>

Was macht Ihr jetzt mit Eurem Jones-Trikot!?!?

#
ich bin noch am zweifeln, wie konnte ich nur so dumm sein und mir das kaufen letzte saison?????????
#
die autogrammkarten brennen bestimmt auch gut...
#
Wer hat schon irgendwas von dem gekauft, war doch schon immer klar was für ein Abzocker der ist.
Die die wirklich so naiv waren den toll zu finden, die gehen auch mit ihm zu seinem neuen Arbeitgeber.
Hahahaha        
#
guten morgen

ich hatte auch das problem mit diesem namen unter dert 13. ich habe einwenig gezaubert un nun is dieser name weg, bisauf einpaar kleber rückständen. aber hauptsache der name is weg.

mfg Marco
#
Ich schicke meins heute nach Südafrika zu @afrigaaner (siehe jones-fred), da ich meiner Hobbykellerwand dieses Teil nicht zumuten wollte und er das Jxxx-Trikot (kann den Namen nicht mehr tippen...) noch einem guten Zweck zuführen kann.

Ausserdem macht mich der Gedanke   das Jxxx  künftig nicht bei S06 sondern in Somerset West  "zu Hause" ist. O-Ton Jxxx: I'm a Summerset guy and I love the young ambitious team of Kickers Sommerset...
#
entweder den schriftzug + nummer abmachen und sich ein Los Angeles Galaxy Trikot holen....
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3486/jonescobi/profil.html
oder es wie schon gesagt verbrennen...
bzw. sich beim spiel gegen die bayern den a**** damit putzen und dann aus der kurve auf den platz werfen...
es gibt vielerlei möglichkeiten... vlt noch zu dem jones ein "söldner" anhängen...
Leute seid einfach kreativ...  
#
also:
...ich nehm sein trikot,renn aufn schulhof un verbrenn des zusammen mit nem ofc trikot.
Ders net mehr wert als en kickers spieler
#
sie werden jetzt bestimmt im fan-shop billiger angeboten...
#
als Abenteuerer kann man ja "Indiana-" davorflocken lassen...fällt dann net so uff...
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich hab nie ein Jones-Trikot besessen, weil ich schon von Anfang an der Meinung war, dass Spieler kommen und gehen.

Deswegen prangt an meinem Trikot mein eigener Nachname groß und schön.


So siehts aus!  
#
Also es gibt Leute, die noch ordentlich Asche dafür blechen. Hab´ zufällig eins bei dem bekannten Auktionshaus gefunden und da is einer bereit über 30 Euro für zu blechen.
#
Wer ist Jones?

Kenne nur Steffie Jones und von der hab ich kein Trickot!
#
man sollte dem Jung alle Trikots mit seinem Namen zuschicken, vorher sollte man sich aber wenigstens einmal den A... damit abgeputzt haben. Das wär doch mal was
#
Bonner23 schrieb:
man sollte dem Jung alle Trikots mit seinem Namen zuschicken, vorher sollte man sich aber wenigstens einmal den A... damit abgeputzt haben. Das wär doch mal was


Sind doch keine Holländer Verbrennen kommt besser!


Teilen