Kallewirsch schrieb: Hab nur Kallewirsch Trikot´s ! Und da ist die Chance, daß Kallewirsch die Eintracht verläßt , gleich null !
Kallewirsch... diese Stehgeigerin? Die läuft ja garnicht! Wenn ich die aufm Platz seh, will ich am liebsten übern Zaun klettern und ihr in den Hintern treten.
Vielleicht sollte mal jemand Kontakt mit dieser tsa-transfertechnik-Firma aufnehmen. Die könnten beim nächsten Heimspiel einen "Entflock-Aktionsstand machen* eine Goldgrube!
anxunamun schrieb: Vielleicht sollte mal jemand Kontakt mit dieser tsa-transfertechnik-Firma aufnehmen. Die könnten beim nächsten Heimspiel einen "Entflock-Aktionsstand machen* eine Goldgrube!
Mir kommt da gerade so eine Idee... Bloß kein Kontakt zu dieser Firma ,-)
An dieser Katastrophe bin ich sehr knapp vorbeigeschlittert. Einzig deshalb weil ich momentan so schlecht zu Fuß bin. Glück im Unglück nennt man das wohl.
wenn dies der falsche platz für so ein post ist, dann bitte ins richtige forum verschieben... nur für mich ist das thema zu aktuell... deswegen hier!
bitte um zahlreiche vorschläge was man am besten mit seinem trikot anstellen könnte... evtl. in kombination mitm bayern-spiel.....
danke!
tobago
Deswegen prangt an meinem Trikot mein eigener Nachname groß und schön.
Dito
Hab nur Kallewirsch Trikot´s !
Und da ist die Chance, daß Kallewirsch die Eintracht verläßt , gleich null !
Kallewirsch... diese Stehgeigerin? Die läuft ja garnicht! Wenn ich die aufm Platz seh, will ich am liebsten übern Zaun klettern und ihr in den Hintern treten.
Und sojemanden hast Du aufm Trikot? Pfuideiwel.
Noch ein Grund, daß ich die Eintracht nicht verlassen werde !
Mach mal langsam Du Vierauge, komm doch erst mal rein und sprich nicht mit mir durch die Scheibe
Mir kommt da gerade so eine Idee...
Bloß kein Kontakt zu dieser Firma ,-)
[img]http://images-de.perli.net/getimage.php?i=osterfeuer/osterfeuer059.jpg&h=120[/img]
aber auch nur wenn ich ein Jones trikot hätte.
du Sxx
13
DA
hab ja zum glück mein taka trikot
"mußt du mal sche..en und hast kein Papier , dann nehme die F.hne von S0:6