AirHarry schrieb:Ich wills schon garent mehr schreibenMatmour frei vor Lutz, und ?wer gewinnt das RätselAchja, Ghekas mal wieder der Abseitskönig
seventh_son schrieb:Mir steht's übrigens jetzt bis hier.
EdiG schrieb: seventh_son schrieb:Mir steht's übrigens jetzt bis hier. Definiere "hier"
adlerkadabra schrieb:Vorgabe in der Pause: HZ 2: Camouflage für die Kibitze aus Fürth. Wer trifft, wahlt.
Stoppdenbus schrieb: EdiG schrieb: seventh_son schrieb:Mir steht's übrigens jetzt bis hier. Definiere "hier" Unterkante Oberlippe
ChristianW. schrieb:0:0 in HZ 2?! Fee raus!
Peace@bbc schrieb: ChristianW. schrieb:0:0 in HZ 2?! Fee raus! Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch
NiceEagle schrieb:eben entdeckt, bor aktueller geht's gar nicht http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480
Basaltkopp schrieb: Stoppdenbus schrieb: EdiG schrieb: seventh_son schrieb:Mir steht's übrigens jetzt bis hier. Definiere "hier" Unterkante Oberlippe So lang isses?
AirHarry schrieb:Vor lauter schreiben bekommt man nicht alles mit, Fenin ist wieder vom feld
hekimt schrieb:Und sogar die Fotos knipst der Bruno selbst. Alle Achtung, das nenne ich Einsatz
Spas(s)tköpp.
kein TOR!!
Definiere "hier"
Unterkante Oberlippe
Hien ist jetzt auch auf dem Feld, weis aber net wer in der HZ raus ist für ihn
Man könnte auch sagen: zahlt
So lang isses?
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch
Und sogar die Fotos knipst der Bruno selbst. Alle Achtung, das nenne ich Einsatz
Es ist doch jetzt in, hoch zu stehen. Solltet ihr auch probieren...
ohshit, verletzt???
Wahrscheinlich lässt er knipsen und schreibt blos noch seinen Namen drauf.