>

Was war euer..

#
erstes Eintracht Accessoire, welches ihr euch gekauft oder geschnenkt bekommen habt?

Ich bin seit '91 Eintracht Fan, doch erst 1994 habe ich mir auf einem Tagesauslug in der 5. Klasse eine schickes Eintracht-Cappie geholt. Ich glaube das hat so 15 - 20 € gekostet

Habe dann auch anschliessend gerne auf die Karussell  Fahrten auf dem Bremer Freimarkt verzichtet.  

Gruss AY
#
Du hast schon 1994 mit Euro bezahlt? Wie biste denn an die rangekommen?
#
du hattest 91`schon Oironen ?
#

xmaz schrieb:
du hattest 91`schon Oironen ?


Ja ja, habt mich erwicht *g* bin grad mit meinen Gedanken auch woanders, hihi.. meine natürlich DM

Jetzt aber nicht aus der Konzentration bringen, sondern einfach antworten

AY
#
Ne Eintracht Mini Fane.
#
D   eutscher
M   eister wird nur die SGE, nur die SGE ..

Mein Utensil ist ne geschenkte Fahne.

und mein Eintrittsticket zur Wasserschlacht im Waldstadion.

#

AYeboah schrieb:
erstes Eintracht Accessoire, welches ihr euch gekauft oder geschnenkt bekommen habt?


Je ein Autogramm von Lothar Schämer und Horst Trimhold.
#
Müsste mein Trikot mit Samsung als Sponsor gewesen sein.
Das ist sowas von klein, ich wüsste nicht, das ich, als ich da reingepasst habe, schon weiter in der Merchandising-Kiste gewühlt hatte.
#
Mein erstes war zum 7. Geburtstag (´84) ein Triokt (Man war ich stolz...).
Meine beiden schönsten waren einmal vom Daddy mit Samsung und der 9 für Yeboah und vom Wolfgang Kraus ein Trikot - das angeblich - Detari getragen haben soll.
#
meine eltern haben mir als ich etwa 8 war ne mütze (liegt auf dem schrank), so n tuch (hängt über dem schreibtisch und n schal (liegt im schrank) geschenkt. ich frage mich ob sie diese heute bereuen
#
1991 - meine erste Eintracht Fahne aus dem Jörn Andersen Shop in Höchst.
#
Eintracht-Portemonaie für damals glaub ich 15 DM.
#
Puuh, ich glaub es war ein Schal...
#
Ja bin ich denn hier der Einzige, der sich als erstes mal ein paar gescheite Aufnäher für die Jeansweste gekauft hat ??? Ach ja, meine gute, alte Kutte......wo ist die eigentlich abgeblieben ???
Dazu hatte ich mir damals so´n Armbandfanzopfding gekauft. Naja, so ein geflochtenes Teil zum um den Arm binden eben
#
Hab zu meinem Gebbi 2004 von meinem Bruder ein Eintracht Schal und von meinen Eltern ein Trikot bekommen!

LG Melli
#
Hab ne kleine Fahne aus der Zeit vor meiner Zeit geschenkt bekommen, die sah schon etwas mitgenommen aus... hängt jetzt aber in meinem Zimmer!
#
freundschaftsschal mit dem msv
(habsch immernoch)
ende 80er, ich glaube nach dem pokalsieg. könnt aber auch 91 oder so gewesen sein
#
nein, 87 autogramm von detari, (hab ich aber nichmehr)
#
Das Tikot von 1987, das war für meinen Vater in Ostwestfalen ohne Internetshops, Call-Center o.ä. gar nicht so leicht zu besorgen. Er hat sich ein paar Tage hinter geklemmt und musste schließlich zu einem 40km entfernten Sportgeschäft fahren, die sowas "bestellen" konnten (Faszination total!).

Größe S war das Kleinste, war aber noch zu groß. Eine Nachbarin mit Nähmaschine hat dann 10 cm umgenäht und perfekt wars

Das war dann der Grundstock meiner heutigen Trikotsammlung. Dort hat es natürlich einen Ehrenplatz.

Gruß von
Henk


Teilen