Ossiadler schrieb: Man hat sie aber nur gesehen. Das ist auch gut so, denn jeder, der unsere Hunnybunny und ihre Herkunft kennt, weiß doch dass sie diesen Text auf die Melodie gesungen hat:
Auferstanden aus Ruinen Und der Zukunft zugewandt, Laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Alte Not gilt es zu zwingen, Und wir zwingen sie vereint, Denn es muß uns doch gelingen, Daß die Sonne schön wie nie Über Deutschland scheint.
Nö! DAS hat sie bestimmt nicht gesungen
Eher: Oinischgeud unn Räschd un Freiheieid fier dös deuudsche Voohoderlond
Hatte schon im "suche&biete" einen Fred aufgemacht weil ich es auch sehen wollte. Hatte es auf dem Videowürfel nicht bemerkt!!! Bis Gräfle mich anrief und es mir sagte und ich die annern 10 SMS bemerkte.
DAzKE SHMIDDY !!!!!! Wo haste des Bild her?
@Bratgoggel: Zitat: Einen großen Resonanzkörper hat sie ja... ...... WAS SOLLN DAS HEISSEN??????????????
@Bratgoggel: Zitat: Einen großen Resonanzkörper hat sie ja... ...... WAS SOLLN DAS HEISSEN??????????????
Also ganz ehrlich Hinkel. Das würde mich aber auch sehr interessieren, was du damit zum Ausdruck bringen willst!
Hunny, wirklich ein superschönes Bild von Dir!!! Das selbe nochmal im Eintracht Trikot und wir haben für die neue Saison schon das perfekte Forumshintergrundbild! Dann kann der Kloppo wieder nach M1...
Also ganz ehrlich Hinkel. Das würde mich aber auch sehr interessieren, was du damit zum Ausdruck bringen willst!
Hunny, wirklich ein superschönes Bild von Dir!!! Das selbe nochmal im Eintracht Trikot und wir haben für die neue Saison schon das perfekte Forumshintergrundbild! Dann kann der Kloppo wieder nach M1...
Das ist net so einfach son Bild von mir zu bekommen. Denn wenn der Gräfle und wochenandi mal loslegen
Zeus schrieb: "Honighase" wirkt auf alle Fälle gelöster als zum Zeitpunkt unseres letzten Teffens. Da bugsierte sie den irgendwie stark mißgelaunten A. aus dem Block ("Wir gehen nach Hause!") beim MSV-Spiel.
SGE-Rocker schrieb: Brady, ändere mal Deine Ausdrucksweise.
Welche Ausdrucksweise??? Ich dachte immer....wenn man gut und laut singen kann...dann bräuchte Frau auch einen großen Resonanzkörper!...hab ich da jetzt was falsch verstanden?
SGE-Rocker schrieb: Brady, ändere mal Deine Ausdrucksweise.
Welche Ausdrucksweise??? Ich dachte immer....wenn man gut und laut singen kann...dann bräuchte Frau auch einen großen Resonanzkörper!...hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Hab das schon richtig verstanden... fühle mich auf einmal so "groß" echt geil getroffen... hehe.. un dich wette die von Pam sind auch in Wirklichkeit nicht so riesig!!!
Nö! DAS hat sie bestimmt nicht gesungen
Eher:
Oinischgeud unn Räschd un Freiheieid fier dös deuudsche Voohoderlond
Da dreht sich doch jeder Ossi im Grabe um! Das heißt immer noch Vadorland... tztztzt... hier nochmal zum üben: http://www.guggemada.de
Einen großen Resonanzkörper hat sie ja...
*duckrennundweg*
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE an Shmiddy....
Hatte schon im "suche&biete" einen Fred aufgemacht weil ich es auch sehen wollte. Hatte es auf dem Videowürfel nicht bemerkt!!! Bis Gräfle mich anrief und es mir sagte und ich die annern 10 SMS bemerkte.
DAzKE SHMIDDY !!!!!! Wo haste des Bild her?
@Bratgoggel: Zitat:
Einen großen Resonanzkörper hat sie ja...
......
WAS SOLLN DAS HEISSEN??????????????
Ach wie freu ich mich ... ***hüpf***
... nehme es nun als Kompliment!!! Nicht schlecht getroffen das Bild... Schokoladenseite sozusagen
Das ist net so einfach son Bild von mir zu bekommen. Denn wenn der Gräfle und wochenandi mal loslegen
das war aber auch ein Scheiss-Spiel
Sind Pral(l)inen nich auch aus Schokolade?
R++
Ich sach ja.... SEHR GUT getroffen das Bild
Wart erstmal bis du dich in Aktion siehst
Wir wollen hüpfen...hüpfen...hüpfen....
hab dir auch gerade ne Mail geschickt! DANKE du bist ein Goldstück... das große Bier ist dir sicher! Vielleicht auch zwei .-)DANKE nochmal
Hab das schon richtig verstanden... fühle mich auf einmal so "groß" echt geil getroffen... hehe.. un dich wette die von Pam sind auch in Wirklichkeit nicht so riesig!!!