verstanden... fühle mich auf einmal so "groß" echt geil getroffen... hehe.. un dich wette die von Pam sind auch in Wirklichkeit nicht so riesig!!!


Teilen