Svennibert schrieb: Mir wird nur gerade auch bewusst, dass von der 2. liga bis zur regionalliga gar nicht mal so viele klassen dazwischen sind als früher^^
Hihi, dir hat man auch mal beigebracht "Das heißt "als" und nicht "wie"..." oder?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Mein Post war lediglich darauf bezogen, dass jemand sich gewünscht hat, Veh würde wie in Mannheim, auch immer in Zukunft der in 47. Minute im Mittelfeld zwei Leute wechseln Und letzte Saison haben sich viele beschwert, Skibbe/Daum wechsele zu spät aus/ein.
Und wer denkt, ich habe mit meinen 30 Jahren das mit der 11. Liga ernst gemeint, darf dies auch gern weiterhin tun Sorry an die Mannheim Fans hier Abgesehen davon war die Liga überhaupt nicht der essentielle Bestandteil meiner Aussage, es ging um die Ein und Auswechslungen. Naja, nun viel Spaß noch und vielen Dank für die Spielinfos!
Ruder, ruder, ruder.... paddel, paddel, paddel
was hammer gelacht
würd ich auch sagensmile:)
Hihi, dir hat man auch mal beigebracht "Das heißt "als" und nicht "wie"..." oder?
Früher gab es in Bayern mal die Kreisliga "C", das könnte hinkommen!
was macht eigentlich kessler? oder hat der sonst nix zu tun?
Hätt ich jetzt auch gesagt.
Unfreilig wars aber lustig
Du bist hier im Eintracht - Forum ! Da gibts keinen Scherz. Der spielt bekanntlich bei den Ziegenschändern.
was kommt langsam die zeit, wo's bei uns immer hinten kracht
heut sogar Kreisliga D!
Veh wird es dem Würzburger sicherlich lang und breit im Vorfeld des Spiels schon erklärt haben...
Und wer denkt, ich habe mit meinen 30 Jahren das mit der 11. Liga ernst gemeint, darf dies auch gern weiterhin tun Sorry an die Mannheim Fans hier Abgesehen davon war die Liga überhaupt nicht der essentielle Bestandteil meiner Aussage, es ging um die Ein und Auswechslungen. Naja, nun viel Spaß noch und vielen Dank für die Spielinfos!
Ok, das Nivaeu ist (mal wieder) am Boden, tschööö