>

Was macht Ihr jetzt mit Eurem Jones-Trikot!?!?

#
Vorab:

wenn dies der falsche platz für so ein post ist, dann bitte ins richtige forum verschieben... nur für mich ist das thema zu aktuell... deswegen hier!

bitte um zahlreiche vorschläge was man am besten mit seinem trikot anstellen könnte... evtl. in kombination mitm bayern-spiel.....

danke!
#
ich hab gar keins..
#
Ich hab mir keins gekauft , weil ich genau wusste das es nächste Saison nichts mehr ist mit Jones bei der SGE.
#
blau anmalen

tobago
#
wem sein was?        
#
Ich hab nie ein Jones-Trikot besessen, weil ich schon von Anfang an der Meinung war, dass Spieler kommen und gehen.

Deswegen prangt an meinem Trikot mein eigener Nachname groß und schön.
#
UweB.Ultra schrieb:
ich hab gar keins..  

Dito

Hab nur Kallewirsch Trikot´s !
Und da ist die Chance, daß Kallewirsch die Eintracht verläßt , gleich null !  
#
na, vll passt es ja der Steffi ?  
#
Kallewirsch schrieb:

Kallewirsch... diese Stehgeigerin? Die läuft ja garnicht!  Wenn ich die aufm Platz seh, will ich am liebsten übern Zaun klettern und ihr in den Hintern treten.

Und sojemanden hast Du aufm Trikot? Pfuideiwel.
#
Vielleicht sollte mal jemand Kontakt mit dieser tsa-transfertechnik-Firma aufnehmen. Die könnten beim nächsten Heimspiel einen "Entflock-Aktionsstand machen* eine Goldgrube!  
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Kallewirsch... diese Stehgeigerin? Die läuft ja garnicht!

Noch ein Grund, daß ich die Eintracht nicht verlassen werde !  

Feigling schrieb:
Wenn ich die aufm Platz seh

Mach mal langsam Du Vierauge, komm doch erst mal rein und sprich nicht mit mir durch die Scheibe  
#
anxunamun schrieb:
Vielleicht sollte mal jemand Kontakt mit dieser tsa-transfertechnik-Firma aufnehmen. Die könnten beim nächsten Heimspiel einen "Entflock-Aktionsstand machen* eine Goldgrube!    

Mir kommt da gerade so eine Idee...
Bloß kein Kontakt zu dieser Firma  ,-)
#
Meins hängt zwischen Skela und Hengemühle
#
also in anbetracht das bald ostern ist, und wieder der brauch von Osterfeueren ist das hier:

[img]http://images-de.perli.net/getimage.php?i=osterfeuer/osterfeuer059.jpg&h=120[/img]

aber auch nur wenn ich ein Jones trikot hätte.
#
                                       Jones
                                      du Sxx

13
#
Also ich hab auch keins. War auch glaub ich richtig so.
#
An dieser Katastrophe bin ich sehr knapp vorbeigeschlittert. Einzig deshalb weil ich momentan so schlecht zu Fuß bin. Glück im Unglück nennt man das wohl.

DA
#
hab mir vor nem jahr eins gekauftr.Glaub ich streich die 13 un jones einfach mit nem fetten edding durch
hab ja zum glück mein taka trikot
#
Wenn ich eines hätte würde ich dasselbe machen wie

"mußt du mal sche..en und hast kein Papier  , dann nehme die F.hne von S0:6

Teilen